Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Gedanken, Nachtrag
Kinis Gedanken zu Ballerspielen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline

Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 24.10.2012 17:27:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

macht nur weiter, ich hab Zeit

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

...und hat diesen Thread vor 4680 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.10.2012 17:28:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das musst Du mit Dir selbst ausmachen. Aber ehrlich gesagt, haben wir beide wohl andere Probleme und Sorgen als Kriege.
Und von daher wäre es sehr wünschenswert, wenn sich unsere Bevölkerung nicht zu sehr hinter die Bundeswehr stellt, weil
Kriege ohne die Unterstützung der Bevölkerung eines kriegsführenden Landes schwer zu führen sind. Das will heissen, dass
wenn die Menschen so klug wären und Kriege und alles was dazu gehört verabscheuen würden, weniger Kriege die Menschheit
malträtieren würden. Und Deutschland hat historisch bedingt weit aus wichtigeres zu tun als Kriege zu führen, nämlich sich für
den Frieden einzusetzen. Man muss nichtmal überzeugter Pazifist sein, damit einem die Galle überkocht, wenn das Gegenteil
gefördert wird.

Winke Winke

Für Mitternacht hab ich auch schon was geplant! rotfl rotfl rotfl

Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 24.10.2012 17:30:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn Du dann mit Deiner Wortwahl und Deinem Umgangston in Deiner unmittelbaren Umgebung das auch noch vorlebst, wirst Du auch wieder glaubwürdig.

Kini

auf twitter von @haekelschwein

Kein Popel mehr.

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 24.10.2012 17:35:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Overflow hat folgendes geschrieben:
Das musst Du mit Dir selbst ausmachen. Aber ehrlich gesagt, haben wir beide wohl andere Probleme und Sorgen als Kriege.
Und von daher wäre es sehr wünschenswert, wenn sich unsere Bevölkerung nicht zu sehr hinter die Bundeswehr stellt, weil
Kriege ohne die Unterstützung der Bevölkerung eines kriegsführenden Landes schwer zu führen sind. Das will heissen, dass
wenn die Menschen so klug wären und Kriege und alles was dazu gehört verabscheuen würden, weniger Kriege die Menschheit
malträtieren würden. Und Deutschland hat historisch bedingt weit aus wichtigeres zu tun als Kriege zu führen, nämlich sich für
den Frieden einzusetzen. Man muss nichtmal überzeugter Pazifist sein, damit einem die Galle überkocht, wenn das Gegenteil
gefördert wird.

Winke Winke

Für Mitternacht hab ich auch schon was geplant! rotfl rotfl rotfl

du kommst immer mit dem was war.
Es WAR.... es ist Vergangenheit!!! WIR oder die wenigsten von uns können etwas dafür was der Österreicher damals gemacht hat Wut

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher
Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.10.2012 17:36:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kini hat folgendes geschrieben:
Wenn Du dann mit Deiner Wortwahl und Deinem Umgangston in Deiner unmittelbaren Umgebung das auch noch vorlebst, wirst Du auch wieder glaubwürdig.

Kini

Natürlich tue ich das. Ich bin doch kein Schizo, wie es MarkusZ so gerne hätte, was übrigens eine sehr direkte Beleidigung ist.
Wie siehts mit Deiner Wortwahl und Deinem Umgangston in Deiner Umgebung aus? Bist Du glaubwürdig? rotfl

Winke Winke

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 24.10.2012 17:42:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Wehrpflicht ist nicht abgeschafft sondern ausgesetzt.Der Unterschied ist gewaltig.

Ich bevorzugte meinerseits den Ersatzdienst.Das erschien mir sinnvoller.Ausserdem sind Befehl und Gehorsam nicht meine Welt.

