Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 01.11.2012 17:12:34 Titel: |
|
|
Damit passt er dann jedenfalls gut in die Kategorie denkfaul.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Bundesautobahn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 900 Saab 2. 1113 Merceds |
|
Verfasst am: 01.11.2012 18:33:43 Titel: |
|
|
@hias: ich glaube du solltest dich niemals mehr auch nur annähernd in die Nähe des Ruhrgebietes begeben ...
mit 8 waren bei mir folgende Dinge ganz oben auf der Wunschliste: Kettcar Gedöns, Lego Technik Gedöns, Kran/Bagger für Kettcar, Handkurbelseilwinde, Bolzenschneider, Sprengstoff Bügelsäge etc ...
aber so Kram war halt damals auch mehr "in" | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 01.11.2012 18:51:48 Titel: |
|
|
Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse
Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke - Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke - Fan ist.
Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich kein Schalke - Fan bin!"
"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
"Ich bin FC Bayern - Fan und stolz darauf!"
"FC Bayern? Um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?"
"Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung ist. Beide sind natürlich Bayernfans, also bin ich es auch!"
"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann?"
"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke - Fan..."
Fanatiker sind immer seltsam...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 01.11.2012 18:57:47 Titel: |
|
|
Wir haben hier schon Bayern beherbergt. Ich hatte nicht das Gefühl, daß sie sich unwohl fühlten. Möglicherweise war das Bett aber zu unbequem, die Unterhaltung zu flach oder das Lunchpaket für die Rückreise nicht üppig genung.
Ich bleibe bei Fußball oder anderen Spielzeugen, mit denen der Junge mit anderen spielen kann. Fördert das Sozialverhalten und die Teamfähigkeit. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Dortmund Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi L300 4wd 2. Suzuki Samurai 3. Opel Astra Cabrio 4. Suzuki DRZ400S 5. Kubota B4200 6. Vespa PX 200 Gespann 7. Vespa Pk 80 Trial |
|
Verfasst am: 01.11.2012 21:16:55 Titel: |
|
|
Wie wärs mit einem Quad
Bei meinem Kurzen kam das ganz gut an.
Gruß Andreas | _________________ Alle sagten das geht nicht, bis einer kam der das nicht wußte und es einfach machte. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 01.11.2012 21:49:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara 1,6 ´94 2. Ford S-Max 2,0 TDCi 3. Opel Frontera B 2,2i lang |
|
Verfasst am: 01.11.2012 23:28:43 Titel: |
|
|
Bitte schenk ihm KEIN GPS, wenn er mit Geocaching nichts/noch nichts am Hut hat.
Da muss gerade ein Kind von 8 Jahren heran geführt werden.
Ich habe es mit meiner "großen" Tochter ausprobiert - mit ihren fast 5 Jahren viel zu früh.
Die erzählt dann sofort immer gleich herum, daß hier und da ein Schatz liegt und will den gleich immer jedem zeigen.
Mein größtes Patenkind ist etwas Älter (10) und hat im Dreh mit 8 Jahren mit dem Cachen angefangen und wurde da von seinem Onkel "infiziert".
Der hat ihn halt auf die Touren mit genommen, ihm alles erklärt usw. und so halt sein Interesse geweckt.
Wichtig ist dann auch, das er jemanden hat, der mit ihm zusammen losziehen kann der mobil ist, denn sonst ist die Homezone ratzfatz leer gecached und was dann?
Dann kommt auch schnell der Interessensverlust, denn es gibt nichts neues für ihn zu entdecken.
Wenn er aber vom Virus befallen worden ist, gibt es sooooo viele Möglichkeiten für die nächsten Jahre (TB´s, Akku´s, Lampen, Zeckenspray, PM, Shirts....)
Wie sieht es denn aus, z.B. mit einem Erlebnistag Patenonkel und Patenkind im Hochseilgarten? | _________________ Signaturen werden überbewertet.....aber so was von!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 01.11.2012 23:39:56 Titel: |
|
|
Urban Scout hat folgendes geschrieben: |
Wie sieht es denn aus, z.B. mit einem Erlebnistag Patenonkel und Patenkind im Hochseilgarten? |
Das kommt, wenn nur noch T5er in der Homezone liegen  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|