Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Hamburg
...und hat diesen Thread vor 4675 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2. Landrover Discovery 5 HSE SDV 6 3.0 3. Sankey WT Cooking Outfit 4. Bürstner Averso 480 |
|
Verfasst am: 07.10.2012 12:30:39 Titel: Bretagne im Oktober |
|
|
Hi,
wir sind gerade in der Bretagne und geniessen die Ruhe, den Wein und eine Menge Austern...herrlich.
Und der neue Grand hat uns super zuverlässig hier hin gebracht. Der Landrover Discovery 4, sein Vorgänger hat das nicht geschafft.
Hier ein paar Impressionen:
Der Wohnwagen im Hintergrund (Weissware) ist nicht unser.
Gruss
Guido | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 07.10.2012 12:46:25 Titel: |
|
|
Klasse Bilder, sowohl von den Motiven als auch von der Gestaltung her - daher:
Magst Du mir´n paar nette Aufnahmen des Dachzeltes in schöner Umgebung schicken? Mit´m Defender drunter hab ich wie Sand am Meer, aber auf so´nem hübschen "Exoten", das ist mal was anderes. Gerne auch aufgebaut - hohe Auflösung, zur Verwendung im Shop/Webseite usw. Ich revanchier mich mit´m Gutschein...
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2. Landrover Discovery 5 HSE SDV 6 3.0 3. Sankey WT Cooking Outfit 4. Bürstner Averso 480 |
|
Verfasst am: 07.10.2012 23:34:34 Titel: |
|
|
Hi,
geht klar. Die Originaldateien sind allerdings sehr sehr groß, bekomme ich nicht über den Mailserver. Lade ich in voller Größe werbefrei hoch. Schicke Dir die Links per PN.
Gruss
Guido
P.S. Kann über Euer Zelt auch wirklich nur Gutes berichten. Hier geht's derzeit stark zur Sache, kommt aber kein Regen rein (nach Tagen Dauerregens nicht selbstverständlich). Die Nähte und Stoffbahnen werden vom Wind ebenfalls stark herausgefordert, trotzen aber ebenfalls. Bis jetzt jedenfalls, hoffe morgen früh kann ich gleiches berichten.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 07.10.2012 23:49:11 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Klasse Bilder, sowohl von den Motiven als auch von der Gestaltung her - daher:
Magst Du mir´n paar nette Aufnahmen des Dachzeltes in schöner Umgebung schicken? Mit´m Defender drunter hab ich wie Sand am Meer, aber auf so´nem hübschen "Exoten", das ist mal was anderes. Gerne auch aufgebaut - hohe Auflösung, zur Verwendung im Shop/Webseite usw. Ich revanchier mich mit´m Gutschein...
 |
OT on:
Hast du schon Bilder mim Sankey drunter?
Wenn nicht, benötigte ich fast nur noch das Zelt und ein paar tausend Euronen für die Anfahrt zur schicken Umgebung!
OT off.
Austern werden überbewertet, finde ich.
Aber die Gegend hat etwas!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Eberbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Discovery 4 2. Range Rover Classic 3,9 V8 3. Unimog 1300L |
|
Verfasst am: 08.10.2012 09:10:25 Titel: |
|
|
Wow, auch ne schöne Reise | _________________ Grüße aus dem Odenwald
Stefan
Speed doesn´t kill - it´s the sudden stop! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Stuttgart oder Chemnitz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Disco 300tdi 2. Gas M24 Wolga ´75 3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR |
|
Verfasst am: 08.10.2012 15:35:59 Titel: |
|
|
Wunderschöne Bilder! Den Charme der Gegend hast Du super einfangen können. Das macht Lust auf Verreisen! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Schweiz Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Land Cruiser 200, seit 2022 VW T6.1 4x4 mit Difflock |
|
Verfasst am: 08.10.2012 16:59:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 12.10.2012 19:51:38 Titel: ...und in Holland waren wir auch noch. |
|
|
Hi,
nachdem wir in der Bretagne wettermäßig regelrecht untergegangen sind, mußten wir wieder heimwärts fliehen. Und was liegt da näher als die Niederlande ?
Das Essen schlecht, die Haare der Einheimischen zu stark gegelt, aber das Wetter war schön und Amsterdam und der Strand bei Scheveningen sowieso.
Hier also noch ein paar abschliessende Impressionen:
Gruss
Guido | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 12.10.2012 20:31:38 Titel: |
|
|
Moin Guido!
Falls ihr noch vor Ort seid, macht mal einen Abstecher nach Haarlem. Lohnt.
Ansonsten sehr schöne Bilder.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 12.10.2012 21:06:44 Titel: |
|
|
Hi,
nee, sind gerade wieder in Hamburg eingetroffen. Aber Danke für den Tipp !
Gruss
Guido | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|