Meiner Meinung nach gehören alle Armeen dieser Welt auf den Müllplatz der Geschichte.
Für "Helden" wurden sogar eigens Friedhöfe eingerichtet.(die Perversion schlechthin)

Bin ich Pazifist obwohl ich mir wünsche das alle Waffen die gegen Individien aller Art gerichtet werden nach hinten los gehen?.
(außer es dient der Ernährung)

Bitte mal anhören.
http://www.youtube.com/watch?v=F3_9yDqQ2UE
http://www.youtube.com/watch?v=BVpnrTkQqTI&feature=related

Und in diesem Sinne lebe ich und erziehe ich meine Kinder.

Zuletzt bearbeitet von am 24.10.2012 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 24.10.2012 17:50:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maverick hat folgendes geschrieben:
du kommst immer mit dem was war.
Es WAR.... es ist Vergangenheit!!! WIR oder die wenigsten von uns können etwas dafür was der Österreicher damals gemacht hat Wut

Soll ich Dir mit der Zukunft kommen? Dafür müsste ich eine hellseherische Gabe haben, wäre hier sicher nicht angemeldet und würde mit Lotto oder ähnlichem mein Geld verdienen.
Die Vergangenheit ist noch nicht vorbei. Aber lass es mich versuchen mich so zu erklären. Du und ich, wir einzelnen können sicher nichts dafür, weil es uns erst seit den 60ger,
70ger, 80ger Jahren gibt. Das deutsche Volk gibt es aber schon länger und das kann sehr wohl was dafür und es dafür zu mahnen ist richtig, weil es als Volk bei dem Verbrechen
mitgewirkt hat, mindestens indem es den Wahnsinn geduldet oder einfach weggeschaut hat. Weisst Du was ein Mahnmal ist? Ich hoffe Du findest sowas nicht doof und wünscht Dir
mehr in Bronze gegossene Feldherrn. Zu dem von Dir erwähnten Österreicher solltest Du mal das lesen: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Einbürgerung_Adolf_Hitlers]Wikipedia[/url].
Auch ich könnte Dich als "Stichler" bezeichnen, ich würde aber ein anderes Wort verwenden.

Warum sind die Bundeswehr-Supporter nun so leise? Ist die Märchenstunde vorbei?

Winke Winke

Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 24.10.2012 18:03:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alverdisser hat folgendes geschrieben:
Behüte mich nebst Frau und Kind vor Leuten die Beamte sind.

ich hoffe jetzt zetert nicht gleich einer los, weil Beamte beleidigt werden könnten.

§194 Beamtenbeleidigung rotfl rotfl rotfl

Winke Winke

Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 24.10.2012 18:07:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kennst jemand einen Krieg der richtig war?

Winke Winke

Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 24.10.2012 18:13:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...
Warum sind die Bundeswehr-Supporter nun so leise? Ist die Märchenstunde vorbei?

Winke Winke

Weil wir nicht über Sinn oder Unsinn der Bundeswehr diskutiern, sondern über Deinen Umgangston.

Hast Du das noch immer nicht bemerkt?

Kini

Kein Popel mehr.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 24.10.2012 18:13:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wer nix wird, wird Wirt. Wer garnix wird, wird Bahnhofswirt. Und wer das verpasst, bleibt ewig Gast.

Ist auch dies dir nicht gelungen, versuch´s mal mit Versicherungen. YES

Ähm, Moment. Das bin ich ja selbst. Obskur

Sauerei diese Beleidigungen. Wut

Major.Bob
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny
2. Land Rover Defender 110
BeitragVerfasst am: 24.10.2012 18:16:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe mir das hier mal durch gelesen, habe selber Freunde die in der Luxemburger Armee sin die schon 2 oder 3 Afghanistan einsätze gemacht haben und für mich sind es definitiv helden den ich würde mich das nicht trauen.

Respekt ann alle Soldaten die jeden Tag für unseren Frieden kämpfen !

