Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Sind sie zu empfehlen / würdest du sie wieder kaufen? (unabhängig vom Preis!!) |
Sehr empfehlenswert |
|
45% |
[ 5 ] |
Empfehlenswert |
|
27% |
[ 3 ] |
Sind zu gebrauchen |
|
0% |
[ 0 ] |
Nicht zu empfehlen |
|
27% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 11 |
|
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 11.07.2012 19:57:17 Titel: |
|
|
| _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 11.07.2012 20:25:24 Titel: |
|
|
...was willst Du damit zum Ausdruck bringen? | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 11.07.2012 20:33:06 Titel: |
|
|
Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | ...was willst Du damit zum Ausdruck bringen? |
Das Thema ging ja um LED Scheinwerfer, deren Qualität, Herkunft usw.
Das Video auch.
Ansonsten sieht und liest und versteht jeder das, was er mag/kann/ihm der Herrgott die Fähigkeit dazu gab. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.07.2012 08:17:01 Titel: |
|
|
Jo die Amis legen oft einen Nationalstolz an den Tag der uns deutschsprachigen Mitteleuropäern nahezu fehlt. Andererseits, hätten wir einen eben Solchen würde uns das auch gleich vorgeworfen werden. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Tröbnitz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T3 Syncro 1.9 TDI 2. MB SLK R170 2.3K |
|
Verfasst am: 12.07.2012 08:54:54 Titel: |
|
|
uiuiui, bei rigid arbeiten im video (26s) ja chinesisch-stämmige amerikaner - verdächtig! hochhalten darf der kollege am ende trotzdem keinen der bunten kartons. aber genug sarkasmus.
davon abgesehen schreibt rigid selbst letztendlich
-designed
-engineered
-assembled
also
-gestaltet
-entwickelt
-zusammengesetzt
die einzelteile, z.b. die leuchtmittel sind trotzdem aus china, da wette ich drauf
UND ES IST AUCH IN ORDNUNG, DIE KÖNNEN AUCH HOCHWERTIG!!!
btt: hell/dunkel-grenze -> leuchten also auch keine wildaugen am waldrand, wenn dort nicht zufällig die leuchten direkt hinleuchten? da müsste ich mich wirklich erst mal dran gewöhnen. ansonsten sind die bilder schon beeindruckend im vergleich zu meinem standardlicht... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 time is running ²°°7 / °4

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Salzburg
...und hat diesen Thread vor 4852 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110  2. Landcruiser 300  3. Mitsubishi Triton  |
|
Verfasst am: 18.11.2012 00:38:41 Titel: |
|
|
Heute auf der Heimfahrt ist mir mal wieder etwas untergekommen - was mir nicht so gut gefällt
Es war sehr nebelig und die Temperaturen fielen schon unter die "Null" Grad. Bereits auf der Landstraße ist mir aufgefallen, dass die scharfe Hell/Dunkel-Grenze nicht mehr existiert. Irgendwas ist komisch. Daheim habe ich gemerkt, dass sich eine Eisschicht auf den Polycarbonatscheiben gebildet hat. Mir wurde immer gesagt die Speakers hätten eine interne Heizung die genau das verhindern soll und Eis bzw Schnee könnte nicht darauf haften
DAS IST ABER DEFINITIV NICHT SO kann das jemand bestätigen??
Nun bin ich ja mal sehr gespannt wie es im richtigen Winter wird.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.11.2012 07:38:27 Titel: |
|
|
Ja das ist so, mir sind in 2 Wintern aber nur 2x die Scheinwerfer zugefroren. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|