Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4671 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 31.10.2012 09:21:38 Titel: jetta BJ87 1,8l quitscht der keilriemen beim gasgeben ?? |
|
|
wer weiss RAT???bei meinem jetta bj.87 1,8l mit 213000TKM quitscht ständig beim gasgeben der keilriemen und das nicht schlecht wenn ich dann richtig gas gebe im leerlauf kurz ist es wieder weg.Ist es leicht den keilriemen zu wechseln??? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Kopfing im Innkreis Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Steyr-Puch Pinzgauer 712M SAN 2. Frech - Hoch Anhänger Bj. 1969 3. Audi 80 B4 Bj. 1992 4. VW T4 bj. 1997 |
|
Verfasst am: 31.10.2012 09:23:16 Titel: |
|
|
Versuchs mal mit nachspannen | _________________ SUCHE ZÜNDAPP KS50, KS80 oder 6gang Monza; Oder PUCH COBRA!!!!! ERLEDIGT!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.10.2012 09:26:32 Titel: Ist straff genug??? |
|
|
mario712M hat folgendes geschrieben: | Versuchs mal mit nachspannen | Der ist aber straff genug??? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Steyr-Puch Pinzgauer 712M SAN 2. Frech - Hoch Anhänger Bj. 1969 3. Audi 80 B4 Bj. 1992 4. VW T4 bj. 1997 |
|
Verfasst am: 31.10.2012 09:28:49 Titel: |
|
|
Dann mach ihn neu, sollte keine Hexerei sein. Außer man hat zwei linke Hände und Aldi Werkzeug | _________________ SUCHE ZÜNDAPP KS50, KS80 oder 6gang Monza; Oder PUCH COBRA!!!!! ERLEDIGT!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.10.2012 09:30:25 Titel: wie wechselt mann keilriemen bin kein Autoschrauber |
|
|
mario712M hat folgendes geschrieben: | Dann mach ihn neu, sollte keine Hexerei sein. Außer man hat zwei linke Hände und Aldi Werkzeug | wie wechselt mann den denn keilriemen,bin kein Autoschrauber. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 31.10.2012 09:32:45 Titel: |
|
|
Lockern bei der Lichtmaschine (vermutlich) und abnehmen, neuen Drauf Spannen und fertig.
Ohne einen Hauch von Schrauberkenntnissen vermutlich eine Lebensaufgabe  | _________________ SUCHE ZÜNDAPP KS50, KS80 oder 6gang Monza; Oder PUCH COBRA!!!!! ERLEDIGT!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Frankfurt am Main
| |
|
Verfasst am: 31.10.2012 11:03:51 Titel: |
|
|
Nix wechseln oder spannen..gründlich mit einsprühen bis er nicht mehr quitscht
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.10.2012 12:08:57 Titel: den keilriemen einsprühen???mit wd spray |
|
|
Morphine hat folgendes geschrieben: | Nix wechseln oder spannen..gründlich mit einsprühen bis er nicht mehr quitscht
 | denn keilriemen mit wd spray einsprühen????? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.10.2012 12:14:44 Titel: |
|
|
Nein, mach das bloss nicht! Spannen oder wechseln. Der gespannte Riemen darf bei Druck ca. 2 cm nachgeben. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.10.2012 12:17:09 Titel: ich muss sagen ich weiss nicht wie mann denn spannt woran er |
|
|
Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | Nein, mach das bloss nicht! Spannen oder wechseln. Der gespannte Riemen darf bei Druck ca. 2 cm nachgeben. | ich muss sagen ich weiss nicht wie mann denn spannt und worann erkenne ich eigentlich ob er mal gewechselt werden muss???Danke. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 31.10.2012 12:18:28 Titel: |
|
|
Dann fahr in eine kompetente Werkstatt. | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 31.10.2012 12:20:12 Titel: |
|
|
ChristianNO hat folgendes geschrieben: | Dann fahr in eine kompetente Werkstatt. |
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.  | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.10.2012 12:22:33 Titel: werkstatt??? |
|
|
ChristianNO hat folgendes geschrieben: | Dann fahr in eine kompetente Werkstatt. | Ich hab 2 kleine Kinder eine schwer kranke Frau mit nem künstlichen Darmausgang dazu hat sie krebs bekommen jetzt sind beide in Elternzeit und finanziell sind wir fast am kollaps,der jetta ist 25 jahre alt.....Vieleicht weis jemand oder hat jemand ein einigermassen funktionierendes Auto zu verschenken hier-ich bitte Euch alllle um Hilfe.lg.klaus mit Familie-wir wohnen im Land Brandenburg-bei Torgau. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Frankfurt am Main
| |
|
Verfasst am: 31.10.2012 12:30:13 Titel: |
|
|
WD sollte eigentlich auch nur ein spässle sein..so wie ich denke der ganze Fred hier  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Karlskron Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 31.10.2012 12:34:00 Titel: |
|
|
Hallo
Na Du bist in einem Offroad Forum gelandet , die meisten hier fahren Fahrzeuge die Dich im Unterhalt schon Umbringen
Schade das Du so weit weg bist , ich hätt Dir den Keilriemen umsonst gerichtet .
Ps Armes Deutschland
Kurzfristig hilft Cola beim Rutschenden Riemen , sonst kosten die um die 8 €
Dur brauchst 2 Stück 13er Rinschlüssel und eine Eisenstange zum Spannen der Lichtmaschine .
hier ein Bild
http://www.autoschrauber.de/content/000040/image/keilriemen_ab.jpg
aber erst die Untere Schraube lösen. | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
|
|
Nach oben |
|
 |
|