Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 07.10.2012 08:34:42 Titel: |
|
|
Da wo die Schwimmernadel drinnt sitzt, wie schon vermutet, hat ein Minidichtring gefehlt. So kam die Nadel nicht bis nach unten und es lief Sprit nach was zum ständigen absaufen geführt hat.
Das ist nicht nur ein schnöder O-Ring, nein so eine minikleine angefasste Plastikscheibe.
Also der Fehler den ich von Anfang an vermutet hatte. Problem, ein Zeichnung oder Teileliste gibts net. Ich hab mich wund gesucht im Internet, unzählige Anrufe bei Händlern und letztendlich bin ich bei Raiffeisen Gartencenter fündig geworden. Da war ein fähiger der den Motor identifizieren konnte, es gibt da x Baureihen. Und der konnte mir einen Rep.Satz von Tecumseh organisieren.
Somit hat der Aufsitzrasenmäher für umme - ein Kunde wollte den beim Schrott entsorgen, mal schlanke 25 Euro für den Repsatz gekostet und 100!!! für ne neue Batterie. Aber jetzt rennt er und ich hab ihn gestern missbraucht eine Wiese zu mähen die mein Bauer vergessen hat und entsprechend verfilzt war. Nachdem ich den Auswurf entfernt hatte, gabs auch keine Verstopfung mehr vom nassen Gras. Ich bin begeistert. Vielleicht tune ich das Teil jetzt auch noch ein bischen  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 07.10.2012 09:00:53 Titel: |
|
|
OK, wir dürfen dich dann bei der nächstjährigen Auflage hiervon anfeuern? Ich sponsor Dir auch die Beleuchtung für die Night Mowing Challange, die´s 2013 erstmals geben wird - auch bekannt als "Mitternachtsmähen".
| _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 07.10.2012 09:12:28 Titel: |
|
|
Rasen mähen ist ja bald nicht mehr, wir schieben mit so einem ähnlichen Rasenmäher Schnee... Das klappt seit vielen Jahren problemlos, nur mal so als Gedankenanstoß, wenn du Schnee räumen müsstest... Wenn du Infos über das Räumschild dann brauchst und Bilder: Kein Problem... | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.10.2012 09:27:25 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | OK, wir dürfen dich dann bei der nächstjährigen Auflage hiervon anfeuern? Ich sponsor Dir auch die Beleuchtung für die Night Mowing Challange, die´s 2013 erstmals geben wird - auch bekannt als "Mitternachtsmähen".
|
Gut, dann bitte den breitesten Leuchtbalken, einen für vorne, einen für hinten und zwei für die Seite bitte. Der Schnellste werde ich nicht sein - aber der Hellste bestimmt Sowas gibts bei uns auch Aber ich brauch jetzt erstmal ein 103 Peugeot für mein erstes Mofa-Cross-Rennen
Holger, Bilder, Danke  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara 1,6 ´94 2. Ford S-Max 2,0 TDCi 3. Opel Frontera B 2,2i lang |
|
Verfasst am: 07.10.2012 11:30:58 Titel: |
|
|
Wenn Treckerrennen, dann aber bitte RICHTIG!
theurvateroftreckerrennenunddanngleichrichtiglange!
Kann ich jedem empfehlen, dort mal vorbei zu schauen, als Besucher kostet es keinen Eintritt, "Motorsport" vom feinsten!  | _________________ Signaturen werden überbewertet.....aber so was von!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|