Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Mörfelden-Walldorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4650 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y60 kurz 2,8D 2. Jeep Grand Cherokee ZJ 5,9 V8 |
|
Verfasst am: 29.11.2012 16:00:58 Titel: suche verteilerpumpe diesel für patrol gr rd28t |
|
|
Wollte mal hören ob von euch nicht jemand noch so eine einspritzpumpe liegen hat... meine ist nur mit hohem aufwand überholbar... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 260er |
|
Verfasst am: 03.12.2012 21:25:32 Titel: |
|
|
Hallo Chris. Ich habe tatsächlich noch eine hier rumliegen. Ich habe sie ca. 2007 von Peter Schröder, einem ehemaligen Zubehör und Verschleißteile Händler im gebrauchten Zustand erworben, und nie eingebaut. Seitdem liegt sie mit Diesel befüllt bei mir im Keller. Laut Schröders Angaben wurde sie aus einem GR mit rund 160tsnd KM Laufleistung ausgebaut und soll funktionsfähig und einbaufertig sein. Ich würde allerdings raten, sie bei einem Bosch Dienst nochmal durchchecken lassen.
An Schröders Angaben gibt es aus meiner Erfahrung nichts zu zweifeln, da ich selber seit ca 25 Jahren fahre und nahezu sämtliche Neu und Gebrauchtteile über ihn bezogen habe, und niemals etwas auszusetzen hatte. Das können sicher auch einige andere altgediente Patrolfahrer hier im Forum, die ihn kennen, bestätigen.
Gruß Martin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y60 kurz 2,8D 2. Jeep Grand Cherokee ZJ 5,9 V8 |
|
Verfasst am: 04.12.2012 07:21:05 Titel: |
|
|
Danke euch... bekomme grad eine geschickt und werd schauen ob die passt... ansonsten melde ich mich wieder | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 04.12.2012 07:58:10 Titel: |
|
|
em wenn du ne neue bekommst und den karren damit zum laufen bekommst kann ich dann deinen alte pumpe kriegen ? ich suche nähmlich eine um dran zu üben ... also wenn du die für kleines abgeben willst würde ich sie gern haben wollen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 04.12.2012 18:03:33 Titel: |
|
|
tja da wirste nimmer viel üben können denn die liegt in einzelteilen hier bei mir im kasten und ist ein puzzle und ich würde die teile die nicht schrott sind gern als ersatz mal da lassen bevor wieder mal teure e-teile benötigt werden | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 04.12.2012 18:18:13 Titel: |
|
|
ja nee das bringt mir dann nix ....is ja grad das was ich sehen will wie alles zusammengehört und aufgebaut ist. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|