Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Estorf/Leeseringen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4688 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ford ExplorerII ´97 2. 525eta 2015 Oldie 3. QEK jun. ´90 |
|
Verfasst am: 04.10.2012 10:49:03 Titel: MoinMoin aus "Süd"-Schweden |
|
|
Bei einem Bei einem Urlaub mit im Mittelmeerraum bezeichnete mich Jemand einmal als ->Südschweden<-, daher der Eröffnungstitel !
Ein riesiges Hallo!!!
Mein Name ist Rico, ich bin aus `67, verheiratet und nicht arbeitssuchend , mein Auto ist seit 4Jahren der IIer Explorer von´97, der fast alles EIN BISCHEN, aber Nichts so RICHTIG GUT kann, "sagt" man.
Trotzdem ist dieses bezahlte Alteisen mit jetzt aktuell 156tsd aus einem Erstbesitz mit all seinen An-, + Unannehmlichkeiten mein Trumpf, da er bedingt durch Pflege+Wartung vernünftige Arbeit leistet und nicht ein einziges Mal innerhalb von mir gefahrener 82tsdKM, davon 70tsd auf LPG verreckt ist, oder gemuckt hat.
Klar sind hin und wieder Verschleissteile dran, aber die HU/AU hat er z.B. grad letzten Monat wieder OHNE Probleme bestanden.
Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Innenausbauten und Reisethemen rund um das Reisen mit meinem (leicht)geländegängigem Explorer, oder eben diversen anderen Reisefahrzeugen,
wobei ich mir hilfreiche Tips über allradler.com hole und dadurch grad eben hier im Offroad-Forum "aufgesetzt" bin. Um mich wieder "frei zu schaufeln" hoffe ich auf Hilfe von Euch und gebe "virtuell" ein,zwei aus !!!
Ich wünsche Euch ausdrücklichst ausreichenden Grip auf Asphalt und "wiedererlangende" Haftung bei diversen Offroad-Spielereien, sowie mit Freunden , Familien und Kennenlern-Grillabenden gutes Essen+perfekte Laune
So sieht für mich ein schönes Plätzchen aus.
 | _________________ NI-RH 67
SOHC 6/97, grün, Fsw, Nsw, Schäkel
Dekra abgenommen+eingetragen:
Brink-AHK, Cobra-Bügel, 4x30er HoffmannSPV, LPG-PrinsVSI,
VIN 1FMDU34EXVUC43050 vorn rechts Rahmenlängsträger (TPN begrenzt) selbst nachgeschlagen |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.10.2012 11:46:27 Titel: |
|
|
Moin Moin und willkommen | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Ostfalen
| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 04.10.2012 11:51:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 04.10.2012 12:03:28 Titel: |
|
|
Hej und Danke für die Grüsse!!
Ach ja, das CellerKz. das ist noch von vor 2Jahren, das ist aber aktualisiert mit NI für Nienburg/Weser ausgerüstet. Manchmal muss man auch umziehen, das Foto ist aber das einzige, was ich auf die schnelle beim Registrieren erwischt habe.
Also Wohnort Nahe Nienburg/Weser. | _________________ NI-RH 67
VIN 1FMDU34EXVUC43050 vorn rechts Rahmenlängsträger (TPN begrenzt) selbst nachgeschlagen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 04.10.2012 12:23:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 04.10.2012 12:41:00 Titel: |
|
|
Also ebenfalls nen Kraftfahrer , wenn Du wohl unterwegs bist zu deinen festen Kunden, so las ichs raus.
Nun denn, gross schwer dick muss er sein, wenn man nur nen Zwerg is ... also ich jetze  | _________________ NI-RH 67
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 04.10.2012 13:27:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|