Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.10.2012 16:57:56 Titel: |
|
|
marienthaler hat folgendes geschrieben: | Big Chevy hat folgendes geschrieben: | Als wenn man seine zeit nicht besser nutzen könnte als sich wegen sowas vor die Glotze zu setzen , mir würden da sofort tausend dinge einfallen die sinnvoller sind . |
aber grad bei solchen Sendungenkriegt man auch vieleTipps....um zu sparen......
 |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 unerschrockene Kühlerdichtspüler

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Bremen
...und hat diesen Thread vor 4676 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Beifahrerin / Fahrerin Kuddels LR Defender 130 CC  ... |
|
Verfasst am: 27.10.2012 18:46:40 Titel: |
|
|
Auf dem Flug dahin hätte der kleine Flashi noch etwas Zeit für die Schoko-Milch - und vorher, um noch einmal im Spielparadies mit dem "G" zu spielen... ...  | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery) |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.10.2012 18:52:11 Titel: |
|
|
Big-M hat folgendes geschrieben: |
aber grad bei solchen Sendungenkriegt man auch viele Tipps.
 |
"Leck mich amoka..." - ich brech' ab...  | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 27.10.2012 19:23:45 Titel: |
|
|
Ich lese hier nicht mit.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.10.2012 19:45:01 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Ich lese hier nicht mit.  |
Warum auch...Du "Goldzahntiger"???  | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 27.10.2012 19:47:55 Titel: |
|
|
Mit Ihnen bin ich fertig, für heute.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.10.2012 19:49:22 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Mit Ihnen bin ich fertig, für heute.  |
 | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 27.10.2012 19:52:26 Titel: |
|
|
mellysch hat folgendes geschrieben: |  |
Darüber werde ich noch mit Ihrem Mann zu reden haben. Glauben Sie mal nicht wen Sie hier vor sich haben.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.10.2012 20:11:55 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | mellysch hat folgendes geschrieben: |  |
Darüber werde ich noch mit Ihrem Mann zu reden haben. Glauben Sie mal nicht wen Sie hier vor sich haben.  |
Ähhh, Schnucki, Du hast fertisch für heute...!  | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 27.10.2012 20:27:20 Titel: |
|
|
mellysch hat folgendes geschrieben: |
Ähhh, Schnucki, Du hast fertisch für heute...!  |
Ja. Nach den Videos fühle ich wie Flasche leer.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.10.2012 10:30:05 Titel: |
|
|
Ahhhh, so in etwa???
 | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 28.10.2012 18:38:40 Titel: |
|
|
gisli hat folgendes geschrieben: | Kini hat folgendes geschrieben: | Willst Du erziehen oder foltern??
Kini |
muss man zwingend unterscheiden ? . |
Bei den beiden ist beides als angemessen zu betrachten  | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.11.2012 16:19:39 Titel: |
|
|
...niemals!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|