Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 22.04.2006 10:03:38 Titel: |
|
|
Na ja, also würde nicht zu schmale Reifen nehmen, denn diese würden in der breiteren verloren aussehen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7029 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 22.04.2006 19:13:46 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Ragnhild hat folgendes geschrieben: | Nur der eine Spritzlappen .... wo hängt der denn ???
Sonst.
Und geschmacklich, lieber höhere als breitere Reifen.  |
Der hängt da schon so rum seit ich Zorro kenne  |
ja,ja hab mir schon 100mal vorgenommen die spritzlappen endlich zu richten - d.h. seitlich nach aussen und vorne verstetzen, näher an radausschnitt und kürzer
wird dann schon
üb ersetzung? schaun wer mal - erstmal neuer räder drin haben und sehen was passiert - hab ja das grosse je tuning drin, d.h. drehmoment und leistung satt, d.h. ich mag erstmal sehen was mit grossen rädern passiert - bin ja auch eehr der vorsichtige fahrer  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.04.2006 19:16:51 Titel: |
|
|
nimm die lappen vom III !!!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 22.04.2006 19:18:19 Titel: |
|
|
BTW:Übersetzung
bei 37er hilft auch der beste Chip nicht und wenn du noch Pferdeanhänger damit ziehen willst, wird es gar nicht mehr gehen, glaub mir  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

| |
|
Verfasst am: 22.04.2006 19:27:21 Titel: |
|
|
glaub ich, glaub ich - aber wie ich die übersetzungen verändern muss/ will weiß ich ehrlich noch nicht - die er"fahrung" muss ich da noch machen - hab neulich ein sequentielles 6 gang getriebe für nen defender aufgestöbert...vielleicht wird es ja das inkl. einer komplett optimierten übersetzung | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 22.04.2006 19:34:29 Titel: |
|
|
Wenn die Verhältnisse der einzelnen Gänge kürzer sind, dann wird das natürlich gehen, klar, aber so geil das auch wäre, ist es bestimmt teuer wie sau oder?
Aber für Landroverachsen gibt´s doch fast alles, dann wird´s doch bestimmt auch versch. Achsübersetzungen, R&P´s, geben oder  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

| |
|
Verfasst am: 22.04.2006 19:38:12 Titel: |
|
|
na klar...gibt wenig das es nicht gibt - aber da ein defender eigentlich mit einem veränderten 5. gang a la discovery oder gleich einem overdrive ausgeliefert werden sollte haben sich fähigve schrauber wohl in den kopf gesetzt ein 56 gang getriebe zu bauen und das gleich sequentiell...es gibt schnellere, einfachere lösungen -aber dann noch in einen od investieren??? | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

| |
|
Verfasst am: 22.04.2006 20:36:06 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Wenn die Verhältnisse der einzelnen Gänge kürzer sind, dann wird das natürlich gehen, klar, aber so geil das auch wäre, ist es bestimmt teuer wie sau oder?
Aber für Landroverachsen gibt´s doch fast alles, dann wird´s doch bestimmt auch versch. Achsübersetzungen, R&P´s, geben oder  |
Ein sequentielles 6Gang-Getriebe mit den Übersetzungen nach Wunsch für den Defender gibt es von Quaife.
Ist gar nicht mal so teuer. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 22.04.2006 20:39:53 Titel: |
|
|
Kommen 3tsd. hin?
Aber ich weiss net, ob ich noch so viel Geld investieren würde, 2 Satz R&P würden ja "nur" um die 600-700€ liegen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

| |
|
Verfasst am: 23.04.2006 01:18:43 Titel: |
|
|
ne, das kostet ja fast ein normales LR-Getriebe.
Wenn ich mein ganzes Geld nicht für Pferde ausgeben dürfte würde ich mir wohl eins in den Disco bauen.
den 1. Gang gaaanz kurz übersetz und den 6ten gaanz lang.
Ber klar, gibt auch Andere Diffübersetzungen bis 1:5.irgendwas...das reicht für 45er Reifen...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 23.04.2006 23:55:56 Titel: |
|
|
Salü
Sieht echt schick aus.
Aber bei dem Schnorchel hätte ich Rohrbögen genommen.
Ich hab mir mal sagen lassen,jeder Knick koste Kraft. | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

| |
|
Verfasst am: 24.04.2006 23:29:28 Titel: |
|
|
so, alle einbaufehler meinerseits beseitigt - heute abend auch noch die doppelgelenk hd kardanwellen richtigrum gedreht - und was soll ich sagen-perfekt. die richtige härte- das auto steht sowohl links/rechts als auchz vorne hinten perfekt, gutes handling (im moment stabbi nur hinten, vorne passt er wegen der höhe nur mit einem längeren gelenkstück das ich noch anfertigen muss) e3ien große freude
großes kompliment an vishnu für die zusammenstellung - meine. vorstellungen sind voll getroffen. gepasst hat alles credit where credit is due sagt der engländer...thx oder besser gracias an vishnu | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 25.04.2006 11:15:10 Titel: |
|
|
Schön, aber weisst was jetzt noch fehlt, die Verschränkungsbilder
Hat sie sich stark verbessert??  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

| |
|
Verfasst am: 25.04.2006 14:13:18 Titel: |
|
|
ja - ohne stabbi werde ich fangbänder brauchen, weil mir sonst die feder entgegenfällt...hab aber noch nicht gemessen uns den stabbi hinten noch nicht aushängbar gemacht - kommt aber (am wochenende?) | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 25.04.2006 14:25:11 Titel: |
|
|
zorro hat folgendes geschrieben: | ja - ohne stabbi werde ich fangbänder brauchen, weil mir sonst die feder entgegenfällt... |
hast dir nicht noch gleich cones mitbestellt?  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|