Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Schwerin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4657 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 11.11.2012 15:58:38 Titel: Winke winke in die Runde |
|
|
hallo liebe Offroader...
ich hatte schon immer das gefühl, dass offroad als hobby was für mich sein könnte, nur leider nie die möglichkeit das in irgendeiner form rauszufinden...in diesem jahr dann der durchbruch, mit viel viel glück konnte ich bei "fremden" als beifahrerin bei einem rennen reinschnuppern, leider war die strecke staubtrocken, aber ich wusste von nun an, ja ich möchte es zu meinem hobby machen...ich war dann noch zweimal mit zu einem rennen aber nur als zuschauer und in mir wächst immer mehr der wunsch wieder mitzufahren oder sogar selber zu fahren...nur scheint mir das als einzelne person sehr schwierig, in meinem freundes- und bekanntenkreis teilt leider niemand dieses hobby und ich habe leider noch nicht rausgefunden, wie ich offroader in meiner nähe kennenlernen kann ;)
bin am überlegen mir selber ein offroadtaugliches fahrzeug zu zulegen, aber ich weiß garnichts 8-) geschweige denn habe ich schraubererfahrungen...
ich stehe am anfang mit einem riesen wunsch aber irgendwie stecke ich grad so bissl in der sackgasse...würde gern offroader kennelernen, aber eben auch nur solche, die ebenso interessiert sind an einem solchen kontakt, die freude dran haben mir ihre erfahrungen mitzuteilen, mich teilhaben zu lassen und sich vielleicht sogar auf rennen/ausfahrten begleiten lassen...so das reicht wohl erstmal ;) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.11.2012 16:26:07 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen hier!
Mir gehts es ähnlich, ich werde wenn alles klappt auch nächstes Jahr mit nem fähigen Auto starten.
In Schwerin sollte es aber leicht sein ein paar Leute zu finden, schließlich sind dort ja einige Jungs aus der Staubfraktion zuhause
Das Forentreffen wäre sicherlich auch was für dich
 | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 11.11.2012 16:31:35 Titel: |
|
|
hallo StefanR,
danke ;)
sehr lustig, ich lese grad im tread user foto des monats und war grade bei deinem eintrag, wo ich gesehen hab, du warst auch beim 24h rennen!?
das wäre auch mein traum, selber fahren, aber bis dahin ist es wohl noch ein weiter weg...ja forentreffen hört sich gut an, wo findet das statt!? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.11.2012 16:38:09 Titel: |
|
|
Ja, war eine gute Veranstaltung!
Das "richtige" Forentreffen mit Programm, Wettbewerben etc. findet immer im Mai (in dem Zeitrahmen) statt.
Aber auch im Winter gibts das "Schnot ant Gloh". Dann ohne Rahmenprogramm einfach ein lockeres Beisammensein.
Mehr Infos gibts hier:
http://www.of-series.de
Oder hier:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=55965 | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 11.11.2012 16:41:21 Titel: |
|
|
dankeschön für die infos ;)
bist du selber gefahren oder warst mit einem team dort? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.11.2012 16:53:36 Titel: |
|
|
War Zuschauer und hab Fotos gemacht. | _________________ www.4x4-pics.com
|
|
Nach oben |
|
 |
|