Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2013 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4585 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW Passat Variant, 1.8 TSI |
|
Verfasst am: 19.01.2013 17:14:06 Titel: Hallo aus Wetzlar! |
|
|
Servus!
Ich möchte mich hier, bevor ich möglicherweise einmal ein Thema in der Kaufberatung stelle, vorstellen. Ich denke, das gehört zum guten Ton :) Ich habe schon fleißig gelesen und bin mir sicher, dass mir hier geholfen wird.
Ich komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet und wohne seit ein paar Jahren in Wetzlar (Hessen). Ich bin 28 Jahre alt und 4x4 Erfahrung habe ich keine, jedenfalls keine ernsthaften. Privat fahre ich Passat Kombi mit Frontantrieb, das sagt wahrscheinlich alles über mein bisher weichgespültes Onroad-Leben :)
Aber ab Sommer wird sich das vermutlich ändern (müssen), denn dann möchte ich mit meiner Frau nach Bulgarien fahren und einen Geländewagen kaufen (oder mindestens mal einen einigermaßen feldwegtauglichen Wagen) für unsere regelmäßigen Aufenthalte dort. Dort gibt es viele Straßen wo keine sind und dafür brauche ich Material
Näheres dazu dann in einem Fred im Kaufberatungsforum, den ich später mal erstellen werde. Ich freue mich auf Tipps und bin auch ganz sicher auf Eure Hilfe angewiesen, sonst würde ich ganz sicher das falsche "top Zustand" Auto kaufen.
Nastrave und Gutgehn!
Bernhard | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.01.2013 17:24:04 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen
Kannst ja im Mai mal in Sontra beim Forentreffen vorbeischauen. Ist nicht weit von dir und würde sich sicherlich lohnen  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|