Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Braunschweig Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4678 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 89´Nissan kingcab/ Husqvarna WR360, WR125, MZ BK 350 |
|
Verfasst am: 14.11.2012 22:33:55 Titel: Nissan Pickup 2,4D Schlachtung + div. Teile |
|
|
hatte angefangen einen 89er Nissan Pickup 2.4D fertig zu machen, sprich Kabine und Ladefläche runter gebaut. Kabine unten schon fertig geschweißt, Rahmen Teilweise geschweißt und bin nun aber zum Entschluss gekommen, das Projekt abzubrechen.... Für den ganzen Pickup (komplett bis auf Kühler) würde ich lediglich 600,- Euro haben wollen. Im ganzen ist mir der Verkauf lieber.... einzelne Teile verkaufe ich vielkleicht auch, aber erstmal schauen, ob ihn einer so nimmt. Ich hab noch ein paar Neuteile... Frontmaske/ Schlossträger, Kardanwellenlager, Hinterachsbuchsen. Des weiteren hab ich noch 1x hinterachse, 4x Antriebswellen, Frontbügel, Vorderachsteile.....
die zusätzlichen Teile stammen aus einem 95er Maverick und 97er kingcab
Fotos werde ich nachreichen | _________________ Wir sind noch immer Kinder, wir spielen wie damals im Dreck, nur die Größe des Spielzeugs hat sich geändert |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Unterjoch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 Delta 2. Nissan Terrano I WD21 3. Ducati 900 SS ie 4. Beta Trial 5. Roth-EML GS3 Rally Gespann |
|
Verfasst am: 15.11.2012 09:32:17 Titel: |
|
|
Hätte eventuell Interesse... bin mal auf die Bilder gespannt. An der Britsche hast no nichts gemacht, oder? Und wie gehts dem Getriebe?
Gruß aus dem Allgäu | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 16.11.2012 21:11:56 Titel: |
|
|
morgen werde ich mal Bilder machen... es ist der pickup in meinem Bild unter dem Nick-name.
Die Antriebswellen vorne sind schrott, habe aber Ersatz... es sind standart Stahlfelgen montiert (kein Rost) Profil ist am Ende, habe aber noch Dicke Socken zu stehen... Getriebe ist so weit OK, habe den Pickup ca. 300 km überführt.
Die Ladefläche bietet eine gute Basis zum Wiederaufbau.... hat ziemlich wenig Rost !
hab auch noch ein Getriebe vom 2.4 Benziner (96er Maverick) zu liegen...
Ach ja, der Pickup hat noch bis Aug. 2013 Tüv | _________________ Wir sind noch immer Kinder, wir spielen wie damals im Dreck, nur die Größe des Spielzeugs hat sich geändert |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Unterjoch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 Delta 2. Nissan Terrano I WD21 3. Ducati 900 SS ie 4. Beta Trial 5. Roth-EML GS3 Rally Gespann |
|
Verfasst am: 18.11.2012 09:10:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 18.11.2012 17:54:01 Titel: |
|
|
 | _________________ Wir sind noch immer Kinder, wir spielen wie damals im Dreck, nur die Größe des Spielzeugs hat sich geändert |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 18.11.2012 18:00:11 Titel: |
|
|
die bilder sind etwas dürftig, aber ich muss mal platz machen und vernünftige fotos schießen...
die kabine ist unten komplett geschweißt Frontmaske (Schlossträger) ist neu, | _________________ Wir sind noch immer Kinder, wir spielen wie damals im Dreck, nur die Größe des Spielzeugs hat sich geändert |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 25.01.2015 15:51:31 Titel: |
|
|