Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Potsdam Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes G 230 GE |
|
Verfasst am: 23.10.2012 19:38:53 Titel: |
|
|
Das ist ja bitter. Dann sehen wir uns spätestens im April. Oder ich schaue mal vorbei, wenn ich mal wieder in Augustusburg bin.... | _________________ Der richtige Fahrspaß beginnt abseits der Straße. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Börnichen, Erzgebirge Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MB G36AMG 2. Monza 3,9l Mantzel 3. BMW E46 330D 4. T4 Exkursion 5. Kawasaki ZX7R |
|
Verfasst am: 23.10.2012 22:52:39 Titel: |
|
|
immer gern: Augustusburg ist quasi einen Steinwurf von der Werkstatt entfernt ... | _________________ ...schraub nie an einem Ding, das ging... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Wandlitz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Bobby-Car |
|
Verfasst am: 05.11.2012 17:08:29 Titel: |
|
|
Wann gibts eigendlich die MT-Termine 2013 ???? Gruss Jensi  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroadkapitän

Mit dabei seit Mitte 2006
...und hat diesen Thread vor 5033 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.11.2012 17:16:59 Titel: |
|
|
Sobald die Bürokratie erledigt st. Tomek arbeitet daran, aber der bislangnicht bestätigte Termin steht doch im Kalender, den ihr bekommen habt, also dort, wo der Kalender zuende ist. | _________________ Seit 1991 Offroad in Polen - EntdeckerReisen in den Osten
Zwischen Lausitz und Kaukasus, Schwarzem Meer und Ostsee
IMMER AKTUELL unser Reiseangebot im Überblick: http://www.4x4eastward.eu
DIREKT ZUM REISEKALENDER: http://4x4eastward.eu/termine.html |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 05.11.2012 19:36:51 Titel: |
|
|
grus hat folgendes geschrieben: | Sobald die Bürokratie erledigt st. Tomek arbeitet daran, aber der bislangnicht bestätigte Termin steht doch im Kalender, den ihr bekommen habt, also dort, wo der Kalender zuende ist. |
Mist, der ist bei meinem kleinen Neffen in Augustusburg... Muss ich also dringend hinfahren.  | _________________ Der richtige Fahrspaß beginnt abseits der Straße. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. MB G36AMG 2. Monza 3,9l Mantzel 3. BMW E46 330D 4. T4 Exkursion 5. Kawasaki ZX7R |
|
Verfasst am: 05.11.2012 23:34:29 Titel: |
|
|
ich kann dirs morgen wenn ich mal im Büro bin auch durchsagen .. ... das ist schon wichtig, bis zum 31.11 muss ich den Urlaub einreichen  | _________________ ...schraub nie an einem Ding, das ging... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 06.11.2012 09:03:16 Titel: |
|
|
Wenn alles klappt, fahren wir am Wochenende ohnehin runter.... Aber je eher desto besser.  | _________________ Der richtige Fahrspaß beginnt abseits der Straße. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 06.11.2012 16:17:11 Titel: |
|
|
Also der Kalender endet am Wochenende vom 13/14 April ... nun wissen wir nicht ob dieses Wochenende oder das danach ... abwarten, ich nehme an die Woche danach. Wenn ich Tomek richtig verstsnden habe wird es eine entscheidende und sehr teilnehmerfreundliche Neuerung geben und die muss wohl erst noch ordentlich und sicher geplant sein ...
Bleibt gespannt, Grus wird uns informieren sobald er was genaues weiß ...  | _________________ ...schraub nie an einem Ding, das ging... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 07.11.2012 15:07:01 Titel: |
|
|
Danke! Ich habe erst mal beide Wochen geblockt.
Für 2013 stehen bei uns bis jetzt 2 Termine: MT Rally und MT . Letztere vielleicht sogar erstmalig im gemsichten Doppel (LKW und PKW).
Wenn der Mog dann so ist, dass wir mehr können oder wollen, schauen wir mal, was 2014 so läuft. 2013 haben wir das Thema Breslau jedenfalls unter unrealistisch abgebucht. Noch frisst die Entwicklung des Mog zu viel von diesen komischen bedrucktem Papier.
Das mit den Neuerungen klingt ja spannend. Mist, noch soooooo lange warten, bis man mehr weiß.....
 | _________________ Der richtige Fahrspaß beginnt abseits der Straße. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 08.11.2012 18:22:50 Titel: |
|
|
Ich habe den Kalender doch zu Hause gehabt. Ich interpretiere den so, dass die MT Rally für den Zeitraum 10.-14.4. geplant ist. Die Ziffern sind irgendwie fetter gedruckt. Oder sehe ich das falsch? | _________________ Der richtige Fahrspaß beginnt abseits der Straße. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|