Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Terrano 2 lang 2,7 TDI 2002 |
|
Verfasst am: 01.11.2012 16:59:07 Titel: |
|
|
@ sir landy
Leider nur die Halterungen für den Lenkungsdämpfer, da implantieren wir jetzt Trailmaster Lenkungsdämpfer rein.
Aber immernoch besser als die Faust aufs Aug .
Tough Dog ist leider nicht ganz die Preisklasse, die mir mein Gehalt mit knackigen 25 erlaubt haha
Oha die Micro DE mit Xenon habe ich bis jetzt nur als Fernscheinwerfer gefunden,
hast du da mal einen Preis für 2 Stück?  | _________________ beste Grüße aus Wien
Bernhard |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.11.2012 17:52:08 Titel: |
|
|
Elbevienna hat folgendes geschrieben: | Oha die Micro DE mit Xenon habe ich bis jetzt nur als Fernscheinwerfer gefunden,
hast du da mal einen Preis für 2 Stück?  |
Die gibts mangels Zulässigkeit auch nicht im "regulären" Katalog, sondern stammen von Hella Mining....also ideal für die Kiesgrube ;)
Roundabout 400€ das Paar, ich telefonier morgen mal... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.11.2012 17:54:10 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Sir Landy hat folgendes geschrieben: | Entgegen mancher Unkenrufe habe ich nichts gegen LEDs...hab mir gerade eine Hänsch Comet LED zugelegt - |
Sir Landy hat folgendes geschrieben: | Ja, obwohl ich sonst immer gegen LED wettere: es war echt toll!!! |
Du bist und bleibst ein Schwätzer vor dem Herren!  |
Verstehst Du meinen Beitrag nicht, oder willst Du ihn nicht verstehen?
Oder wolltest Du einfach mal wieder was gesagt haben, und reißt deshalb mit einem Quote alles aus dem Zusammenhang? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terranosaurus Jens

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 01.11.2012 18:33:58 Titel: |
|
|
@Bernhard
Nee, noch nicht. Hier im Norden malen die Mühlen noch etwas langsamer.
Aber ich werde es morgen rausschicken, damit ich es vom Tisch habe.
Das ist aber ein grosser Sprung von Tough Dog HD zu Trailmaster
Ich will Dich nicht verunsichern, aber Trailmaster hätte Dir die Montage Kits auch geliefert, im selben Pack wie die Lenkungsdämpfer.
@Sir Landy
Ich werde Dich nächstes Mal nicht auf die Strömungen mehr hinweisen. Und wenn Du wieder im Sand eingebuddelt bist, hau ich einfach ab
Den Rest macht die Flut  | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.11.2012 18:41:15 Titel: |
|
|
hat folgendes geschrieben: |
Ich werde Dich nächstes Mal nicht auf die Strömungen mehr hinweisen. Und wenn Du wieder im Sand eingebuddelt bist, hau ich einfach ab
Den Rest macht die Flut  |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 10.03.2013 21:43:12 Titel: |
|
|
Dirty Duck hat folgendes geschrieben: |
Ein Prüfer hat schlichtweg keine Rechtsgrundlage (falls Du eine findest, wäre ich sehr interessiert. Ein PDF ist keine Rechtsgrundlage), getrennt geschaltete Scheinwerfer mit oder ohne E-Prüfzeichen nicht als anzuerkennen. "Genehmigungszeichen: ohne" bedeutet schlichtweg, dass ein Genehmigungszeichen nicht notwendig ist, nicht, dass keines vorhanden sein darf.
Den Kommentar werde ich bei der nächsten Gelegenheit in der Bibliothek raussuchen. |
Es hat etwas gedauert aber bitteschön:
Erl. 40 zu § 19 StVZO:
"Erlöschen der BE bei Anbringung von Lichttechnischen Einrichtungen (LTE).
...An einem Fz müssen zwei Fernscheinwerfer angebracht sein. Zwei weitere Scheinwerfer sind zusätzlich erlaubt.
... Weitere Scheinwerfer als zu deklarieren, ist nicht möglich.
Mit dem Genehmigungszeichen ist die LTE auf den einzigen möglichen Verwendungszweck mit den verordnungsrechtlichen Einschränkungen und Einbauanweisungen festgelegt.
Wird davon abgewichen, greift der og letzte Satz des § 19 Abs 3 u die BE des Kfz ist erloschen.
sind nicht genehmigungspflichtig.
Wenn an einem Fz montiert werden, müssen die Vorschriften des § 52 Abs 7 erfüllt sein.
... (2004)" | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|