Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4612 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. F 650 GS Dakar |
|
Verfasst am: 26.12.2012 00:29:36 Titel: Brandenburger Motorradfahrer stellt sich vor |
|
|
Moin Offroadgemeinde,
mein Name ist Jürgen, bin 46 Jahre alt, lebe am Rande Berlins (außerhalb) und bin begeisterter Motorradfahrer... eine Einzylinder Enduro. Seit drei Jahren juckt mich das 4x4 Fieber und hab zeitweise immer wieder nach Lada Niva gelechzt, während dieser Zeit ist mir der Geschmack auf den Jeep gekommen. Nun stehen beide zur Auswahl. Sie sind Grund verschieden, ich weiß. Das ich mich noch nicht entschieden hab... ist mein Problem, die Entscheidung kann und wird mir auch keiner abnehmen... weiß ich auch. Bin auch in beiden Foren angemeldet und bin super Informiert worden und werde weiter meine Fragen stellen.
Mein Traum ist es mit einer Enduro einen Teil von Afrika zu bereisen, sollte ich das irgendwann körperlich nicht mehr in die"reihe" bekommen, wirds eben ein 4x4.... und möcht alsbald den Grundstein hierfür legen und mir einen gebrauchten, älteren Offroader zulegen. Ich möchte das fahren im Gelände erlernen, erst ganz leicht, dann gerne mehr. Wobei ich gerne lieber genieße, als mich und mein Fahrzeug zu quälen.
Ich freue mich hier sein zu dürfen, hab bereits meine erste Frage, diese aber an entsprechender Stelle.
Gruß aus Mahlow
Jürgen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 26.12.2012 06:02:20 Titel: |
|
|
Hallo
Die Welt ist aber auch klein.. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Quetscheschäff

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: schöneiche Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO 2. Nissan Pickup D40 |
|
Verfasst am: 26.12.2012 07:51:45 Titel: |
|
|
sei gegrüßt Jürgen und viel Vergnügen hier.
Martin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4612 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. F 650 GS Dakar |
|
Verfasst am: 26.12.2012 12:32:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|