Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Bad Bibra Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4646 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan KingCab MD22 2. BMW 525 e34 3. Skoda Oktavia 4. Simson s51 |
|
Verfasst am: 06.11.2012 18:53:54 Titel: Unterschied Dotz dakar & Dotz Dakar dark Felgenfragen |
|
|
Hallo Leute, kann mir jemand erklären wieso es die Dakar dark nicht in 8J bzw 8,5J gibt, aber die Dakar schon?
Sind die Felegn nicht gleich bis auf die Farbe?
Stimmt es das die Dotz Dakar und Mangels Identisch sind oder die Dakar sogar der nachfolger der Mangels ist?
Gibt es die Dotz Dakar in 8,5Jx15 139,7x6 in ET-20? Konnte nix finden bisher.
Vielleicht gibt es hier ja nen Spezi der sich damit auskennt.
Vielen Dank | _________________
Howdy |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 06.11.2012 19:10:43 Titel: |
|
|
Warum rufst du nicht einfach an? Die sollte es doch ganz genau wissen:
http://www.dotz4x4.com/de/kontakt/ | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 06.11.2012 19:27:43 Titel: Re: Unterschied Dotz dakar & Dotz Dakar dark Felgenfrage |
|
|
Sniper74 hat folgendes geschrieben: | Hallo Leute, kann mir jemand erklären wieso es die Dakar dark nicht in 8J bzw 8,5J gibt, aber die Dakar schon?
Sind die Felegn nicht gleich bis auf die Farbe?
Stimmt es das die Dotz Dakar und Mangels Identisch sind oder die Dakar sogar der nachfolger der Mangels ist?
Gibt es die Dotz Dakar in 8,5Jx15 139,7x6 in ET-20? Konnte nix finden bisher.
Vielleicht gibt es hier ja nen Spezi der sich damit auskennt.
Vielen Dank |
Eine Übersicht über alle Größen findest Du hier: http://www.dotz4x4.com/de/produkte/dakar/
Warum es eine bestimmte Größe nicht gibt, ist doch vollkommen irrelevant, der Hersteller baut sie halt nicht.
Ansonsten unterscheiden sich Dakar und Dakar Dark, zumindest beim Defender, nur in der Farbe. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Nissan KingCab MD22 2. BMW 525 e34 3. Skoda Oktavia 4. Simson s51 |
|
Verfasst am: 06.11.2012 21:17:50 Titel: Re: Unterschied Dotz dakar & Dotz Dakar dark Felgenfrage |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: |
Warum es eine bestimmte Größe nicht gibt, ist doch vollkommen irrelevant, der Hersteller baut sie halt nicht.
|
Ja für den Defender gibt es sie.
Du hast mich nicht verstanden, der Hersteller baut sie ja, nur halt die Dark wie ich sie will gibt es nicht in 8J oder 8,5J mit 139,7x6 , nur die Normalen ohne (Dark) gibt es in der Größe.
Das ist doch Schwachsinn, ich kaufe doch nicht die Dotz darkar in 8Jx15 et-30 und dann lackier ich sie schwarz, obwohl es sie ja in Dark gibt nur nicht in der Größe.
Na werd doch mal anrufen.
 | _________________
Howdy |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Eich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 CSW, 200 Tdi |
|
Verfasst am: 06.11.2012 23:45:30 Titel: |
|
|
Der schwarze Lack hat sowieso nur die Qualitaet einer Transportschutzlackierung, passt also gut zur Lackqualitaet des Defender-Rahmens.
Jedenfalls rotten hier meine 10 Dakar Dark froehlich vor sich hin.
Mit eine Lackierung waerst Du dann besser dran. | _________________ Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug und "vernünftige" Autos. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 07.11.2012 16:39:57 Titel: |
|
|
huebi hat folgendes geschrieben: | Der schwarze Lack hat sowieso nur die Qualitaet einer Transportschutzlackierung, passt also gut zur Lackqualitaet des Defender-Rahmens.
Jedenfalls rotten hier meine 10 Dakar Dark froehlich vor sich hin.
Mit eine Lackierung waerst Du dann besser dran. |
Wie 10 Dakar Dark? 10 stück? | _________________
Howdy |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Eich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 CSW, 200 Tdi |
|
Verfasst am: 07.11.2012 19:48:23 Titel: |
|
|
Ja, zwei Saetze zu je fuenf Stueck. Die 25 mm weniger sparen dann die Spurplatten. | _________________ Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug und "vernünftige" Autos. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 07.11.2012 20:34:09 Titel: |
|
|
Logo, hab nun 8x15 et-30 2st bestellt, werden dann umlackiert. | _________________
Howdy |
|
|
Nach oben |
|
 |
|