Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4669 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 21.10.2012 21:02:28 Titel: Gedanken |
|
|
Es gibt zu wenig Kriege auf der Welt.
Oder warum brauchen die Menschen jetzt Killerspiele, diesen Soft-Air-Mist und den Rest der Kriegs-Ersatz-Beschäftigung?
Wir sollten mal wieder einen mitten in Europa anzetteln, für die USA empfehle ich Bürgerkrieg. Der Nahe Osten bietet nahezu alle denkbaren Varianten. Und was die können, sollte WIR doch besser hinKRIEGen, oder?
Oder lieg ich falsch?
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 22.10.2012 07:55:56 Titel: Re: Gedanken |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: | Es gibt zu wenig Kriege auf der Welt.
Oder lieg ich falsch?
|
Du liegst falsch. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 22.10.2012 08:33:26 Titel: |
|
|
Falls Du Recht hast, und Killerspiele und Soft-Air-Mist Kriegs-Ersatz-Beschäftigungen sind, was spricht dafür, den Ersatz wieder wegzunehmen, und das Original wieder herzunehmen?
Ich wüsste nicht so viel.
Oder gehts Dir mehr darum, Killerspiele und Soft-Air-Mist als Kriegs-Ersatz-Beschäftigungen zu branden? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LandRover Freelander 2 |
|
Verfasst am: 22.10.2012 08:57:35 Titel: |
|
|
Ist das ein Thema, auf das man ernsthaft eingehen soll? | _________________ Grüße Colli |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Diedorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara D40 2. Sprinter 4x4 WoMo 3. T4 Syncro 4. A6 Avant Quattro |
|
Verfasst am: 22.10.2012 09:31:30 Titel: |
|
|
colli1979 hat folgendes geschrieben: | Ist das ein Thema, auf das man ernsthaft eingehen soll? |
Ich denke nicht. Denn das führt zu einer nichtssagenden Grundsatzdebatte.
Ja ich spiele Killerspiele. Nein ich bin kein Amokläufer. | _________________ mfg Daniel
Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

|
Verfasst am: 22.10.2012 09:36:38 Titel: |
|
|
Zitat: | Denn das führt zu einer nichtssagenden Grundsatzdebatte |
wenn grundsatzdebatten nichtsagend sind liegts immer an den beteiligten...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Nissan Navara D40 2. Sprinter 4x4 WoMo 3. T4 Syncro 4. A6 Avant Quattro |
|
Verfasst am: 22.10.2012 09:47:34 Titel: |
|
|
Es gibt nunmal Menschen die mögen es und andere die es nicht mögen. Ich denke nicht das es Sinn macht den eingefleischten Anti-Killerspiele-Menschen zu versuchen davon zu überzeugen mal ein Wochenende mit auf ein Paintball Event zu kommen und evtl. sogar eine Runde mitzuspielen. Da prallen meiner Meinung nach sprichwörtlich zwei Welten aufeinander und irgendwann artet es wieder aus. Bis einer heult.  | _________________ mfg Daniel
Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Stolberg/Aachen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. '17 Jimny Comfort AT 2. '98 Santana Long |
|
Verfasst am: 22.10.2012 09:49:20 Titel: |
|
|
mambo hat folgendes geschrieben: | Denn das führt zu einer nichtssagenden Grundsatzdebatte |
Denke auch.
Ich spiele Killerspiele, Paintball und bin ansonsten auch n bischen Sportschütze.
Und trotzdem n netter Typ :) | _________________ mfg
Martin |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

|
Verfasst am: 22.10.2012 09:51:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 22.10.2012 09:59:21 Titel: |
|
|
grubber hat folgendes geschrieben: |
 |
Es gefällt mir nicht, daß ihr über Menschen die ihren Gefühlen freien Lauf lassen und sich derer nicht schämen lacht. Ich glaube ich schließe den Thread gleich.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 22.10.2012 10:02:51 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Ich glaube ich schließe den Thread gleich.  |
Das würde dann auch bei der Grundsatzdiskussion Abhilfe schaffen.
Ach von mir aus soll das jeder Handhaben wie er mag. Ich versuche niemanden von "Killerspielen" oder ähnlichem zu überzeugen. Im Gegenzug erwarte ich auch das ich mit anderweitigen Überzeugungsversuchen in Ruhe gelassen werde.
In der Hinsicht bin ich tolerant und erhoffe mir das auch von meinem Gegenüber. | _________________ mfg Daniel
Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden!
Zuletzt bearbeitet von am 22.10.2012 10:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 22.10.2012 10:05:21 Titel: |
|
|
mambo hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | Ich glaube ich schließe den Thread gleich.  |
Das würde dann auch bei der Grundsatzdiskussion Abhilfe schaffen.  |
Das würde Mario sich aber nicht bieten lassen.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 22.10.2012 10:07:13 Titel: |
|
|
Wer darüber diskutieren möchte...bitte. Über Sinn und Unsinn muss dann jeder für sich selbst seine Quintessenz ziehen. | _________________ mfg Daniel
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

|
Verfasst am: 22.10.2012 10:10:39 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 22.10.2012 10:14:20 Titel: |
|
|
grubber hat folgendes geschrieben: | grundsatzdiskussionen  |
Kann Spaß machen...muss aber nicht. | _________________ mfg Daniel
|
|
Nach oben |
|
 |
|