Just my 2 cents zu dem ganzen geschriebenen Heiligenschein

Offroad-Adventures
Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 24.10.2012 18:18:37    Titel: Re: Gedanken, Nachtrag
 Antworten mit Zitat  

mambo hat folgendes geschrieben:
Aber Menschen, die täglich ihr Leben riskieren, damit du frei und offen hier deine Meinung sagen darfst (oder reisen kannst wohin du möchtest), so herablassend zu behandeln finde ich schon unterstes Niveau. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Die ich glücklicherweise offen sagen darf.

So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen. Deutschland hat seit dem 2. Weltkrieg keine Kriegsarmee gehabt, ist aber dabei sich eine
aufzubauen. Es gab lediglich eine Bundeswehr zur Verteidigung, darum heisst es ja auch Bundeswehr und nicht DeutscheArmee.
Bevor Deutschland anfing deutschen Soldaten in Kriegsgebiete zu entsenden und den Gebrauch der Waffe zu genehmigen, konnte ich weit
mehr reisen und durfte meine Meinung genauso sagen. Tu mal bloss nicht so scheinheilig, als ob die Bundeswehr für Meinungsfreiheit kämpft.
Ich behandel keinen Soldaten herablassend. Vielmehr spricht das "sich angegriffen fühlen" dafür, dass Du Dich für irgendetwas rechtfertigen musst.

Sogar ich habe Freunde, die bei der Bundeswehr waren, kaum zu glauben. rotfl Die meisten von Ihnen lehnen Kriege ab!

PS: Für die Meinungsfreiheit kämpfen Rechtsanwälte, die Presse, Schriftsteller, Musiker, Künstler, nicht die Bundeswehr.

Winke Winke

Zuletzt bearbeitet von Overflow am 24.10.2012 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 24.10.2012 18:22:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kennst jemand einen Krieg der richtig war?

Winke Winke

Ja.

Das war der Krieg, den ich mit meiner Ex um meine Kinder geführt habe.

Kini

Kein Popel mehr.

Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 24.10.2012 18:46:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kini hat folgendes geschrieben:
Weil wir nicht über Sinn oder Unsinn der Bundeswehr diskutiern, sondern über Deinen Umgangston.

Hast Du das noch immer nicht bemerkt?

Kini

Was gibt es an meinem Umgangston zu kritisieren? Du siehst auch nur das, was Du sehen willst. Also Augen auf!!!

Hans K hat folgendes geschrieben:
Sorry aber du bist nur ein Blöder Pisser der zu Blöd zum Denken ist!

marvin hat folgendes geschrieben:
Bitte spring von ner Brücke, fahr nach Somalia oder sonnst iwo und dann heul nicht wenn dich irgendwelche Idioten Kidnappen du hast es mehr als verdient...

marvin hat folgendes geschrieben:
Bitte bring dich um

Hans K hat folgendes geschrieben:
Aber wenn ich meinen derzeitigen Eindruck von dieser Person hier niederschreiben würde
hätte ich sofort wieder Kontakt zu meinen Bewährungshelfer hergestellt

Maverick hat folgendes geschrieben:
Und da Herren wie Overflow nicht genug Arsch in der Hose haben um ein Risiko einzugehen um anderen zu helfen sollte man die, die es machen nicht noch negativ darstellen.

MarkusZ hat folgendes geschrieben:
Was muss ein schizophrener Troll noch alles veranstalten bis er hier rausgeworfen wird ?

Dagegen steht:

Wer nichts ist und wer nichts kann, versucht sich in Afghanistan.

Angesprochen gefühlt haben sich sehr viele! Auch Unbetroffene!
Nebenbei wurde in dem Spruch kein Politker, keine Bundeswehr, kein Soldat erwähnt.
Ebenso wurden keine Isalamisten, pakistanischen Taliban, Konvertiten und Salafisten erwähnt.

Hast Du etwas gegen die Substanz meiner Beiträge? Oder interpretierst Du alles falsch und misst alles mit zweierlei Maß?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>
Seite 4 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.332  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen