Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin nicht neu hier

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4624 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara 2. Toyota Rav4 2.0 3. Opel Astra H Caravan 1.9 CDTi Pampersbomber 4. Kawasaki Ninja Zx636B |
|
Verfasst am: 04.12.2012 15:49:02 Titel: Jeeper aufgepasst |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 4.0 |
|
Verfasst am: 05.12.2012 07:22:31 Titel: |
|
|
Hört sich ja prinzipiell nicht schlecht an, aber ob das was taugt??? Hat jemand Erfahrungen mit dem ding sammeln können? | _________________ Die Nudel ist fertig, das Arschwasser kocht!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 05.12.2012 09:14:16 Titel: |
|
|
Erfahrung mit DIESEM Modell nicht, aber die chinesischen Handelsplattformen sind voll mit solchen Dingern.
Und lieber sing ich selber, als das sowas auch nur in die Nähe meines Autos kommt...´n alter WinCE-Rechner im Autoradiogehäuse, das ist "Murks by Design", sorry.
Man nehme einen Doppel-DIN-Adapter, z.B. von Metra (www.metraonline.com - gut zu beziehen über Amazon USA) oder in Deutschland bei Maxxcount - und stopfe dort dann ein Marken-Gerät (Kenwood, Alpine usw.) hinein mit der gewünschten Ausstattung - die gehen bei 300,- los, gerade für iPhone-Besitzer sehr interessant!
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Stolberg/Aachen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. '17 Jimny Comfort AT 2. '98 Santana Long |
|
Verfasst am: 05.12.2012 11:24:06 Titel: |
|
|
Ich würde auch eher nen x-beliebigen kabelsatz, nen einbauschacht und einen lenkradadapter von dietz nehmen.
insgesamt bleibt man da aber trotzdem noch weit unter dem preis und hat markengeräte.
allerdings funktioniert an meinem sony radio mit dem dietz adapter das drehrad vorne nicht mehr.
sobald ich den ausstecke gehts wieder.
scheint irgendwie mit dem sony modell zusammen zu hängen. | _________________ mfg
Martin |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 05.12.2012 12:40:07 Titel: |
|
|
i hab so ein No_name_All_in_One im drinnen gehabt, ewige 3 Stunden, dann wieder rückgebaut, weil kein Klang und kein Radio Empfang. Jetzt fristet es sein Dasein, versteckt im Handschuhfach vom Audi - um KinderDVD's abzuspielen. Der Original-Audi-Radio ist der Hauptradio. Ich kann von (in meinem Fall) China Schrott nur abraten. | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 05.12.2012 18:20:59 Titel: |
|
|
Schließe mich den Meinungen vor mir an! Kernschrott das Zeugs! | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Hamburv Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep GC Zj |
|
Verfasst am: 13.12.2012 17:57:11 Titel: |
|
|
Passt sowas auch beim Zj Bj 96? In der Anzeige im ersten Thread steht nur was drin ab Bj 99....
Hab auch keien Lust mehr mit der Kasseten Geschichte und dem Wechsler im Beifahrerfussraum...
Oder hat jemand n Link wo ich was passendes finde..
Gruß
Markus | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 13.12.2012 22:04:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|