Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 13.09.2012 14:39:52 Titel: |
|
|
Ein Experte verdient mit dem was er erzählt und macht seinen Lebensunterhalt.
Ein Lehrer erzählt den ganzen Tag etwas von Mathe und Religion und verdient damit sein Geld. Er ist Experte auf dem Gebiet.
Ein Reiseverkehrskaufmann sitz den ganzen Tag im Reisebüro, bucht und verkauft Reisen und verdient damit sein Geld. Er ist Experte auf dem Gebiet.
Ein G-Experte sitzt den ganzen Tag im G, schraubt am G und verdient damit sein Geld. Er ist Experte auf dem Gebiet.
So muss es wohl sein. Jeder, der das nicht hauptberuflich tut ein kein Experte
GS | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 13.09.2012 14:58:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 13.09.2012 17:50:59 Titel: |
|
|
dann haben wir wohl weniger Experten als gedacht, wenn ich jedoch manche hauptberufliche Experten sehe was die an meinem G tun wollten und was fuern Murks die erzaehlten, bin ich lieber doch kein hauptberuflicher Experte... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: 1911 Ovronnaz / Leytron Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes G, der mit dem Stern u.v.a |
|
Verfasst am: 14.09.2012 11:08:42 Titel: |
|
|
Gorli hat folgendes geschrieben: | dann haben wir wohl weniger Experten als gedacht, wenn ich jedoch manche hauptberufliche Experten sehe was die an meinem G tun wollten und was fuern Murks die erzaehlten, bin ich lieber doch kein hauptberuflicher Experte... |
hundertprozentzustimm!
Mein nicht alltäglicher Arbeitsplatz, 800m unter der Gotthard-Autobahn. Eine aus dem Granit gesprengte, abenteurliche Strasse führt da 800m in diesen Rettungsstollen hinunter:
P.S. der G im Bild ist ein Firmenfahrzeug und nicht mein Prof
Grüsse
Homer | _________________ Alle sagten das geht nicht. Da kam einer der das nicht wusste und der hats einfach gemacht. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

|
Verfasst am: 14.09.2012 16:49:30 Titel: |
|
|
schicker Arbeitsplatz, da regnets wenigstens nicht so arg wie oben drueber.... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Auf der Suche |
|
Verfasst am: 14.09.2012 20:16:50 Titel: |
|
|
Da seh' ich doch aber auch nen Toyota 7er im Hintergrund? Da dürften die Erfahrungen beständiger gewesen sein als mit den Defendern ist zu hoffen ...
Grüße | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 15.09.2012 10:49:29 Titel: |
|
|
Marcus_H hat folgendes geschrieben: | Da seh' ich doch aber auch nen Toyota 7er im Hintergrund? Da dürften die Erfahrungen beständiger gewesen sein als mit den Defendern ist zu hoffen ...
Grüße |
Definitiv!
P.S. Wir hatten da schon unserer ungeplanten Standzeiten mit den Kisten! Alllerdings, die Kameradschaft unter Defender-Besitzern ist sprichwörtlich!
Irgendwo in Libyen: Und wenn jemand diese Landigruppe kennt, würde ich gerne Kontakt aufnehmen und mich für die Zigarren erkenntlich zeigen, die sie mir gratis und franko überlassen haben.
Grüsse
Homer | _________________ Alle sagten das geht nicht. Da kam einer der das nicht wusste und der hats einfach gemacht. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

|
Verfasst am: 15.09.2012 11:26:13 Titel: |
|
|
Ich moechts mal so sagen: Wer nicht mit Markenscheuklappen seinen 4WD faehrt wird keinen Unterschied machen ob Toyo, G, Defender oder weiss der Geier sondern sich gegenseitig helfen... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Auf der Suche |
|
Verfasst am: 15.09.2012 15:45:08 Titel: |
|
|
Ja das wird sich prinzipiell mit Sicherheit Nix geben.
Man könnte allenfalls witzeln, dass die Kameradschaft der Defendertreiber aus der Not heraus enger gestrickt ist, dass man am schnellsten derselben selbst bedürfen könnte ...
@Homer,
nur wenn die Erfahrungen mit den HZJ's so gut waren, warum dann doch die G-Omnipräsenz?
Grüße | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 16.09.2012 08:02:36 Titel: |
|
|
Marcus_H hat folgendes geschrieben: | Da seh' ich doch aber auch nen Toyota 7er im Hintergrund? Da dürften die Erfahrungen beständiger gewesen sein als mit den Defendern ist zu hoffen ...
Grüße |
wenn ich das Bild anschaue, dann denke ich mal das älteste Auto dürfte der Passat Kombi sein. Warum fahrt ihr nicht nur Passat Kombis? Die scheinen diese Art von Gelände besser weg zu stecken.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 19.09.2012 11:23:06 Titel: |
|
|
Zitat: | ="Forcierer
wenn ich das Bild anschaue, dann denke ich mal das älteste Auto dürfte der Passat Kombi sein. Warum fahrt ihr nicht nur Passat Kombis? Die scheinen diese Art von Gelände besser weg zu stecken.  |
Na ja, kommt auf den Zustand der Gebirgswege an. Zudem kann man 1 Tonne auf einem Palett in den G hinten rein packen. Das kann schon Sinn machen. Weiter macht es einfach (ich gebe da gerne zu) mehr Spass mit dem G!
Grüsse
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 28.10.2012 18:59:10 Titel: |
|
|
Marcus_H hat folgendes geschrieben: |
@Homer,
nur wenn die Erfahrungen mit den HZJ's so gut waren, warum dann doch die G-Omnipräsenz?
Grüße |
Da sind noch Seilschaften mit Mercedes, da sind immer mal wieder AUfträge zu erwarten.
So einfach ist das!
Grüsse Homer
P.S: mal wieder in Tunesien im Sand gespielt (Oktober 2012)!
 | _________________ Alle sagten das geht nicht. Da kam einer der das nicht wusste und der hats einfach gemacht. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|