Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270 |
|
Verfasst am: 30.11.2012 15:14:41 Titel: |
|
|
Nein, ich habe noch keinen dieser Fahrzeuge gefahren. Ich habe den Evoque aber schon öfter im Offroadpark gesehen und ich glaube das man eher mit dem Evoque ins Gelände fährt als mit dem Tiguan ö.a., sollte ich falsch liegen entschuldiege ich mich natürlich dafür.  | _________________ Schöne Grüße Justus
https://www.facebook.com/StorchenRacingTeam |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.11.2012 15:43:49 Titel: |
|
|
Ich habe unseren Touareg öfter mal im Gelände und der kann weit mehr als man denkt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270 |
|
Verfasst am: 30.11.2012 15:48:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: New Jersey / USA Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WG 2.7CRD 2004 2. ex-Nissan XTerra 4.0S 2008 3. ex-Jeep Wrangler YJ 4.0 1993 |
|
Verfasst am: 30.11.2012 16:08:41 Titel: |
|
|
Moment mal...der eine redet vom Touareg, der andere vom Tiguan...die sind nicht so ganz identisch... ;-) | _________________ "Offroading is the most fun, you can have with your cloths on." (Bruce Garland, Australian Rallyedriver)
The Movie: Desertdriving in Qatar
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 30.11.2012 17:26:18 Titel: |
|
|
Storki Boy hat folgendes geschrieben: | @xemoel
Den Evoque habe ich schon öfter im Gelände gesehen und der geht besser als der Cayenne oder VW Tiguan  |
Wieso? Der Tuareg ist doch sehr, sehr nah am Cayenne. | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit ohne Lappen

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero V20 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l |
|
Verfasst am: 30.11.2012 20:58:39 Titel: |
|
|
Ja aber Toureg und Tiguan. Verstehe ich net ganz weil denen ihre Offroad eigenschaften bestimmt um einiges verschiedener sind.
Deswegen verstehe auch ich nicht , wieso der eine vom Toureg und der andere vom Tiguan redet.
Tiguan und Cayenne sind nicht sehr zu vergleichen , weil Toureg und Cayenne schon fasst besser zu vergleichen sind und fast in der selben höhe sind , und auch eine fast gleiche Motorisierung haben. | _________________ Grüße, Justin

Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 01.12.2012 08:53:24 Titel: |
|
|
Der Pajero Profi hat folgendes geschrieben: | .
Deswegen verstehe auch ich nicht , wieso der eine vom Toureg und der andere vom Tiguan redet.
|
Dann lies dir einfach alles mal durch. | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|