Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4665 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.11.2012 21:21:00 Titel: Seilwinde 12v |
|
|
Biete hier eine 12v mit "angeblichen" 5909kg Zugkraft, da ich sie doch nicht anbaue, biete ich sie hier an!
Ich hatte das Fett im Getriebe gegen anderes getauscht, auserdem habe ich die "Röhrchen" zwichen Motor und Getriebe gegen Edelstahlstangen ausgetauscht!
Die wurde noch nicht unter Last benutzt, ich habe lediglich das Seil 2-3mal aufgewickelt!
Lieferumfang:
-Seilwinde
-Steuerbox mit Kabel (farbig makiert)
-Kabelfernbedienung
-Funkfernbedienung
-Vierkantmuttern (zur Befestigung)
-Anleitung (auch Deutsch)
-Windenfenster
-25m Stahlseil (9mm)
-Haken
Motorleistung: 6,0 PS / 4,5 KW
Gewicht ca. 41kg
Getriebeübersetzung: 265:1
Steuerbox ist nicht wasserdicht, auserdem ist ein Schnitt an der Seite (siehe Foto) ich wollte eine Box im Motorraum verbauen!
Bei Interesse bitte ein Angebot als PN
 | |
|
|
| Der Anbieter hat festgelegt, dass keine Antworten oder Rückfragen im Thema möglich sind. Bitte verwende die im Angebotstext vorgesehenen Kontaktmöglichkeiten oder das Private-Nachrichten-System des Forums. |
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.11.2012 01:43:51 Titel: Re: Seilwinde 12v |
|
|
fazer2 hat folgendes geschrieben: | Biete hier eine 12v mit "angeblichen" 5909kg Zugkraft, da ich sie doch nicht anbaue, biete ich sie hier an!
Ich hatte das Fett im Getriebe gegen anderes getauscht, auserdem habe ich die "Röhrchen" zwichen Motor und Getriebe gegen Edelstahlstangen ausgetauscht!
Die wurde noch nicht unter Last benutzt, ich habe lediglich das Seil 2-3mal aufgewickelt!
Lieferumfang:
-Seilwinde
-Kabelfernbedienung
-Funkfernbedienung
-Windenfenster
-25m Stahlseil (9mm)
-Haken
Gewicht ca. 41kg
Steuerbox ist nicht wasserdicht, auserdem ist ein Schnitt an der Seite (siehe Foto) ich wollte eine Box im Motorraum verbauen!
 |
Nur zum Klarstellen, es ist keine Marken Winde!
Sprich: warscheinlich chinawinde
Neupreis ca.: 250 Euro!
Stelle mir so 190 ohne versand vor! | |
|
|
| Der Anbieter hat festgelegt, dass keine Antworten oder Rückfragen im Thema möglich sind. Bitte verwende die im Angebotstext vorgesehenen Kontaktmöglichkeiten oder das Private-Nachrichten-System des Forums. |
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.11.2012 19:59:53 Titel: Re: Seilwinde 12v |
|
|
fazer2 hat folgendes geschrieben: | fazer2 hat folgendes geschrieben: | Biete hier eine 12v mit "angeblichen" 5909kg Zugkraft, da ich sie doch nicht anbaue, biete ich sie hier an!
Lieferumfang:
-Seilwinde
-Kabelfernbedienung
-Funkfernbedienung
-Windenfenster
-25m Stahlseil (9mm)
-Haken
Gewicht ca. 41kg
 |
Nur zum Klarstellen, es ist keine Marken Winde!
Sprich: warscheinlich chinawinde
Neupreis ca.: 250 Euro!
Stelle mir so 190 ohne versand vor! |
Verkauft | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|