Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Klarstellung
bezügich des Bayernlandy-Threats

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub

...und hat diesen Thread vor 4660 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 09.11.2012 11:01:56    Titel: Warnung vor User "Bayernlandy"
 Antworten mit Zitat  

So, ganz kurz zur aufklärung:
es muss jetzt einfach raus, ich fühl mich saumässig verarscht, eine Klärung per PN hat leider nicht geholfen.

Ich stellte im BL ne Frage zu Spacern für den Defender und stellte nen Ebay-Link ein, dort kostete der komplette Satz (4 Stück!!!) 69 Euro.

Dann hat sich Marcel eingeklinkt, seine schmackhaft gemacht und gesagt, man könne ja die kaufen wenn man zu viel Geld hat.
Per PN teilte er mir dann mit, dass die Spacer von Ihm 55,- Euro kosten würden.
Ich gab Ihm die Mailadresse meiner Frau da die Spacer ein Geburtstagsgeschenk sein sollten und sie das alles abwickelte.

Bestellt wurde lang vorm Geburtstag und bezahlt auch!
Letztendlich waren die Spacer zum Geburtstag nicht da traurig
etwa ne Woche nach dem Geburtstag dann kam das Paket... aber nicht wie gewünscht mit den 2cm Spacern sondern mit 4cm und die wolte ich definitiv nicht.
Also anruf bei Marcel und das geklärt.
Er hat mir dann versprochen die 2cm zuzuschicken
das ganze ging dann wieder hin und her.
Ich machte Ihm dann bemerkbar, dass ich die Teile jetzt will und er sie ansonsten behalten kann, darauf machte er das angebot, da er gern an Landies schraubt (ich wusste bis dahin nicht wer er ist bzw dass er der bluelandy ist), er kommt bei mir vorbei, bringt die Teile mit und wir wechseln sie gemeinsam.
Das hat dann auch geklappt nur hat er meine Spacergummis nicht mehr eingebaut (die unteren, Vorderachse) mit den Worten: die passen dann nicht mehr.
Am gleichen Tag noch stellte sich ein starkes Schlagen raus und ich rief ihn an da ich mir sicher war, dass die Gummis doch eingebaut werden müssen.
Ich suchte meine und er sagte mir am Telefon er habe sie versehentlich eingepackt.
naja, kann ja passieren...
Er versprach mir, die Gummis gleich Montags dann loszuschicken.
Und was mich so ankot... ich hab sie bis heut noch nicht, fast einen Monat später.

Mir gehts hier nicht um die paar Euro, mir gehts ums Prinzip.
Er baut scheisse mit dem Versand, ich bekomme die Falschen und dann lässt er mir noch die Gummis mitgehen und schickt sie auf Anfrage nicht zurück.
Ausreden, hinhalten und Wiedersprüche kamen immer wieder von Ihm per PN.

UND WAS SICH JETZT ZUM SCHLUSS HERAUSSTELLTE: Meine Frau zahlte nicht die 55 Euro für die Spacer, er verlangte ihr um die 110 Euro!!! davon war damals im BL nie die Rede!
Die Teile mögen Ihr Geld Wert sein, aber man kann doch nicht das Doppelte verlangen???
Bei denen aus dem Ebay ging es ganz klar um einen Kompletten Satz für vorne und hinten!!

Ich bitte euch ausnahmsweise hier mal nicht zu spamen sondern euch einfach zu überlegen mit wem man Geschäfte macht!
Ich bin drauf reingefallen und werd künftig vorsichtiger!

Grüße und Danke
Erik

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub

...und hat diesen Thread vor 4660 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 11.11.2012 15:53:08    Titel: Klarstellung
 Antworten mit Zitat  

Aufgrund des Drucks des Users Bayernlandy hier nun eine Klarstellung.

Es ist richtig dass Bayernlandy zu mir gefahren ist um mit mir die Spacer einzubauen.
Mit Lisa hat er scheinbar (und hier muss ich scheinbar schreiben da ich nicht dabei war!) einen Preis von um die 110 Euro vereinbart.
Ebenfalls hat er mir per PN mitgeteilt, dass er die versehentlich mitgenommenen Dämpfer-Gummies zur Postgebracht hat und diese dort scheinbar verloren gingen.
Ebenfalls bitte ich die Crew darum, den Threat Warnung vor User... zu löschen.

ebenfalls hier bitte nich weiterposten die Klarstellung soll nicht uerspamt werden!

Ich hoffe dass es so für dich ok ist Marcel, ich bin dir nun entgegengekommen,

Gruß
Erik

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bayernlandy
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 11.11.2012 18:00:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Erik,

So ist das doch eine Grundlage,

Bis auf das ich schrieb ich schicke Dir Gummis ( nicht Deine ) sondern aus meinem Fundus ist alles soweit richtig,

Mir ist Wichtig mit der Vergangenheit abgeschlossen zu haben und ich verhalte mich nun 100% Korrekt was auch alle mit denen ich die Letzten Monate unterwegs war bestätigen können.

Ich Habe Lange Überlegt mich wieder anzumelden , und als Neuanmeldung weil der Alte Acount nicht mehr funktionierte.
An Alle Die User die nun freudestrahlend wieder über mich herziehen möchten so gönne ich es Euch und passende Antworten werden folgen.

Für alle anderen hoffe ich das Die Zukunft ein friedliches Miteinander möglich ist
gruss
Jemand der aus seinen Fehlern lernt.

Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 11.11.2012 18:30:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich glaub, das ist ne gute Grundlage.

Ich hab hier zugemacht.
Alles weitere bitte persönlich.

Kini

auf twitter von @haekelschwein

Kein Popel mehr.

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.25  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen