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Mitsubishi Pajero 3500 V6 24V


 
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necromonger
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...und hat diesen Thread vor 4656 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 19.10.2012 21:29:22    Titel: Mitsubishi Pajero 3500 V6 24V
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Hallo,
schau mir wenns klappt am WE den o. g. Pajero mal an.
Soll bereits nen Gasumbau haben. Hat Superselect und Automatic.
Könnt ihr mir was zu dem Motor sagen (anfälliger wie der 3000er z. b.)
Hab über die SuFu fast nix über nen 3500er gelesen.

Danke
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
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BeitragVerfasst am: 19.10.2012 21:43:12    Titel:
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Servus

Na , dann schau doch mal da rein:

http://www.4x4travel.org/phpBB3/viewtopic.php?f=23&t=7345 Winke Winke

Ich hatte selber schon drei 3,5 er und einen 3,0 und war mit allen ( trotz vielen Kilometern ) immer sehr zufrieden.
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
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BeitragVerfasst am: 19.10.2012 21:44:17    Titel:
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Hallo,

mag keine Romane schreiben, empfehle dazu uneingeschränkt www.4x4travel.org inkl. der Boardsuche und der Kaufberatung!

Ganz kurz:

-Zahnriemen und Zündkerzen neu? (Sauteuer!)
-Getriebe schaltet sauber? Kein Dröhnen (kann auch von was anderem kommen) kein Rucken?
-Rost (Verbreiterungen, Rahmen wenigstens ab Hinterachse vor allem Traversen, Fussraum, Kofferraumboden, Wasser-/Klimarohre, Schiebedach, Tank, Brems-/Treibstoffleitungen)
-Funktioniert alles? (verstellbare Stoßdämpfer beim GLS, Schiebedach Klima hinten usw.)
-usw.

Motor ist im Prinzip der Selbe, der ist auch in verschiedenen Hubräumenn in diversen Chryslern/Dodge zu finden bzw. mit mehr Hubraum auch im akteullen Pajero. Der 3.0 im GT3000 ist auch der selbe Grundblock.

Es wäre nötig zu wissen welcher es den ist? Es gab einen DOHC und eine SOHC als 3.5. Ich verweise wie oben auf www.4x4travel.org. Grundsätzliche Unterschiede in der Haltbarkeit sind keine bekannt, allerdings in der Leistung.

Gruß Andreas
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MF
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BeitragVerfasst am: 19.10.2012 21:44:19    Titel:
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Moin

Les mal hier. http://www.4x4travel.org/phpBB3/viewtopic.php?f=23&t=7345

Ansonsten immer auf den Rost achten.

Rahmen komplett checken.

Besonders in den hinteren Radhäusern.

So kann es schon nach wenigen Jahren aussehen.



Gruß Mario

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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
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BeitragVerfasst am: 19.10.2012 21:45:19    Titel:
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Hallo,
MF hat folgendes geschrieben:
Moin

Les mal hier. http://www.4x4travel.org/phpBB3/viewtopic.php?f=23&t=7345

Ansonsten immer auf den Rost achten.

Rahmen komplett checken.

Besonders in den hinteren Radhäusern.

So kann es schon nach wenigen Jahren aussehen.



Gruß Mario


sehr richtig, der mir bekannte Rekord liegt bei 8 Jahren...

Gruß Andreas
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U Corsu
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1. 1988 VW T3 Syncro
BeitragVerfasst am: 19.10.2012 21:47:27    Titel:
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Moin,

guck mal im 4x4 travel. org vorbei, dort in der Kaufberatung kannst Du sehr viel über die
Pajeros lesen, auch über den 3.5.

Welche Variante ist es denn?

Ich hatte einen SOHC mit 194PS und der Motor war sowohl haltbar als auch zuverlässig.

Ein viel größeres Problem ist der Rost am Rahmen und an der Karosse Vertrau mir

Stephan

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U Corsu
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1. 1988 VW T3 Syncro
BeitragVerfasst am: 19.10.2012 21:49:08    Titel:
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Mensch Mario,

zwei Nordlichter, ein Gedanke YES

Stephan

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MF
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BeitragVerfasst am: 19.10.2012 21:51:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Johp. Winke Winke

Aber die anderen Poster waren noch schneller.

Also, viel Spass beim lesen.

Gruß Mario

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necromonger
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BeitragVerfasst am: 19.10.2012 22:42:17    Titel:
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Supi, danke für die schnellen Antworten. Wrd da glei mal nachlesen.

Ich weis nur folgende Angaben
1999er
ca. 150.000km
194 PS
5 Türer
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BeitragVerfasst am: 20.10.2012 00:45:43    Titel:
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Aber auf Gas gibt es Probleme das vertragen die wohl nicht so. Es gab schon mehrere die einen Motorschaden hatten (nach Gasumbau). Ich wollte auch einen Gasumbau und unser Mitsu-Händler hatte mir abgeraten. Ein Sparwunder ist der 3,5l auch nicht und wenn dann noch Größere Reifen und noch einen Schnorchel dran machst wird es gleich mehr.

Gruß Marko

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BeitragVerfasst am: 20.10.2012 08:46:46    Titel:
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Moin,

wer mit dem Gedanken spielt sich einen 3.5 V6 zu holen erwartet ja auch kein 3 Liter Auto...

Ich hab meinen ( identisch, 194 PS, 5 Türer) auf Strecke mit etwas über 10 Liter gefahren.

Das bedeutet dann aber: Tempomat und nach Tacho 110 Km/h.

In der Stadt geht's nicht unter 15Litern, eher 17...

Bereifung war 235/85 16 (32")

Stephan

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BeitragVerfasst am: 20.10.2012 11:22:35    Titel:
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U Corsu hat folgendes geschrieben:
Moin,

wer mit dem Gedanken spielt sich einen 3.5 V6 zu holen erwartet ja auch kein 3 Liter Auto...

Ich hab meinen ( identisch, 194 PS, 5 Türer) auf Strecke mit etwas über 10 Liter gefahren.

Das bedeutet dann aber: Tempomat und nach Tacho 110 Km/h.

In der Stadt geht's nicht unter 15Litern, eher 17...

Bereifung war 235/85 16 (32")

Stephan


aber es gibt leider welche und dann standen die wieder zum Verkauf Ja

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BeitragVerfasst am: 20.10.2012 20:13:06    Titel:
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Sooo, war leider nix mit dem Mitsu.
Rost ohne Ende.
AT lief nicht richtig.

Aber danke für die Infos
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