Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Weltuntergang oder was?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 4620 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 21.12.2012 06:56:40    Titel: Weltuntergang oder was?
 Antworten mit Zitat  

Ich glaub ja jetzt nicht an den Weltuntergang, ich glaub, der Maya-Kalender ist sowas wie ein Fahrplan und die Aliens kommen heute zurück. Smile Supi

Hat schon jemand ein Raumschiff gesehen? Arachnohirschi

Kini

auf twitter von @haekelschwein

Kein Popel mehr.

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!

Zuletzt bearbeitet von Kini am 21.12.2012 07:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Big Chevy
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. 3x GC ZJ 5,2
2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe
3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50
BeitragVerfasst am: 21.12.2012 07:30:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei uns kam grad ein Space Runner vorbei YES
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 21.12.2012 07:41:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Immer topaktuell informiert:

Spiegel-Online Live Ticker YES

Kini

Kein Popel mehr.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 21.12.2012 07:49:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mopic
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Mercedes GD350
2. Jeep TJ
3. McCormick D324
4. Jeep JKU Rubicon
BeitragVerfasst am: 21.12.2012 08:10:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kini hat folgendes geschrieben:
Immer topaktuell informiert:

Spiegel-Online Live Ticker YES

Kini

Die Handwerker sind pünktlich Unsicher

Jetzt haben wir ein echtes Problem , der Weltuntergang ist wirklich nahe
muzmuzadi
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 21.12.2012 08:50:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Big Chevy hat folgendes geschrieben:
Bei uns kam grad ein Space Runner vorbei YES

Bei uns steht ein Space Star Ätsch

Triple M
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

Fahrzeuge
1. Jeep XJ 4 L HO BJ 1994 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Jeep XJ 4 L HO BJ 1991 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hyundai Santa Fe BJ 2005 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. TGB Blade 550 4x4 IRS Baujahr 2011 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 21.12.2012 09:04:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Morgen zusammen. YES Son schiet nun geht der Stress erst richtig Los. Die Welt ist wieder erwarten nicht Unter gegangen. Nee, oder? Nun habe ich keine Weihnachtsgeschenke. Also alles wie immer Kurz vor Knapp Weihnachten steht vor der Tür. Obskur

EILMELDUNG!!!!!! EILMELDUNG!!!!!!! EILMELDUNG!!!!!

Jetzt isses amtlich! Die Apokalypse ist für heute abgesagt.

Kam gerade als himmlische Eilmeldung über alle spirituosen Kanäle:

"Der für den 21.12.2012 vorgesehene Weltuntergang wird sich aufgrund systemischer Probleme mit der kurzfristig fremdbezogenen Technik eines Drittanbieters auf unbestimmte Zeit verzögern. Wir bitten um Verständnis. Irrtümlich bereits im Vorfeld durch Suizid eingetroffene Seelen werden gebeten, sich zwecks Wiedergeburt an ihr zuständiges Rücksendezentrum zu wenden."

Wie's aussieht hat Tod das Rollout-Projekt "Apokalypse Now" nämlich hingeschmissen. Mangels struktureller Unterstützung durch die Himmlischen Heerscharen, wie man munkelt. Und weil die anderen drei bei ihm als Subunternehmer unter Vertrag waren, liegt jetzt der ganze Weltuntergang erst mal auf Eis.

Der Vatikan bemüht sich unterdessen fieberhaft um vier neue Apokalyptische Reiter. Im Gespräch sind bisher Berlusconi, Rösler, Junkers. Und Lagarde für die Quote. Neben Schäuble als Schwangerschaftsvertretung. Die werden wohl alle spätestens im nächsten Jahr für neue Aufgaben verfügbar. Und Schäuble kann ja zur Not auch alles. Außer Hochdeutsch...

Die Datenbankstörung mit den Heiligen unter Gleicheren hat sich übrigens inzwischen aufgeklärt. Der Himmel hat schlicht gleich zweimal zu wenig Lizenzen.

Denn nur zum Zeitpunkt der letzten Apokalypse am 01.01.2000 hat das noch gestimmt: 6.124.318.000 Lizenzen wären benötigt worden, 6.125.000.000 Lizenzen hatte der Himmel vorgehalten. Damit auch multiple Persönlichkeiten nicht hätten zurückbleiben müssen. Für den heutigen Weltuntergang hätte man aber mindestens 7.013.992.000 Lizenzen benötigt, um alle gleichzeitig irgendwo hinfahren zu lassen. Und am Hauptsitz von Oracle in Redwood ist ausgerechnet am Freitag der Apokalypse der Notdienst nicht besetzt!

Zu allem Überfluß hat sich gerade noch früh genug ergeben, daß das zu Testzwecken über Europa eingespielte Windows8 nicht cloudfähig ist. Denn Windows8 bezieht seinen Lizenzschlüssel direkt vom Motherboard des Herstellers. Und Wolken haben kein Motherboard. Wie das dann wohl post-apokalyptisch vom Jüngsten Gericht verrissen worden wäre, kann man sich ja denken.

