Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Unfall in Ungarn,mit 4 deutschen Hummer.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MathiasHRO
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Land Rover Defender 110 SW Tdi
BeitragVerfasst am: 21.11.2012 15:52:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Immer wieder schön, wenn sich solche Geschichten im Nachgang ganz anders darstellen, von der ersten Stunde an aber
schonmal große Reden geschwungen wurden den "Mörder" mit aller Härte zu bestrafen, auf ewig wegzuschließen und den
Schlüssel zu verlieren.

...und obwohl sich derlei "Änderungen" der Geschichten bis zu einem abgeschlossenen Gerichtsverfahren immer wieder
wiederholen ebbt die Welle der Vorverurteilungen doch nie ab.

(Auch wenn das Video mE nicht nur für die dargestellte Version herhalten könnte)

Gruß,
Mathias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 21.11.2012 17:43:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich versuche mich dran zu halten ohne genau Kenntnisse kein Urteil zu fällen und die nun präsentierte scheinbare neue Wahrheit
muss auch erstmal belegt werden, das könnte auch eine Variante einer Meinungsmache sein.

Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 21.11.2012 17:45:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

meine meinung vertrete ich weiter...............
leute totfahren gehört bestraft................im inn-wie im ausland..............

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 21.11.2012 18:34:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

interessant ist das plötzlich nach 5 Wochen das Handy-Video auftaucht. Und in berauschender Qualität - weder sind eindeutig Personen noch Fahrzeuge zu erkennen. Nachproduktion als Strategie der Verteidigung ?

Fällt mir Toyota ein - Alles ist möglich !

angelone
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. '17 Jimny Comfort AT
2. '98 Santana Long
BeitragVerfasst am: 21.11.2012 18:54:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja, es war ja von der ersten Stunde an sicher, dass der Hintermann das Ganze gefilmt hat.
Dass aber ein Video von einem tödlichen Unfall nicht sofort auf Youtube erscheint, zumal der Besitzer des Handys in Ungarn bei der Polizei festsitzt, is ja wohl kar.

siggi109 hat folgendes geschrieben:
leute totfahren gehört bestraft................im inn-wie im ausland..............

Stimmt.
Wenn allerdings der eine Polizist vor deinem Auto steht und der andere dir durchs Fenster Pfefferspray ins Gesicht spritzt, können Unfälle passieren, die auch nur als solche gewertet werden können.

Mit ner Ladung Pfeffer im Gesicht, hast du nämlich keinerlei Kontrolle mehr über dein Auto.
Und selbst wenn du dann einfach die Füße von den Pedalen nimmst und dich windest, wird dein Automatik-Fahrzeug ins Rollen kommen.
Das tut ne Automatik nämlich halt so.
Wenn du dann noch aufs Gas kommst, was sehr gut sein kann, rollts halt etwas schneller.

Wenn sich das so abgespielt hat, ist das ein grobes Fehlverhalten der Beamten.
Was in einer solchen Situation, in der man sicherlich nicht klar denkt bevor man handelt auch in die Kategorie "tragischer unfall" fällt

Strassensperre und Pfefferspray bei nem Verkehrssünder, der den Mittelfinger gezeigt hat ist ggf. auch etwas übertrieben, meinste nich?

Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 21.11.2012 18:57:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vinzenz Du bist ja höchst konspirativ. Das ist nicht die gefakete Mondlandung. rotfl Hau mich, ich bin der Frühling
Das ist die Wahrheit, die hier keiner erkennen wollte, obwohl sie schwarz auf weiss vorlag. ^^
Eigentlich ekelhaft wie die Mehrheit der meinungsbildenden Presse den Sachverhalt vorverurteilend
darstellte und damit ihre Leserschaft manipulierte.

R350 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Das sagen die Zeugen über die blutige Amok-Fahrt
Jetzt folgen die widersprüchlichen Versionen. So soll ihn Imre K. (34) auf seiner Maschine überholt und sich quergestellt haben,
worauf Thomas B. einfach Gas gab und den ungarischen Cop überrollte. Danach wurde der Österreicher durch vier Schüsse gestoppt.
Laut ungarischen Reportern gibt es auch Zeugen, die behaupten, dass zunächst insgesamt 13 Mal auf den Hummer-Fahrer geschossen wurde,
worauf der Salzburger erst in Panik Gas gab. Damit wären die Polizisten zumindest mitschuldig an dem irren Showdown.

