| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Eich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 CSW, 200 Tdi |
|
Verfasst am: 11.12.2012 14:00:35 Titel: |
|
|
| Nee, nee, nee. Betrug ist das nicht, was der da versucht. Er hat den Lauf auf nur drei Zylindern ja rein geschrieben. Wer Probleme mit dem selbst vollstaendig Lesen hat, sollte lieber einen Neuwagen kaufen. Und der Typ ist so bloed, dass er die Gewaehrleistung in seinen AGBs genau nicht ausschliesst. Wenn der Muellhaufen also keine AU mehr bekommt, ist das ein gewaehrleistungspflichtiger Mangel. Die Arschkarte hat im Zweifelsfall er gezogen. Ausserdem ist er Haendler und kann damit gar keine Schaeden verschweigen, denn sonst haftet er sogar mit seinem Privatvermoegen fuer alle Schaeden und Kosten. Vor Gericht hat er keine Chance. Kaufen wuerde ich den Wagen natuerlich trotzdem nicht. | _________________ Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug und "vernünftige" Autos. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
| |
|
Verfasst am: 19.12.2012 18:42:55 Titel: |
|
|
| Der Besitzer hat mich grad angerufen. Wir haben ne Dreiviertelstunde recht nett geplauscht (is garnicht so unsympatisch der Mensch). Inzwischen weiß ich einiges mehr über den und den Werdegang des Autos was die Sache mit der Beschreibung aber natürlich nicht besser macht. Aber die Preisvorstellung relativiert und sogar ansatzweise nachvollziehbar macht... | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 19.12.2012 19:59:23 Titel: |
|
|
...na dann gehe ich davon aus, dass du Auto auch gekauft hast. Oder was sollen deine letzten 4 Sätze mir sagen?
Gruß Stefan | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
| |
|
Verfasst am: 19.12.2012 20:32:19 Titel: |
|
|
Nö, hab ich keine Verwendung für.
Aber sorry das Du dich angesprochen gefühlt hast, das hab ich nicht gewollt.... | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.01.2013 19:55:55 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.01.2013 20:00:53 Titel: |
|
|
| is doch a ganz anderes Auto | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.01.2013 20:06:28 Titel: |
|
|
Oh Sorry, der stand unter ähnliche Angebote, mein Fehler.  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|