Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Garmisch-Partenkirchen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4645 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara King Cap |
|
Verfasst am: 19.11.2012 19:39:49 Titel: Expeditionsfahrzeug: LR Defender 110 HT 300 Tdi |
|
|
Tempora mutantur, nos mutamur in illis.
Die Zeiten ändern sich, und wir mit ihnen.
Was vor 2.000 Jahren bei den Römern galt, gilt auch heute und jetzt für mich. Ich muss mich verabschieden von meinem lieben Wegbegleiter, meinem Landy. Ein trauriger Abschied, der mir weh tut, sehr weh tut, aber sein muss. Der Landy ist noch der Alte, aber ich nicht mehr. Man altert und verändert sich. Landy will auf Expedition gehen, Landy will reisen, ich bin dafür leider nicht mehr zu haben. Alters- und Gesundheitsgründe sprechen dagegen. Aber Landy soll es auch weiterhin gut haben und ist auch dehalb nur in liebevolle Hände abzugeben.
Mein Landy begleitet mich seit 1997 auf meinen Reisen und durch mein Leben. Er war mit mir auf 3 Kontinenten unterwegs und hat mich niemals im Stich gelassen. Er wurde liebevoll gepflegt und gewartet. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich nun leider von meinem Augenstern trennen. Auf meiner Homepage findet sich unter
http://www.kaiser-geotrekking.de/14.htm
eine genaue Beschreibung des Fahrzeugs mit dem kompletten Tuning. Wer ein hochgeländegängiges Expeditionsmobil sucht, mit dem er morgen loslegen kann, ist mit meinem Landy bestens bedient. Aber bitte pfleglich damit umgehen. Er ist ein Familienmitglied, kein Auto. Der Landy hat einen WoMo-Ausbau. Man kann darin schlafen, kochen und sogar aufs Töpfchen gehen. Das Hardtop habe ich mit 3 cm Hartschaum isoliert. Eine Webasto-Standheizung und eine Klimaanlage sorgen alle Zeit für die richtige Temperierung. Mit dem LR verkaufe ich eine Grundausstattung von "must have" Ersatzteilen. Der Landy läuft steuerlich als LKW.
Kaufen und auf Expedition gehen. Das verbirgt sich hinter meinem Landy. Get him!
VB 12.000 - Forumsrabatt!
Kaufanfragen bitte auf:
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
77.79 KB |
Angeschaut: |
1851 mal |

|
| _________________ https://toujoursentour.blogpot.com |
|
|