Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Leichlingen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4694 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.10.2012 20:11:42 Titel: Ein Hallo aus NRW |
|
|
Ein Hallo in die Gemeinde. Kurz zu mir, ich hab wohl Blut an Iltis und Unimogs geleckt. Diese vor einigen Jahren immer mal wieder restauriert und auch gefahren ... und auch wieder verkauft. Damit auf dem ein oder anderen Miltärytreffen Spass und Freude gehabt. ..Lach.. mit einem Gamma Goat arme Suzukifahrer von Hügel gerettet und mit dem Gamma auch die ein oder andere Hausfrau im Verkehr erschreckt
Nun verschlägt es mich wieder in die Offroad Gemeinde nur ziviler, jetzt wirds ein Nissan Navara .... und das spannende Warten auf die Auslieferung des Kleinen.
Nebenbei beschäftige ich mich auch mit Aufbauten für Pickups und wenn ich es schaffe Fotos hier einzustellen, wäre ich auch über die ein oder andere Meinung gespannt.  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig... echte männer kauen Bienen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 04.10.2012 20:54:24 Titel: |
|
|
Hallo Heck!
Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier!
Hast du den Gamma noch?
Machast du das mit den Aufbauten Berufsmäßig?
Thomas | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Leichlingen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4694 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.10.2012 21:09:56 Titel: |
|
|
Terranoman hat folgendes geschrieben: | Hallo Heck!
Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier!
Hast du den Gamma noch?
Machast du das mit den Aufbauten Berufsmäßig?
Thomas |
Zu dem Gamma ... nein der ist wech. Die Nachbarn waren intolerant, ich durfte nicht auf kleinen Golf und Polo´s parken Was die Aufbauen angeht ja, irgendwoher muß der Mammon ja kommen :-) Spass,Spiel,Spannung,graue Haare eben, es macht eben spass etwas wachsen zu sehen :-) | _________________ Echte Männer essen keinen Honig... echte männer kauen Bienen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 19.10.2012 12:55:13 Titel: Navaras unter sich |
|
|
Hallo, willkommen hier.
Wenn Du mit Deinem neuen Navara mal mit einen "alten" (2006) im Dreck spielen willst,
einfach mal melden.
Navara D40 K/C
OME FW, MT
Sperre VA/HA
vorne/hinten
usw...
Gruss aus Much
Steve | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.10.2012 13:14:23 Titel: Re: Ein Hallo aus NRW |
|
|
Heck hat folgendes geschrieben: | Ein Hallo in die Gemeinde. Kurz zu mir, ich hab wohl Blut an Iltis und Unimogs geleckt. Diese vor einigen Jahren immer mal wieder restauriert und auch gefahren ... und auch wieder verkauft. Damit auf dem ein oder anderen Miltärytreffen Spass und Freude gehabt. ..Lach.. mit einem Gamma Goat arme Suzukifahrer von Hügel gerettet und mit dem Gamma auch die ein oder andere Hausfrau im Verkehr erschreckt
Nun verschlägt es mich wieder in die Offroad Gemeinde nur ziviler, jetzt wirds ein Nissan Navara .... und das spannende Warten auf die Auslieferung des Kleinen.
Nebenbei beschäftige ich mich auch mit Aufbauten für Pickups und wenn ich es schaffe Fotos hier einzustellen, wäre ich auch über die ein oder andere Meinung gespannt.  |
Moin moin
Willkommen hier
zum Bild:
Tagesleuchtrot foliert, ne Sondersignalanlage aufs Dach und das KLF ist perfekt... Aber ich könnt Ihn mir auch als VRW Vorstellen.
Ok, es gibt viele Pickups die das schon sind, aber der Aufbau gefällt mir richtig  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 19.10.2012 20:40:10 Titel: Re: Ein Hallo aus NRW |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | Heck hat folgendes geschrieben: | Ein Hallo in die Gemeinde. Kurz zu mir, ich hab wohl Blut an Iltis und Unimogs geleckt. Diese vor einigen Jahren immer mal wieder restauriert und auch gefahren ... und auch wieder verkauft. Damit auf dem ein oder anderen Miltärytreffen Spass und Freude gehabt. ..Lach.. mit einem Gamma Goat arme Suzukifahrer von Hügel gerettet und mit dem Gamma auch die ein oder andere Hausfrau im Verkehr erschreckt
Nebenbei beschäftige ich mich auch mit Aufbauten für Pickups und wenn ich es schaffe Fotos hier einzustellen, wäre ich auch über die ein oder andere Meinung gespannt.  |
Moin moin
Willkommen hier
zum Bild:
Tagesleuchtrot foliert, ne Sondersignalanlage aufs Dach und das KLF ist perfekt... Aber ich könnt Ihn mir auch als VRW Vorstellen.
Ok, es gibt viele Pickups die das schon sind, aber der Aufbau gefällt mir richtig  |
Hallo Maverik,
genau dafür ist er gedacht.
Ich habe mir den Aufbau schon im Original auf dem Fahrzeug angesehen.
Super Qualität, sehr flexibel und Preislich ein Hammer.
Sehr kurze Umbauzeiten, kaum Änderungen am Basisfahrzeug.
Egal ob DobelCab, SingelCab oder ExtraCab, für jeden PickUp gibt es den Aufbau.
Die Einsatzmöglichkeiten sind weit gestreut Feuerwehr, THW, Hilforganisationen, Service-Firmen usw.
Thomas | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|