Deshalb wartet der Himmel seit heute schon auf Windows9.

Einzig Merkel kann wohl mal wieder von der ganzen Sache profitieren. Denn jetzt wird sie wohl heute vormittag genauso irreführend wie wortgewaltig dem Bundestag berichten, wie sie mit der nächtlichen Bürgschaft über eine simple Tankrechnung in Australien die Welt vor dem sicheren Untergang bewahrt hat.

Alternativlos!

Also dann Frohes Fest.

===================================================
Und hier meine Videos
http://www.youtube.com/user/mario4370
Nur nicht aufgeben, zur Not wird halt gebuddelt bis es Dunkel ist

Jeep XJ 4 LHO TM 3" BF Goodrich MT, Winde als Spielzeug
Jeep XJ 4 L Ho, 275/60-15 Chromestahlfelgen, Ramme und Schwellerrohre, Daily Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 21.12.2012 09:15:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da drängt sich mir die Frage auf: Was wissen die Japaner über extraterrestrische Aktivitäten?

Fliegen Ufos mit japanioscher Software?

Stammen am Ende gar nicht wir von den Aliens ab, sondern die Aliens von uns?

Waren die Japaner schon auf interstellaren Reisen und haben das nur vor der Welt verheimlicht?

Können die Japaner eventuell sogar Zeitreisen bewerkstelligen und sind in die Vergangenheit gereist, um dort als Götter auzutreten?

Fragen über Fragen!

Kini

Kein Popel mehr.

Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 21.12.2012 10:03:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mario4370 hat folgendes geschrieben:

"Der für den 21.12.2012 vorgesehene Weltuntergang wird sich aufgrund systemischer Probleme mit der kurzfristig fremdbezogenen Technik eines Drittanbieters auf unbestimmte Zeit verzögern.

na toll.
Und was is jetzt mit dem Zeugs das ich geplündert hab?
Soll ich z.B. den Edelstahlgrill jetzt meinem Nachbarn wieder zurückstellen? Obskur

Auf nichts kann man sich mehr verlassen heutzutag Wut

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher
jochens84
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011

Fahrzeuge
1. MAN 8.136
2. Nissan Terrano II 3.0
3. Zündapp C50 Super
BeitragVerfasst am: 21.12.2012 14:03:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maverick hat folgendes geschrieben:

"Der für den 21.12.2012 vorgesehene Weltuntergang wird sich aufgrund systemischer Probleme mit der kurzfristig fremdbezogenen Technik eines Drittanbieters auf unbestimmte Zeit verzögern.

na toll.
Soll ich z.B. den Edelstahlgrill jetzt meinem Nachbarn wieder zurückstellen? Obskur

oohh schlecht. Komsch du jetzt morgen wirklich vorbei? Wollt mit dem 4x4 Cabrio on Tour gehen Hau mich, ich bin der Frühling
Naja, soll ja sowieso regnen. rotfl
meder
Freier VIP Benutzer mit Titel
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. 2009' Nissan Patrol 3.0
BeitragVerfasst am: 21.12.2012 15:31:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also bei mir in der Nähe hat sich heute schon was getan...

Aliens landen in Mauer und die Welt erstarrt für einen Augenblick!

Video:
http://www.m4tv.at/news/SONDERMELDUNG-1719.html

Fotos:
http://www.szene1.at/event/der_tag_an_dem_sie_gekommen_sind__21-12-2012-eid329488/photos/1

www.offroad-ernsthofen.com
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 21.12.2012 16:17:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jochens84 hat folgendes geschrieben:
Maverick hat folgendes geschrieben:

na toll.

oohh schlecht. Komsch du jetzt morgen wirklich vorbei? Wollt mit dem 4x4 Cabrio on Tour gehen Hau mich, ich bin der Frühling
Naja, soll ja sowieso regnen. rotfl

alter stresser Wut

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 21.12.2012 19:03:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

meder hat folgendes geschrieben:
Also bei mir in der Nähe hat sich heute schon was getan...

Aliens landen in Mauer und die Welt erstarrt für einen Augenblick!

Video:
http://www.m4tv.at/news/SONDERMELDUNG-1719.html

Fotos:
http://www.szene1.at/event/der_tag_an_dem_sie_gekommen_sind__21-12-2012-eid329488/photos/1

Ich habs gewußt!

Gibt es noch weitere Anzeichen für die beginende Invasion?

Kini

Kein Popel mehr.

schafle
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011

Fahrzeuge
1. ISUZU Trooper RSC 2.6i, P 406 HDi 110 Break
BeitragVerfasst am: 21.12.2012 19:28:40    Titel: Wer war beim Weltuntergang?
 Antworten mit Zitat  

Hallo Gemeinde!