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Amokfahrt-in-Ungarn-Polizist-von-Kokser-totgefahren/81490326

Winke Winke

MathiasHRO
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012

Fahrzeuge
1. Land Rover Defender 110 SW Tdi
BeitragVerfasst am: 21.11.2012 19:50:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Eigentlich ekelhaft wie die Mehrheit der meinungsbildenden Presse den Sachverhalt vorverurteilend
darstellte und damit ihre Leserschaft manipulierte.

"Laut ungarischen Reportern gibt es auch Zeugen, die behaupten, dass zunächst insgesamt 13 Mal auf den Hummer-Fahrer geschossen wurde,
worauf der Salzburger erst in Panik Gas gab. Damit wären die Polizisten zumindest mitschuldig an dem irren Showdown."

Wobei auch das, in Teilen, seine Wahrheit hat. Auf den Mann wurde ja noch geschossen.

Ein ähnliches Phänomen gibt es ja auch bei Verkehrsunfällen in denen Zeugen aussagen den Unfall beobachtet zu haben,
später aber festgestellt werden kann das der entsprechende Zeuge sich erst nachdem er den Knall gehört hat umdrehte.

Das ist dann gar nicht mal böse Absicht des Zeugen, man bringt es angesichts der außergewöhnlichen Situation später
einfach durcheinander.

Das kann ich mir bei der Aussage zumindest auch vorstellen. Wer zählt schon mit wenn 2-3 Polizisten anfangen auf ein
Auto zu schießen? Ob der Wagen vorher schon fuhr oder nicht ist dann auch schnell durcheinander gebracht.

Recht hast du aber, dass in den Boulevardblättchen sowas regelmäßig ignoriert und die Auflagenstärkste "Wahrheit" gedruckt wird.

Gruß,
Mathias
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 21.11.2012 20:19:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Overflow hat folgendes geschrieben:
Vinzenz Du bist ja höchst konspirativ. Das ist nicht die gefakete Mondlandung. rotfl Hau mich, ich bin der Frühling
Das ist die Wahrheit, die hier keiner erkennen wollte, obwohl sie schwarz auf weiss vorlag. ^^

Nun ja - die "Wahrheit" in der medialen Welt des WEB 2.0. Jeder Dunsel hat die Mittel in der Hand sämtliche Bildvorlagen, Videos, ..., nach eigenem Gusto zu bearbeiten (lassen).

ich nehm auch überhaupt keine Stellung zu dem Vorfall, schlicht weil die Fakten die veröffentlicht und wir Wissen, mangelhaft sind. Ob nun böser Bulle - unschuldiges Opfer oder Monströser Täter - gemein getöteter Familienvater der in Polizeidiensten stand kann hier Keiner einer Wertung unterziehen.

Allerdings, was mich etwas wundert ist, das nach einer schnöden Verkehrskontrolle, bei der Überhöhte geschwindigkeit reklamiert wird die Situation so eskaliert. Das lässt vermuten das irgendwas war was letztendlich beide Seiten durchgeknallt sind. Ergo - wieder nur Vermutungen, wenig geeignet einer Seite letztendlich was in die Schuhe zu schieben.

HEMI
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline

BeitragVerfasst am: 22.11.2012 01:06:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also bei dem Video ich weiß ja nicht.
Wenn das ganze aus dem folgenden Hummer raus gedreht worden sein soll, müsste man dann nicht irgendwie den Scheibenrahmen oder die Ramme kurzzeitig sehen ?
Oder wenn er das Handy aus dem Fenster gehalten hat ,den Spiegel oder sonstwas müsste doch eigentlich unweigerlich ins Bild rutschen.

Desweiteren Frage ich mich warum die Polizisten sich nur auf den Hummerfahrer konzentrieren und nicht auch auf ihren verletzten oder toten Kollegen. Der eine begutachtet die Situation ja nur und ignoriert seinen am Boden liegenden Kollegen.
Gut vielleicht haben sie ihn im Adrenalinrausch ja einfach nur "übersehen" aber komisch ist es trotzdem.

Ich bin auch verfechter der Meinung, dass man in der heutigen Zeit nicht alles glauben sollte sondern mehr hinterfragen muss. Das mach ich jetzt nicht an diesem Video fest sondern allgemein. Ob das Video echt ist oder ein "Fake" ist wird man sowieso nur mit dem Originalvideo vom Handy feststellen können.

Nichts gegen Hummer, es sind auch nur Tiere und haben ihre Daseinsberechtigung (auch das Auto).

und noch eine gute Nacht oder auch Morgen!

