Habe ein sehr starkes Nagelgeräusch zum normalen nageln im Leerlauf und leichte Schwankungen! Keine Startprobleme und volle Leistung!
Habe heute einen Injektorsync. Test gemacht und alle Laufen + - 4. Also ok! Neue Dichtringe und das kompl. Kraftstoffsystem sowie Kabelbaum und alle sonstigen Anfälligkeiten sind gemacht.
Der Freundliche meinte aber es könnte sein das eine PDE nachtropft! Das Geräusch sei nicht normal!
Ich soll alle tauschen um keinen Motorschaden zu riskieren. Komme selber aus dem Bereich und bin gerade etwas ratlos,
da ich eigentlich keine neuen PDE kaufen will.
Kann mir da jemand mal seine Meinung darüber schreiben und mir vielleicht in Bayern und Österreich einen Betrieb nennen der die Delphi Injektoren testen kann.
Allerdings kann ich Dir auch gleich sagen, dass wenn ein Injektor defekt ist, keine Reparaturmöglichkeit besteht. Es gibt (auf Anweisung von LR) keine Einzelteile mehr für die Injektoren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.201 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.