Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4593 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 15.01.2013 11:57:12 Titel: brauch mal schnell und jetzt hilfe |
|
|
meine Tochter schreibt eine Bewerbung und es geht um die richtige Schreibweise der Worte.....miterleben oder mit erleben
Zusammenhang ist der ........" in mehreren Praktikas durfte ich ...mit erleben ( oder eben miterleben).....wie wirds eher richtig geschrieben | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.01.2013 11:58:26 Titel: |
|
|
Miterleben. Ein Wort, zusammen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4593 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 15.01.2013 11:59:46 Titel: |
|
|
super danke...ich wusste es doch hier ist die aktive lebenshilfe allwärtig | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.01.2013 12:04:07 Titel: Re: brauch mal schnell und jetzt hilfe |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | " in mehreren Praktika durfte ich ...mit erleben ( oder eben miterleben). |
Plural ist nicht Praktikums  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Käseschmuggler

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Nord-westliches Bodenseeufer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Lada Niva BJ 2009 2. Lada Niva BJ 1990 |
|
Verfasst am: 15.01.2013 12:06:23 Titel: Re: brauch mal schnell und jetzt hilfe |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | ÜzPick hat folgendes geschrieben: | " in mehreren Praktika durfte ich ...mit erleben ( oder eben miterleben). |
Plural ist nicht Praktikums  |
Grad' stand hier noch "Praktikas" und ich wollt's anmeckern. Nach dem Drücken des "Zitat"-Buttons war nur noch "Praktika" drin. Sauerei  | _________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Friedrichshafen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee 5,9 |
|
Verfasst am: 16.01.2013 13:02:37 Titel: Re: brauch mal schnell und jetzt hilfe |
|
|
ikletti hat folgendes geschrieben: | StefanR hat folgendes geschrieben: | ÜzPick hat folgendes geschrieben: | " in mehreren Praktika durfte ich ...mit erleben ( oder eben miterleben). |
Plural ist nicht Praktikums  |
Grad' stand hier noch "Praktikas" und ich wollt's anmeckern. Nach dem Drücken des "Zitat"-Buttons war nur noch "Praktika" drin. Sauerei  |
Eventuell `ne falsche Luftspiegelung?  | _________________ Sanfte Grüße
Tobias |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.01.2013 13:19:32 Titel: Re: brauch mal schnell und jetzt hilfe |
|
|
Noriker hat folgendes geschrieben: | ikletti hat folgendes geschrieben: | StefanR hat folgendes geschrieben: | ÜzPick hat folgendes geschrieben: | " in mehreren Praktikas durfte ich ...mit erleben ( oder eben miterleben). |
Plural ist nicht Praktikum  |
Grad' stand hier noch "Praktika" und ich wollt's anmeckern. Nach dem Drücken des "Zitat"-Buttons war nur noch "Praktikas" drin. Sauerei  |
Eventuell `ne falsche Luftspiegelung?  |
Ist doch egal, Hauptsache das Mädel konnte ein Praktikum machen und konnte den Berufsalltag einfach mal miterleben.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|