Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4669 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.10.2012 10:43:04 Titel: Was sich Leute so alles simsen... |
|
|
Immer wieder herzlich zum Lachen:
08:54 Ich hatte dir doch gesagt dass ich fahren kann!!!
09:07 Alter, du bist nicht gefahren! ich bin gefahren und du saßt auf dem beifahrersitz und hast mit einem pappteller gelenkt !
---------------------
23:30 Hi Katze! Wie wärs mit Rotwein bei mir, nackt DVD schauen und Schabernack treiben?
10:32 Du Trottel hast die SMS nicht auf meine Handynummer sondern an die Nummer vom Haustelefon geschickt! Mein Papa hat mich heut morgen geweckt und gefragt ob ich "Katze" sei oder er meine Mutter fragen muss!
10:35 FUCK! o.O
---------------------
23:02 Bin auf der ***-Puff Wodka Release Party...alles umsonst und titten, überall titten! Falls sie fragt, offiziell schlaf ich bei dir!
23:05 Fick dich. bestell mir nen gin tonic, bin in 30 min da!
23:06 du bist ein mieses alibi...
---------------------
03:17 Papi, Hilfe!!!! Ich find niht heim... =( Zur hilfe, da vorne ist ne Kirche...ud ne straße...Laterne...und so... Kannst du mir Helfen??
03:20 Leg dich auf eine Bank und schlaf deinen Rausch aus. Dann rufst du mich nochmal an....wenn du bis dahin nicht gemerkt hast, das du vor der Wohnung stehst. Und bitte hör auf zu singen.
---------------------
13:06 steht mein auto noch bei dir vor der haustür?
13:35 Ja und blokiert die Auffahrt
13:37 mach mal die tür hinten auf, is kindersicherung drin ich komm nich raus
---------------------
Quelle: http://smsvongesternnacht.de/ | _________________ Beste Grüße!
"derBert" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.10.2012 21:37:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 23.10.2012 22:01:11 Titel: |
|
|
Zitat: | <MMM> Ich glaub ich lache nie wieder so laut...göttlich heute morgen in Bio. wir haben jeweils unseren eigenen speichel mikroskopiert. Auf einmal die eine ganz aufgeregt "Hier bewegt sich was!!" Alle werden still, Prof guckt sich das kurz an, guckt nochmal hin "Oh, ja das ist definitv eine lebende Spermazelle" Ich glaub das Mädchen wäre am liebsten gestorben ;)
|  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Diedorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara D40 2. Sprinter 4x4 WoMo 3. T4 Syncro 4. A6 Avant Quattro |
|
Verfasst am: 23.10.2012 22:31:03 Titel: |
|
|
GBO yeah. lese ich heut noch gern. | _________________ mfg Daniel
Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 24.10.2012 06:17:53 Titel: |
|
|
Zitat: | <HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o
<Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück. |
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|