Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Terranosaurus Jens

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 28.10.2012 21:08:42 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.11.2012 20:01:56 Titel: Hallo Offroader auch ich möchte mich kurz bei euch vorstelle |
|
|
Ich bin seit gut einem Jahr, Besitzer eines IVECO Massif´s. Ich habe ihn in Italien gefunden und dort auch gekauft. Es war ein Jahreswagen mit 9,3 tkm. Und jetzt hat er bereits 30 tkm drauf ich kann es halt nicht lassen, dieses Mordsding zu fahren.
Habe mit meiner Tochter im Sommer eine Tour durch die Alpen gemacht, Feld, Wald und Flur
Es war eine Super Tour!
Ich bastle gerne an dem Wagen und habe neben den Aufbauten auch das Vorzelt selbst entworfen, besser und größer als gekauft. Mein Name ist Wolfgang, aber ich werde Jupp gerufen. Ich freue mich hier nun Mitglied sein zu dürfen. Und hoffe auch ein wenig hier beitragen zu können.
Lieben Gruß an alle hier im Bord- | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Dassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler 2,5 ltr. 2. Fiat Ducato/Weinsberg Orbiter 591g 3. Peugeot Kisbee und Ludix II, Dacia Logdy 1,6 ltr (Auto der Frau) mit LPG |
|
Verfasst am: 03.11.2012 12:47:38 Titel: |
|
|
Hallo bin der Rüdiger und möchte mich neu vorstellen.
Bin früher Trail mit einem CJ7, 4,2ltr Dreigang 120PS gefahren. Nach langer Abstinenz habe ich die Sehnsucht mal wieder in das Gelände zu fahren.
Spekuliere mit einem BJ 42. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|