Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4631 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 10.12.2012 07:23:22 Titel: Nach dem Wochenend ist vor dem Wochenend...? |
|
|
Montag morgen, kurz nach 6, und die Woche will kein Ende nehmen...
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 10.12.2012 07:40:21 Titel: |
|
|
Bis zum Feierabend aushalten und dann kommt das WE ganz schnell. Ich kanns auch nicht ändern das der Montag 35 Stunden hat...  | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 10.12.2012 07:48:28 Titel: |
|
|
wenn es euch dermassen ankotzt solltet ihr was ändern... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 10.12.2012 07:49:36 Titel: |
|
|
Hab ich mal versucht: Jetzt muss ich auch am Wochenende arbeiten  | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 10.12.2012 08:03:20 Titel: |
|
|
Ich hab heut frei , zu viel Schnee zum Gerüst aufbauen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4631 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 10.12.2012 08:45:03 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | wenn es euch dermassen ankotzt solltet ihr was ändern... |
Es ist nur immer am ersten Tag der 'Frühschicht sooo schlimm, weil ich da eigentlich immer beschissen schlaf.
Aber ein Ende ist in Sicht!
Ab März/April oder so soll die Schicht wegfallen..
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Stolberg/Aachen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. '17 Jimny Comfort AT 2. '98 Santana Long |
|
Verfasst am: 10.12.2012 09:16:55 Titel: |
|
|
Was soll ich sagen?
2 Wochen Urlaub gehabt und jetzt wieder im Büro und der doofe Freelancer sitz immer noch hier rum.
Ich hatte gehofft, dass der mittlerweile rausgeworfen wurde.
Der labert 90% des Tages rum und hält andere von der Arbeit ab mit lustigen Geschichten aus seinem Leben.
Ich setz mich gleich glaub ich einfach mal in ein anderes Büro :) | _________________ mfg
Martin |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.12.2012 09:57:12 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | wenn es euch dermassen ankotzt solltet ihr was ändern... |
Oh ein Philosauft - dann lass uns doch mal an deinem breiten Erfahrungsschatz teilhaben  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.12.2012 09:58:39 Titel: |
|
|
Wir ziehen in die Schweiz und singen Bumsfallera  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.12.2012 10:58:48 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | st.alban hat folgendes geschrieben: | wenn es euch dermassen ankotzt solltet ihr was ändern... |
Wir ziehen in die Schweiz und singen Bumsfallera  |
Ne geht net, dort gelten wir als Ausländer und aus verlässlichen Quellen weiss ich das Prinz Albern die am liebsten vermöbelt - und das hat jetzt nix mit Ikea zu tun  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.12.2012 10:59:39 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | st.alban hat folgendes geschrieben: | wenn es euch dermassen ankotzt solltet ihr was ändern... |
Ne geht net, dort gelten wir als Ausländer und aus verlässlichen Quellen weiss ich das Prinz Albern die am liebsten vermöbelt - und das hat jetzt nix mit Ikea zu tun  |
Ich in die Alpen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza
| Fahrzeuge 1. Pinguin 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 10.12.2012 11:13:37 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | st.alban hat folgendes geschrieben: | wenn es euch dermassen ankotzt solltet ihr was ändern... |
Ne geht net, dort gelten wir als Ausländer und aus verlässlichen Quellen weiss ich das Prinz Albern die am liebsten vermöbelt - und das hat jetzt nix mit Ikea zu tun  |
Ich in die Alpen  |
Warum DU hast doch ein perfektes 4x4.. oder .... | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 10.12.2012 13:01:57 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | st.alban hat folgendes geschrieben: | wenn es euch dermassen ankotzt solltet ihr was ändern... |
Oh ein Philosauft - dann lass uns doch mal an deinem breiten Erfahrungsschatz teilhaben  |
nun, ich hatte das auch mal in nem job. nach 3 monaten hab ich wieder gekündigt. bis ich da gelandet bin wo ich jetzt steh dauerte es zwar noch ein bisschen, aber es hat sich gelohnt.
wenn du jeden morgen aufstehst und dich fragst warum machste dich nur kaputt. das bringt nix. wenn man schon 8+ stunden täglich arbeitet solls auch spass machen.
@tox: geht mir genauso, hab meistens 6-tage-woche. manchmal (vor allem im sommer) auch 7...
@hernn glitsch: bumsfallera? ich hätte auch was passendes zum thema. von unserem polo national:
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270 |
|
Verfasst am: 10.12.2012 14:27:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Ostfalen
| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 10.12.2012 17:29:04 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|