Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4661 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 08.11.2012 11:26:27 Titel: Bildbearbeitung |
|
|
Hallo
kann mir jemand n kostenloses Bildbearbeitungsprogramm nennen?
Ich brauch eins um aus zwei Bildern eins zu machen. Will dass quasi des eine leicht durch des andere durchschimmert.
Danke!
Gruß Basti | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.11.2012 11:27:10 Titel: |
|
|
Wenns mächtig sein darf: Gimp  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.11.2012 12:27:15 Titel: |
|
|
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Auf den ersten Blick vielleicht etwas 2 much, aber es lohnt sich da reinzuschauen! | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Mamming Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Discovery 2a TD5 |
|
Verfasst am: 09.11.2012 02:11:29 Titel: |
|
|
Wenn Gimp zu mächtig ist: Paint.net (nicht zu verwechseln mit dem albernen Windows Bordwerkzeug MSPaint) | _________________ In diesem Sinne
Georg
------------------------------------------------------------------------------
bekennender I-Phone- und Facebook-Verweigerer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 18.12.2012 23:50:01 Titel: |
|
|
Hallo, also bei den kostenlosen Programmen ist Gimp wirklich das beste was man nehmen kann, das kommt locker an teure Programme wie Photoshop ran, außerdem ist es trotz der vielen Funktionen sehr gut zu bedienen, also mein Tipp wäre auf jeden Fall auch das Programm:) VG! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
| Fahrzeuge 1. LandCruiser 100 2. Suzuki Vitara Hummingbirg 3. Pajero V20 |
|
Verfasst am: 19.12.2012 07:50:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schilderqueen

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Linden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota GRJ71 2. M1008/K30 3. Mc Cormick D-326 4. 1 PS 5. nochmal 1PS 6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal) |
|
Verfasst am: 25.12.2012 10:20:48 Titel: |
|
|
@Basti: Würde mich mal interessieren, ob Du es geschafft hast? Ich hab mir Gimp runtergeladen und will bloß in ein Bild so ne durchschimmernde Kerze und nen Text rein machen. Ich raff aber so rein überhaupt garnix bei dem Programm... kriege es nichtmal mehr von Hoch- in Querformat, wenn ich mir das mal andersrum anschauen will. Dabei bin ich nichtmal blond... allerdings isses mir jetzt auch nicht wichtig genug, um mich ewig damit aufzuhalten, ne Freundin baut es mir jetzt in Photoshop so wie ich es haben will  | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 25.12.2012 12:04:29 Titel: |
|
|
Das Problem kenn ich auch , für Laien sind diese Programme viel zu kompliziert egal ob Bild oder Musik . Man muß dafür interesse und zeit haben um sich reinzufitzen , ich hab beides nicht und daher lasse ich es . Es müßte halt auch Programme für Idioten ( mich eingeschlossen ) geben  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4661 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 25.12.2012 13:05:33 Titel: |
|
|
Hallo
ich habe es schon so hinbekommen hab wie ich wollte.
Hat zwar bissl gedauert, viele Versuche aber am Ende hat es geklappt. Hab mir aber im ersten Moment auch gedacht "Oh mein Gott, wer soll da durchblicken". Die meisten Funktionen hab ich eh nich ausprobiert | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schilderqueen

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Linden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota GRJ71 2. M1008/K30 3. Mc Cormick D-326 4. 1 PS 5. nochmal 1PS 6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal) |
|
Verfasst am: 25.12.2012 21:00:29 Titel: |
|
|
Big Chevy hat folgendes geschrieben: | Das Problem kenn ich auch , für Laien sind diese Programme viel zu kompliziert egal ob Bild oder Musik . Man muß dafür interesse und zeit haben um sich reinzufitzen , ich hab beides nicht und daher lasse ich es . Es müßte halt auch Programme für Idioten ( mich eingeschlossen ) geben  |
Jepp, geht mir genauso. Aber ich hab das Glück, daß ich ab und an an der Arbeit viel Wartezeit bei meinen Versuchen habe, da kann ich sowas dann gut mal ausprobieren. Derzeit hab ich aber Urlaub, da ist mir die Zeit zu schade
@Basti: Glückwunsch. Mir hats hats halt ne Freundin gebastelt. Aber ich schaff es schon noch selber... irgendwann... | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|