EDIT: @angelone Das stimmt natürlich auch!
offroadsippi
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012

BeitragVerfasst am: 22.11.2012 06:13:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

angelone hat folgendes geschrieben:

Stimmt.
Wenn allerdings der eine Polizist vor deinem Auto steht und der andere dir durchs Fenster Pfefferspray ins Gesicht spritzt, können Unfälle passieren, die auch nur als solche gewertet werden können.

Mit ner Ladung Pfeffer im Gesicht, hast du nämlich keinerlei Kontrolle mehr über dein Auto.

Was man auch berücksichtigen muss, das man in diesem Zustand wenn man durch den eingeatmeten Pfefferspraynebel nicht mehr richtig atmen kann auch schnell in Panik geraten kann und der Fuss z.B. von der Bremse rutscht.

Mein Tipp Sabre Red: http://www.pfefferspray-versand.de/news/produkte/mit-dem-sabre-red-spitfire-von-www-pfefferspray-versand-de-auf-der-sicheren-sei... [Link automatisch gekürzt] : Stärker geht nicht!
MarkusZ
Moses hatte doch Beleuchtung...
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Landcruiser J4, 5 und 6
BeitragVerfasst am: 22.11.2012 08:38:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oh - wieder ein halbes Dutzend Neuangemeldete die mit Overflow diskutieren, ein Schelm wer Böses dabei denkt.

HEMI
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2012

BeitragVerfasst am: 22.11.2012 09:10:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Oh - wieder ein halbes Dutzend Neuangemeldete die mit Overflow diskutieren, ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Darf ich mal fragen womit ich diesen abfälligen Spruch verdient habe, lieber Forumsveteran ?
Hättste den auch gebracht wenn wir uns persönlich unterhalten würden ?
Du kennst mich nicht du weist nicht was ich mache genauso wie ich von dir, haben wir nicht ein wenig Respekt verdient ?
Meine Absicht ist keinesfalls meine Beiträge durch OT Beiträge hochzutreiben ober sonst irgendwas.

Ich wusste nicht das man hier erst mindestens 500 Beiträge haben muss um seine Meinung zu posten ?

Außerdem sag mir mal was bei meinen genannten Bedenken so aus der Luft gegriffen ist ?

gruß
muzmuzadi
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 22.11.2012 09:13:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da war wohl eher "offroadsippi" gemeint.

MarkusZ
Moses hatte doch Beleuchtung...
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Landcruiser J4, 5 und 6
BeitragVerfasst am: 22.11.2012 09:23:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich mein garnix. Fakt ist das hier:

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=59117&postdays=0&postorder=asc&start=60

siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 22.11.2012 12:22:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

angelone hat folgendes geschrieben:
Naja, es war ja von der ersten Stunde an sicher, dass der Hintermann das Ganze gefilmt hat.
Dass aber ein Video von einem tödlichen Unfall nicht sofort auf Youtube erscheint, zumal der Besitzer des Handys in Ungarn bei der Polizei festsitzt, is ja wohl kar.

Stimmt.

Und selbst wenn du dann einfach die Füße von den Pedalen nimmst und dich windest, wird dein Automatik-Fahrzeug ins Rollen kommen.
Das tut ne Automatik nämlich halt so.
Wenn du dann noch aufs Gas kommst, was sehr gut sein kann, rollts halt etwas schneller.

Wenn sich das so abgespielt hat, ist das ein grobes Fehlverhalten der Beamten.
Was in einer solchen Situation, in der man sicherlich nicht klar denkt bevor man handelt auch in die Kategorie "tragischer unfall" fällt

Strassensperre und Pfefferspray bei nem Verkehrssünder, der den Mittelfinger gezeigt hat ist ggf. auch etwas übertrieben, meinste nich?

WENN ICH NICHTS SEHEN KANN,FAHR ICH GANZ BESTIMMT NICHT LOS........... Nee, oder?
ICH GLAUB FAST IHR SEID NOCH NIE IN OSTEUROPA UNTERWEGS GEWESEN.............
WENN DA EIN POLIZIST IRGENWAS ANORDNET MACHT MAN DAS ERSTMAL.........UND
WENN MAN DER SPRACHE NICHT MÄCHTIG IST,MACHT MAN ERST RECHT NIX,WAS EINEM
SCHADEN KÖNNTE............... Hau mich, ich bin der Frühling

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter =>
Seite 11 von 13 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.368  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen