Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Eberbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Discovery 4 2. Range Rover Classic 3,9 V8 3. Unimog 1300L |
|
Verfasst am: 08.11.2012 15:04:23 Titel: |
|
|
rügen-niva hat folgendes geschrieben: | ist die trophy endgültig gestorben?? |
Prinzipiell nicht, aber aufgrund des großen Teilnehmerfeldes kann ich das Ganze nicht mehr handhaben.
Nee Quatsch, leider sind nicht genügend Teilnehmer an Bord. Nur für zwei drei Leute mache ich es nicht mehr. Schaut Euch doch mal an, wieviele Teilnehmer bei der letzten Aufgabe dabei waren!
Flashi scheint noch einige Ideen im Rohr zu haben, wir haben aber noch nicht genauer darüber geredet. Und ich muß zugeben, daß die VT leider bei mir auch nicht den Status "Prio 1" genießt.
Wenn jemand Ideen, Anregungen und weitere Aufgaben hat, bitte diese an mich weiterleiten. Ich würde mich auch freuen, wenn es weiter gehen würde. Im Winter finde ich das ne ganz nette Abwechslung zum tristen Alltag.
Und wenn jemand ne Idee hat, wie wir die Lösungen auch ohne Video bewerten können, bin ich auch ganz Ohr. | _________________ Grüße aus dem Odenwald
Stefan
Speed doesn´t kill - it´s the sudden stop! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Springe Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Diverse, von tief bis hoch... |
|
Verfasst am: 18.12.2012 17:35:42 Titel: |
|
|
Wie wäre es denn mit einer kleinen Umfrage wieviele Leute aktuell mitmachen würden?
Ich hab den Bereich hier im Forum gerade erst entdeckt, und mir gleich mal die letzten 20 Aufgaben mit Videos angesehen.
Die Idee ist super, und ich wäre auf jeden Fall gern mit dabei wenn es denn weiter geht...
MfG Benny | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: patzig Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Lada Niva 4x4 Bj. 2008 |
|
Verfasst am: 23.12.2012 13:23:48 Titel: |
|
|
also ich wäre dabei.
hab die hoffnung das die trophy noch nicht ganz gestorben ist.
ich wünsche jedenfalls allen eine frohes weihachtsfest und ein gesundes neues jahr.
gruß sven&manu | _________________ Gruß Sven
Der Weg ist das Ziel
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 23.12.2012 16:09:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 08.02.2013 14:13:40 Titel: |
|
|
Sollte die VT-Rallye nochmal wieder aufgerollt werden, wollt ich nur sagen ich bin dabei !
gruß
Johannes | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|