Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Hiiiilfeeee!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 7049 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 23.04.2006 10:18:55    Titel: Hiiiilfeeee!
 Antworten mit Zitat  

Ich ahb mich auch bei diesem Video-dingsbums angemeldet.

Jetzt wolt ich mir diesen Film runterladen und?

Da brauch ich erst eMule oder was weiß ich alles. Steht ja nur in irgend so einer Negersprache da (nein, nicht ausländerfeindlich oder diskriminierend gemeint!).

Jetzt schlägt der blöde VErbindungstest dauernd fehl, dieses -Zensur- -Programm findet die DFatei nicht und ich hab keinen Schimer, was ich dagegen tun soll!

Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut

Und was zum - Biieep- ist ein oder eine ".torrent"- Datei? Was tu ich damit?

Kini

auf twitter von @haekelschwein

Kein Popel mehr.

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
garnele
Link-o-nator
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 23.04.2006 10:37:06    Titel: Re: Hiiiilfeeee!
 Antworten mit Zitat  

Kini hat folgendes geschrieben:
Jetzt wolt ich mir diesen Film runterladen und?

Hallo Kini,

ehe ich mich um Kopf und Kragen rede hier mal die FAQ Seite >>> KLICK MICH
zum decodieren deiner runtergeladenen Datei(en) benötigst du diese Anwendung hier >>> KLICK MICH

Ich habe jetzt leider keine weitere Zeit um ein paar Screens zu erstellen. Ich hoffe du kommst jetzt erstmal klar soweit. Heiligenschein

Winke Winke

Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 23.04.2006 11:26:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Den decoder hab ich, und er scheint soweit auch zu funktionieren.

Wie bring ich jetzt die ortkey -DAtei auf meinen Rechner? Ich hab bis jetzt ne Torrent-Datei da. Was kann ich mit der anfangen?

Kini

Kein Popel mehr.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 23.04.2006 16:23:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dann brauchst du noch so etwas wie : Azureus. Hier kannst du es runterladen:

http://bittorrent24.de/azureus.php

Damit Azureus läuft wird Java benötigt. Hier kannst du es runterladen:

http://www.java.com/de/

Joachim
garnele
Link-o-nator
Abenteurer

Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 23.04.2006 22:22:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Kini,

hier mal eine Kurzbeschreibung von dem Anbieter

1. Aufnehmen
- Im Menü Aufnahmen -> Neuen Job anlegen:
a) Im EPG nach einer Sendung suchen via Genre, Titel etc. oder
b) In der EPG-Tabelle eine Sendung anklicken oder
c) selber die Zeiten für die Aufnahme eingeben
- Die Programmierung von Aufnahmen in der weiten Zukunft ist möglich (z.B. Sylvester 2008) und wird drei Wochen vor dem Sendetermin mit den EPG-Daten befüllt.
- Sobald die Aufnahme erfolgreich beendet wurde, erhalten Sie eine Mail (das kann unter Konto abgeschaltet werden). - Sie können sehr komfortabel ganze Genre dauerhaft "abonnieren", als z.B. Spielfilme. Diese werden dann immer von selbst zukünftig zur Aufnahme vorgemerkt (Wishlist). - Im Gegensatz zu Festplatten-Recordern können Sie beliebig viele Aufnahmen parallel stattfinden lassen, also z.B. alle Filme am Samstag Abend um 20:15.

2. Download
- Im Menü Aufnahmen finden Sie eine Liste aller Aufnahmen, die noch gespeichert sind.
- Wenn der Status auf bereit steht, können Sie die .otrkey-Datei innerhalb von 15 Tagen downloaden (auf das Ordner-Icon in der Spalte Download klicken). Ein Klick auf das PC-Icon zeigt die genaue Dateigröße an.

3. Dekodieren
- Laden sie den Decoder hier herunter und extrahieren Sie alle Dateien aus dem ZIP-Archiv.
- Rufen Sie decoder.exe auf, wählen sie die .otrkey-Datei, geben Sie Ihre OTR Benutzerdaten (Email und Passwort) ein und klicken Sie auf Decode. Das Programm erzeugt nun die unverschlüsselte Datei.
- Unterbrechen sie diesen Vorgang nicht, sonst wird die .otrkey-Datei unbrauchbar!
- Nach erfolgreicher Dekodierung (bitte testen/abspielen!) könnnen Sie die .otrkey-Datei auf der Webseite löschen (unter Aufnahmen die Datei markieren und auf delete klicken).

4. Abspielen

- Der Dekoder erzeugt eine WMV-Datei die mit jedem gängigen Mediaplayer abgespielt werden kann
- Sollten sie mit dem Windows-Mediaplayer Probleme haben, probieren Sie einen anderen Player wie zB. VLC - oder BS-player .

Winke Winke

Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 25.04.2006 21:29:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab's geschafft, ich hab ne wmv-Datei aufm Rechner!

Danke.

Kini

Kein Popel mehr.

Touareg
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 25.04.2006 21:31:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES Respekt YES Respekt YES Respekt YES Respekt YES
garnele
Link-o-nator
Abenteurer

Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 25.04.2006 21:50:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Good Job ...........

Winke Winke

>>> zum Spotterblog <<<

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 26.04.2006 15:38:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hatte mich da auch mal angemeldet, aber da bekommt man ja nur die deutschen Sender rein :( Gibts irgendeine Chance, andere Sender von weit weg auch aufzunehmen?
garnele
Link-o-nator
Abenteurer

Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 26.04.2006 17:12:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Soweit ich weiss eher nicht. Es sollen zwar noch andere Programme hinzukommen aber ich weiss auch nicht ab wann rotfl .

Winke Winke

>>> zum Spotterblog <<<

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.29  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen