Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Siebnen Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4643 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota HDJ 80 1997 2. Tesla M3 |
|
Verfasst am: 02.11.2012 10:52:37 Titel: Drogenschmuggel mit (wenige) Offroad-Kenntnisse |
|
|
Hier aus den heutigen News
netter Versuch einige Mexikaner um über die Grenze im Kalifornien zu gelingen.
nächste Mal höherlegung!  | _________________ ---- Never Stop Exploring ----
https://overtheroof.blog/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 02.11.2012 11:26:57 Titel: |
|
|
Die Frage die sich mir da stellt... warum nich zu Fuß??? | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.11.2012 11:49:52 Titel: |
|
|
Donald Dark hat folgendes geschrieben: | Die Frage die sich mir da stellt... warum nich zu Fuß??? |
weil ich z.b. keine lust hätte ein paar hundert kilo drogen rum zu schleppen und damit dann noch zu fuss weiter bis zum nächsten auto zum einladen. | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 02.11.2012 13:28:30 Titel: |
|
|
Vermutlich wird am Zaun auch patroulliert, und die ganze Aktion musste wirklich schnell gehen.
Rampen hin, rüberfahren, und bis die nächste Streife vorbeikommt ist der Jeep schon lange ausgeladen und brennt in einem Straßengraben, der Fahrer kommt zu Fuß über die Grenze zurück. Bei dem Wert eines vollen Kofferraums ist der Verlust des Autos mit reingerechnet. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Siebnen Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4643 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota HDJ 80 1997 2. Tesla M3 |
|
Verfasst am: 02.11.2012 14:40:43 Titel: |
|
|
Matthias hat folgendes geschrieben: | Vermutlich wird am Zaun auch patroulliert, und die ganze Aktion musste wirklich schnell gehen.
Rampen hin, rüberfahren, und bis die nächste Streife vorbeikommt ist der Jeep schon lange ausgeladen und brennt in einem Straßengraben, der Fahrer kommt zu Fuß über die Grenze zurück. Bei dem Wert eines vollen Kofferraums ist der Verlust des Autos mit reingerechnet. |
Gemäss deinem Bild solltest du sofort losfahren und alle verhaften
ICH MAG EINEN GUTEN PLAN!!!  | _________________ ---- Never Stop Exploring ----
https://overtheroof.blog/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 02.11.2012 15:40:33 Titel: |
|
|
Muss das nich heissen: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert?  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Quetscheschäff

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: schöneiche Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO 2. Nissan Pickup D40 |
|
Verfasst am: 02.11.2012 15:52:09 Titel: |
|
|
bißchen mehr Gas und man braucht nur die Rampen zum hoch fahren. Der Rest heißt glaube ich balistische Bahn.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.11.2012 16:33:48 Titel: |
|
|
jeepgärtner hat folgendes geschrieben: | bißchen mehr Gas und man braucht nur die Rampen zum hoch fahren. Der Rest heißt glaube ich balistische Bahn.... |
Du meinst ballistische Flugbahn
Millionen mit Drogen abzocken und dann nicht mal in ein gutes Fahrwerk investieren - hätte er doch mal hier gefragt  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Quetscheschäff

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: schöneiche Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO 2. Nissan Pickup D40 |
|
Verfasst am: 02.11.2012 16:52:25 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | jeepgärtner hat folgendes geschrieben: | bißchen mehr Gas und man braucht nur die Rampen zum hoch fahren. Der Rest heißt glaube ich balistische Bahn.... |
Du meinst ballistische Flugbahn
Millionen mit Drogen abzocken und dann nicht mal in ein gutes Fahrwerk investieren - hätte er doch mal hier gefragt  |
ball, bali was solls, aber ja....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi L200 DOKA 2011 2. Jeep Cherokee XJ 1994 3. KTM EXC450 2012 |
|
Verfasst am: 02.11.2012 17:29:46 Titel: |
|
|
Ich frage mich, wie man solche Rampen unauffällig transportiert..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 02.11.2012 17:34:04 Titel: |
|
|
Auf mexikanischer Seite ist es wohl nicht notwendig,
und auf der US-Amerikanischen Seite brauchen sie die nicht mehr  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 02.11.2012 20:50:04 Titel: |
|
|
Ich bin erstaunt über die kriminelle Energie, die hier zu Tage tritt ...
 | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 02.11.2012 21:08:03 Titel: |
|
|
Gerade in einem Forum wie diesem ist es wohl eher die Herausforderung
Lösungen für solche Aufgaben zu finden, als die Solidarität zu den oben
gezeigten Aktionisten
Oder doch nicht  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.11.2012 21:09:03 Titel: |
|
|
 |
Zuletzt bearbeitet von am 02.11.2012 21:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 02.11.2012 21:09:30 Titel: |
|
|
Dirtrider hat folgendes geschrieben: |
Ich bin erstaunt über die kriminelle Energie, die hier zu Tage tritt ...
 |
hier tritt keine kriminelle Energie zu Tage, eher das bemühen ein eher offroadlastiges Problem zu lösen. Wie überwinde ich mit welchen Hilfsmitteln und unter welchen Umständen ein Hindernis.
Umstand ist wie transportiere ich recht unauffällig die Rampen (sammt Ware, müssen ja nun nicht Drogen sein, Milchpulver oder Pflaster sind ja auch von Interesse), wie schnell sind selbige installiert, ist diese (gezeigte) Lösung brauchbar ? Die Bilder zeigen unbrauchbar.
Lösung wäre gewesen einen Winkel von 36Grad, im Abstand 130cm beidseits vom Scheitelpunkt der "Brücke" einzubauen, bei angenommen 3m Hindernishöhe. Ein mit 2,56m Radstand wäre dann wohl nicht so fatal hängen geblieben.
Allerdings wären so die Rampen etwas länger, also der Punkt Logistik etwas erschwert (unauffäliger Transport, Schnelligkeit des Aufbaus)
Ergo, wie jedes Projekt - Probleme zeigen sich immer erst in der Realisierung, trotz sorgfälstigster Planung | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|