Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 30.11.2012 10:44:49 Titel: |
|
|
Sorry .........  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 30.11.2012 11:01:10 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Wer hat denn nun den "längsten" .........  |
............. KOMISCH............die mädels sagen immer ,,schmecken musser,, .................
oder sagen die etwa die unwarheit ????????????? so aus mittleid ??????  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 30.11.2012 11:03:42 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ich habe nicht mal´ne am Blauen...
Ich fühl mich jetzt gar nicht gut... irgendwie so ausgeschlossen...  |
Dafür bist du im Ansammeln von Firlefanz ganz GROSS ........  |
Firlefanz? Ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.11.2012 11:34:15 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ich habe nicht mal´ne am Blauen...
Firlefanz? Ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst! |
Das ist Teil des Problems ...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.11.2012 11:55:03 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | granyi6 hat folgendes geschrieben: | ihr müsst mal euer geschwätz (Gezeter) lesen...(in anderen Bereichen) |
Und dieses "Ihr", das bezieht sich auf wen oder welche Gruppe?
Mich erinnert das grade an
God luck  |
naja, wieso isser auch mit den anderen vieren nicht mitgefahren? sie haben es ihm lange genug angekündigt... Theo, vier fahrn nach Lodz http://www.youtube.com/watch?v=Myxp-ASyEMc ...
jetzt steht er eben alleine da.. selbst schuld  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 30.11.2012 12:02:39 Titel: |
|
|
Sir Landy hat folgendes geschrieben: |
Ganz genau, keine halben Sachen.
Da freu ich mich doch über meine 24000kg "standart"-Anhängelast am Disco  |
schmarr net, wie immer,
bei 10 to ist in der regel schluss, egal ob ein hummer oder dodge vorn dranhängt.
ich dacht du bist der große Allrad-/Technikmeister..... der immer recht hat, immer und immer und immer nur! | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
Jeep - einst gebaut für den Krieg, heut für den Krieg auf Deutschlands Strassen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.11.2012 13:57:27 Titel: |
|
|
granyi6 hat folgendes geschrieben: | bei 10 to ist in der regel schluss, egal ob ein hummer oder dodge vorn dranhängt. |
Wer erzählt denn so einen Quatsch (außer Du)?
Die Höchstgrenze für LKW in D beträgt 40to als Hänger- oder Sattelzug, bzw. 44to im Kombiverkehr. Oder sind 95% aller LKWs in Deutschland (mit 40to hintendran) illegal unterwegs, hmm?? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 30.11.2012 14:29:12 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ich habe nicht mal´ne am Blauen...
Firlefanz? Ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst! |
Das ist Teil des Problems ...  |
Bist Du sicher, das es ein Problem ist? Nicht vielmehr Chance, Aufgabe und Gelegenheit in Personalunion? Die Möglichkeit, sich zu messen, an der Aufgabe zu wachsen, im Prinzip etwas zwischen Darwinscher Theorie und den Gedanken eines Aristoteles - das Wissen um des Wissens willen - du solltest es auf jeden Fall als Herzensangelegenheit betrachten! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 30.11.2012 14:35:04 Titel: |
|
|
und ihr meint, ich bekomm mehr wie 10 to an meinen grand eingetragen.
wers glaubt wird selig! (beim Dodge ist bei 10 to ende - alleine schon wegen der Schwingungsprüfung vom Chassis)
fahrt mal einen grand oder dodge mit mehr als 10 to und dann nen unimog oder lkw - es gibt unterschiede.
also mir reichen 10 to am grand vorerst, für mehr nimm ich lieber den lieben guten unimog mit 20 to - fühl ich mich sicherer...!
kann jeder sehen wie er mag.
wer meint, er muss 30 to an den grand oder dodge hängen, bitte, gerne! beim 3 - achser mit tieflader hinten dran haben wir immer ballast aufn kipper, warum wohl.... wo soll der ballast dann beim grand hin? auf die rücksitzbank.......
leut, net übertreiben, schön am boden bleiben... | _________________ Sex ist geil - aber bist du schon mal einen Unimog gefahren ?
Jeep - einst gebaut für den Krieg, heut für den Krieg auf Deutschlands Strassen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.11.2012 15:09:54 Titel: |
|
|
granyi6 hat folgendes geschrieben: | und ihr meint, ich bekomm mehr wie 10 to an meinen grand eingetragen.
wers glaubt wird selig! (beim Dodge ist bei 10 to ende - alleine schon wegen der Schwingungsprüfung vom Chassis) |
Sorry aber was Du bei Deinen Autos eingetragen bekommst, war nicht Gegenstand der Debatte. Du hast behauptet, mehr wie 10to wäre generell Schluss - und das ist nunmal falsch. Kauf halt ein gescheites Auto.
Ich hab 24 to "standart" (Anhängelast gebremst, Ziffer O.1) und 40to "nur zu Rangierzwecken wenn Getriebe in Untersetzung". Gutachten kannst Du gerne bekommen. Im BL gibts noch nen Defender mit 40to...warum auch nicht.
Dank Druckluftbremse ist die Verzögerung gar kein Thema, und den Rollwiderstand eines 40to-Anhängers überwindet wohl selbst ein Smart (wenn auch mit stinkender Kupplung).
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.11.2012 15:39:09 Titel: |
|