Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4596 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 01.01.2013 10:22:26 Titel: Wrangler TJ Hupe geht nicht und Airbag Lampe leuchtet |
|
|
Hallo, irgentwie geht meine Hupe nicht mehr, außderdem leuchtet die Airbag Lampe!
Mir ist letztens aufgefallen das es beim Lenken dauernd so ähnlich geknaxt hat wie wenn der Blinker an ist, und man lenkt.
Das war so 3-4 Tage lang dann war es wieder weg, aber dafür leuchtet jetzt die Lampe und die Hupe geht nicht!
Hatte das jemand schon? Was kann Defekt sein? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 01.01.2013 11:54:55 Titel: |
|
|
Falls der TJ da ähnlich wie der aufgebaut ist (wovon ich fast ausgehe), käme da der "Kontaktring" in Frage zwischen Lenksäule und Lenkrad. Nennt sich "Clockspring" und sollte die Mopar Nummer 56009071 haben.
Ah, und hier das TJ-Gegenstück: http://www.jeepsareus.com/p/JWJKL/5600AC.html
Ist aber nur geraten....  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.01.2013 08:06:53 Titel: |
|
|
ok,
es gibt ja so einige "How to fix?" Videos, meint ihr es macht sinn es zu versuchen ? weil gerade billig ist das schei. Ding schon
nicht billig ist! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 03.01.2013 11:06:34 Titel: |
|
|
Schon, Hupe ist beim TJ lebensnotwendig - bei den Bremsen am Nassen...  | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.01.2013 12:56:39 Titel: |
|
|
es geht ja um die Airbagleuchte die dauerhaft leuchtet, denn so bekomme ich keinen TÜV! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: im schönen Kärnten.... Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2003 Liberty Red River 2,8 CRD 2. 2003 Liberty Ltd 3,7l 3. 2002 Grand Cherokee 4,7l |
|
Verfasst am: 05.01.2013 13:08:30 Titel: |
|
|
Der Pfuscher würd ja sagen: "Lötest halt mal schnell mit der nächstgelegenen Kontrollbirne zusammen -> Fertig"
 | _________________ Verkaufe: http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=15&t=27789
Threads werden ständig aktualisiert
Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|