Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 4594 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 14.01.2013 22:51:37 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | grafe hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | ChristianNO hat folgendes geschrieben: | @grafe
ich glaube wir schicken dich zur Meditation auf den X-Drive-Mountain.  |
Er sollte dann aber was anderes nehmen als seinen Jeep - sonst ist ja gleich nach der Fähre wieder Schluss *tschuldigung*  |
so.. das zweite mal unter der gürtellinie innerhalb von wenigen stunden...
jetzt reichts
ich raste aus
ich schicke den flashi vorbei, da ist schluss mit lustig  |
Das ist wie die Seitenbacher Werbung, sie nervt, ich kann aber nicht abschalten. Und so gehts mir auch mit dir. Es ist nicht nett immer wieder drauf rumzureiten - aber ich kann einfach nicht aufhören. Ich würd mich ja gern entschuldigen bei Dir - aber es tut mir ja noch nicht mal leid  |
boah ist das fies
ich geh weinen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 4594 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 14.01.2013 22:52:22 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | grafe hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ich sehe noch nicht, wo er Dich in Misskredit gebracht haben könnte.  |
fall mir nicht in den rücken  |
Ist doch besser, als wenn ich Dir nackig auf die Brust springe  |
wird zeit dass die scheiss dakar berichterstattung losgeht. wir haben hier alle zu viel zeit  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
|
Verfasst am: 14.01.2013 23:08:26 Titel: |
|
|
das dauert noch ist ja snooker wm^^
ihr habt marcel davis vergessen.und kraaaaaaaaaaak keine doppelten tüv kosten. | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 14.01.2013 23:21:17 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | ...
Ist doch besser, als wenn ich Dir nackig auf die Brust springe  |
Das möcht ich sehen!
Ich würd auch bestimmt nicht lachen!
EHRLICH!
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 14.01.2013 23:22:48 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | grafe hat folgendes geschrieben: | sandro2009 hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | ... und den Seitenbacher gleich noch mit weg |
Paul Panzer glaubt, das mit dieser Werbung Schläfer mobilisiert werden! |
 |
Das würde vieles erklären  |
Das auch
flashman hat folgendes geschrieben: | Dieses Thema hat mich quasi gravimetrisch angezogen....Warum nur?  |
 | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Friedrichshafen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee 5,9 |
|
Verfasst am: 14.01.2013 23:23:56 Titel: |
|
|
ZALANDO  | _________________ Sanfte Grüße
Tobias |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 14.01.2013 23:25:41 Titel: |
|
|
Zalando is lustich...
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Friedrichshafen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee 5,9 |
|
Verfasst am: 14.01.2013 23:34:44 Titel: |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: | Zalando is lustich...
Kini |
 | _________________ Sanfte Grüße
Tobias |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 14.01.2013 23:35:31 Titel: |
|
|
Und vor allem scheinen die jetzt auch nachts zu liefern - aus der Wohnung meiner Nachbarin drangen letztens komische Schreie zu später Stunde.
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 14.01.2013 23:37:46 Titel: |
|
|
wammy hat folgendes geschrieben: |
ihr habt marcel davis vergessen. |
Damit spaßt man nicht, das ist ein echtes Trauma von mir!
Diese Werbung, wo er verspricht, das er nicht früher geht, als das Problem gelöst ist - jahrelang bin ich abends aus der Firma gekommen und habe schweißgebadet die Wohnungstür aufgeschlossen - immer in der Angst, einen Marcel Davis vorzufinden, der mir den Kühlschrank leer frißt.
Das ist nicht schön!  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
|
Verfasst am: 14.01.2013 23:41:26 Titel: |
|
|
also kraaaaaaak ist bei uns sowas wie ein runing gag.so jetzt gehts glaube ich los mit dakar sind ja nur 40 min später. | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 15.01.2013 09:00:02 Titel: |
|
|
wer is´n jetzt Sebastian Weber?
Die Ballaststoffwerbung wird mMn vom Chef selbst gesprochen
Machts aber nicht besser... | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 94 2. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 99 3. Subaru WRX STI BJ. '12 |
|
Verfasst am: 15.01.2013 09:47:15 Titel: |
|
|
A propos Marcel Davis:
Ist euch aufgefallen, dass der bei der neuen 1&1 Werbung, wo die Tussi einen vollquatscht, irgendwo im Hintergrund rumschleicht und (höchstwahrscheinlich) die Kundenzufriedenheit leitet!?
Das hat mich im übrigen auch aufgeregt: "Leiter für Kundenzufriedenheit" ... so ein Bullshit! Hat von denen nie einer Deutsch gelernt??? Man kann nicht Leiter eines abstrakten Begriffes sein! Wenn er Leiter der Abteilung für Kundenzufriedenheit wäre: ok! Aber so einen Schmarrn hab ich ja noch nie gehört! Der Anästhesist nennt sich doch auch nicht "Leiter für Schmerzfreiheit"! | _________________ 94er XJ "Miss America", 4l HO, 4 Zoll Lift, 33er, AX-15, NP231 mit AA SYE, Bilstein 5100, Napier Fenderflares, Dachträger, leicht verbogene Karosserie :-)
99er XJ "Der Hamster" 4l HO, 2,5 Zoll Lift, 31er, AW-4, NP231 mit AA SYE, Bilstein'd and JhonnyJointed....und das aufklappbare Eigenheim auf dem Dach.
2012er Subaru WRX STI - Fuji mental disorder transportation device |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.01.2013 09:56:48 Titel: |
|
|
KingIce hat folgendes geschrieben: | A propos Marcel Davis:
Ist euch aufgefallen, dass der bei der neuen 1&1 Werbung, wo die Tussi einen vollquatscht, irgendwo im Hintergrund rumschleicht und (höchstwahrscheinlich) die Kundenzufriedenheit leitet!?
Das hat mich im übrigen auch aufgeregt: "Leiter für Kundenzufriedenheit" ... so ein Bullshit! Hat von denen nie einer Deutsch gelernt??? Man kann nicht Leiter eines abstrakten Begriffes sein! Wenn er Leiter der Abteilung für Kundenzufriedenheit wäre: ok! Aber so einen Schmarrn hab ich ja noch nie gehört! Der Anästhesist nennt sich doch auch nicht "Leiter für Schmerzfreiheit"! |
Wenn´s ne Leiter für Schmerzfreiheit gäbe, ich würd auf der obersten Sprosse hausen um das ganze Forumsgeblödel besser zu verschmerzen  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Kesseling Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2012er Ford Ranger 2,2 XLT mit Sonderumbauten |
|
Verfasst am: 15.01.2013 10:11:25 Titel: |
|
|
......und wenn mir jetzt mal einer " leider geil" erklären könnte ???
Ich verstehe es nämlich noch immer nicht. | _________________ 7. Bergfest vom 12. bis 15.Juni 2014
53506 Kesseling/Eifel
Hier treffen sich Offroad und 4x4 Fahrer bei dicken Steaks am Lagerfeuer.
Markenfrei, vom Suzuki bis zum Dodge, alles dabei. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|