Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Helmstedt Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 03.10.2012 17:23:01 Titel: |
|
|
granyi6 hat folgendes geschrieben: |
welcher normaler mensch hat denn heut noch 2 autos.... |
Zum Beispiel die, die etwas sparen wollen und statt dem Geländewagen mit etwas sparsamen rumfahren. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 03.10.2012 17:25:17 Titel: |
|
|
He das ist jetzt aus dem Zusammenhang, ich bin der Normale.  | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 03.10.2012 18:23:23 Titel: |
|
|
muzmuzadi hat folgendes geschrieben: | He das ist jetzt aus dem Zusammenhang, ich bin der Normale.  |
Berichtigt
Nebenbei gefragt:
Kann man Reifen auch mit heißer Luft montieren  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Jeepmogger 2+

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Havelland Göttlin Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. cj 7 350er TPI aufgemuntert zum Spaß 2. Jeep GC SRT , 110 Mascott Womo |
|
Verfasst am: 03.10.2012 19:35:00 Titel: |
|
|
wir auf jeden fall brauchen die sehr sogar. man hat ja mehr wie nur ein auto....[/quote]
Und denn jammern .................das passt aber auch nicht zusammen ........................ | _________________

Irgentwas ist ja immer........... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 03.10.2012 21:05:48 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Kann man Reifen auch mit heißer Luft montieren  |
Keine Ahnung, man kann aber vorsorglich welche produzieren.
Zum Thema:
Ich versende diese Woche mit GLS noch 2 Reifen 30 x9,5R15 gesamt 37 kg mit GLS für 15,30 €, als ein Packstück in Folie gestretcht. | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|