Heute sollte doch der Weltuntergang sein...? Nur irgendwie scheint's keiner mitbekommen zu haben... Dabei hatte ich mich doch perfekt drauf vorbereitet und mir ein Überlebens-Wasserhaus gabaut:

und den Bunker-Mietvertrag um 4000 Jahre verlängert und ca. 200.000L Diesel für den Generator gebunkert und hab noch schnell 200T Dosenbrot und Erbsensuppe eingelagert.

Vorher wollte ich mein letztes Geld im noch im Puff investieren (weil, wer will schon 4000 Jahre bis zum nächsten WU mit der selben Frau in einem Raum leben -:))
Aber die halbwegs ansehbaren Mädels waren schon alle auf dem Weg zur großen Party

[b]Und nun - ALLES FÜR DIE KATZ!! KEINER WAR DA?!
Obskur
und

Beim "fratzenbuch" hatte ich bewußt den falschen knopf gedrückt, um noch schnell mit der "größten Weltuntergangsparty" ins Guiness-Buch zu kommen - jetzt stehen hier etwa 12000 besoffene, gröhlende "Weltuntergangs-Partypeoples" vor der Tür und die Polizei will mir für den Einsatz 300.000E berechnen...?!

Gestern hatte ich mir noch alle Filme aus der Videothek auf einmal ausgeliehen (bring ich morgen zurück, hab ich dem Typen gesagt... rotfl, um wenigstens die ersten 100 jahre im Bunker etwas Abwechslung zu haben.

Ich hatte auch noch schnell die blinde Agnesta vom Nachbarn geheiratet -die kann auch ohne Licht im Bunker saubermachen und kochen (spart nach meiner Berechnung ca. 60% Diesel auf 4000 Jahre) - ABER, WIE WERD ICH DIE JETZT WIEDER LOS?!

Die Bank will die 3,5 Mio Dispo-Überzug bis Morgen zurückhaben, die ich mir mal noch schnell zur Finazierung "meines Weltuntergangs-Überlebenspaketes" genehmigt hatte...

-meine Rechtsschutzversicherung lehnt die Übernahme der Kosten zum Verklagen der Maya's ab - "wegen nicht erkennbarer Erfolgsaussichten" der Klage. TYPISCH VERSICHERUNGEN - NUR KOHLE KASSIEREN UND NIX DAFÜR MACHEN WOLLEN!!! Wut Wut

Und jetzt hämmern grad schwer bewaffnete Typen vom BND und FBI an meine Bunkertür und faselen irgendwas "wegen der Atomraketen, die sich die Russen und die Amis grad gegenseitig zuschicken"???
ähm ja..., dachte, ich bau ma lieber doch noch'ne kleine Sicherheit ein, falls sich die Maya's verrechnet haben und hab die Startrechner der Raketenbasen gehackt... Komm Kürbis, ich hab auf Dich gewartet

GEIL, DA WIRD'S JA DOCH NOCH WAS MIT DEM WELTUNTERGANG UND MEINE INVESTITIONEN WAREN NICHT UMSONST!!!

Also liebe Leut, ich bin dann mal weg und schau mir jetzt "ARMAGEDDON" in 3D als kleine Einstimmung auf die Zeit danach an...

Hier noch ein aktueller Wetterbericht:

Ähm ja, wer heute Geburtstag hat...

In diesem Sinne...

Bis später in der "neuen" Welt oder was davon übrig geblieben ist...

PS.: Irgendwas kam mir doch komisch vor an Agniesta - mußte ich doch mal kurz das Licht im Bunker anmachen...

(hab ihr den Tip gegeben, sich mal bei "VENUS-Film" zu bewerben, die suchen noch auißergewöhnliche Darstellerinnen für den "Finalen Stoß" rotfl)

So denn an alle da Draußen - Wenn ihr den WELTUNTERGANG doch irgendwie überlebt haben solltet, dann genießt die (hoffentlich) besinnlichen Weihnachtstage...

...und vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder...

sofern ihr den richtigen Weg findet
...und nicht grad DA gelandet seit

oder auf'm Heimweg von der Silvesterparty nicht
abgebogen seit...

...oder der Zug eingefrohren ist

lichst

Winke Winke
schafle
Storki Boy
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2012

Fahrzeuge
1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270
BeitragVerfasst am: 22.12.2012 00:18:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

[/quote]

"Der für den 21.12.2012 vorgesehene Weltuntergang wird sich aufgrund systemischer Probleme mit der kurzfristig fremdbezogenen Technik eines Drittanbieters auf unbestimmte Zeit verzögern. Wir bitten um Verständnis. Irrtümlich bereits im Vorfeld durch Suizid eingetroffene Seelen werden gebeten, sich zwecks Wiedergeburt an ihr zuständiges Rücksendezentrum zu wenden."

[/quote]
Was soll ich jetzt mit dem Weltuntergangsequipment machen ?
Wut
rotfl Supi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.374  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen