Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4599 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.12.2012 11:49:14 Titel: Jeep grand cherokee Amaturenbrett lösen |
|
|
Hallo, aus irgentwelchen Gründen ist der Verdampfer der Heizung kaput, sprich undicht.
Haben nun das Amaturenbrett rausgebaut, aber jetzt kommen wir nicht weiter!
Jetzt muss das gesammte Plastik ding (das mit den Lüftungskanälen) raus!
Doch in der mitte an den Lüftungen der Scheibe hängt es bomben fest, links und rechts ist es locker, weotere Schrauben sind nicht zusehen!
Hat jemand rat??[/img] | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4599 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.12.2012 15:53:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet 2. Grand Cherokee ZJ 5.2 3. Wohnwagen Fendt 450 TF 4. QH mit 4x4 |
|
Verfasst am: 30.12.2012 18:45:28 Titel: |
|
|
Hi,
im Motoraum sind an an der Spritzwand noch vier Schrauben. Wichtig: Eine ist hinter dem PCM, was deshalb angeschraubt werden muss und dafür muss auch der Ausgleichsbehälter raus.
Ich habe für Ein- und Ausbau ca. 10 Std. gebraucht.
Gruß
Hede | _________________ Grand Cherokee ZJ, Bj. 95, weiß, D3, mit 3,5" RE-Superflex Fahrwerk, inkl. oberer einstellbarer Längslenker, Bilstein 5100 Stoßdämpfer, 31x10,5x15 Cooper STT, Rockslider und Skidplate VTG, Detroit TrueTrac HA, das ganze mit AHK als Zugpferd für meine QH, immer öfter auch zum Offroaden.
Update: Winde hinter Stoßstange verbaut und Schnorchel eingebaut.
Update: Neu als Daily-Driver: Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet mit 8-Gang Automat |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4599 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 01.01.2013 10:06:46 Titel: |
|
|
haben es geschaft  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|