Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4705 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Terrano R20 3.0Di 2. Focus 2.0 TDCi 3. BMW F650GS |
|
Verfasst am: 09.10.2012 10:23:57 Titel: Falsche Vorderachse? |
|
|
Servus
mein Terrano R20, Bj 2004, 3.0Di ist anders.
Vor längerer Zeit bestellte ich Traggelenke. Diese waren zu kurz, längere mussten her. Die alten liegen noch im Keller.
Jetzt wollte ich die Spurstangenköpfe wechseln. Bestellt für mein Fahrzeug und das Baujahr. Passen aber nicht. Der Kegel ist zu gross.
Mein Mechaniker bestellt jetzt alle Spurstangenköpfe die es für den Terrano gibt (verschiedene Baujahre). Mal sehen welche passen werden.
Hoffe dass ich die nicht passenden Spurstangenköpfe zurückgeben kann. Sonst habe ich bald eine zweite VA im Keller liegen....
Habt ihr auch solche Probleme?
Grüsse
Robert | _________________ Mach ein Loch in den Tank, dann kannst du unendlich viel tanken! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 09.10.2012 19:28:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 12.10.2012 08:17:51 Titel: Re: Falsche Vorderachse? |
|
|
abc123def hat folgendes geschrieben: | Servus
mein Terrano R20, Bj 2004, 3.0Di ist anders.
Vor längerer Zeit bestellte ich Traggelenke. Diese waren zu kurz, längere mussten her. Die alten liegen noch im Keller.
Jetzt wollte ich die Spurstangenköpfe wechseln. Bestellt für mein Fahrzeug und das Baujahr. Passen aber nicht. Der Kegel ist zu gross.
Mein Mechaniker bestellt jetzt alle Spurstangenköpfe die es für den Terrano gibt (verschiedene Baujahre). Mal sehen welche passen werden.
Hoffe dass ich die nicht passenden Spurstangenköpfe zurückgeben kann. Sonst habe ich bald eine zweite VA im Keller liegen....
Habt ihr auch solche Probleme?
Grüsse
Robert |
Sowas gibt's bei Nissan öfter mal.
... Modellwechsel-/Übergang, ... verschiedene Regionen/Klimazonen, ... Sonderausstattung (so eine Art HD-Ausführung)
usw. usw. ...  | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|