Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4590 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 20.01.2013 13:10:01 Titel: Shell lässt sich die Reifen-Luft bezahlen! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 20.01.2013 13:12:27 Titel: |
|
|
Moin.
Nicht nur Shell. Auf anderen Tanken habe ich auch schon Automaten gesehen. Ich meine 1 Euro muss da rein.
GS | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: in einem kleinen unbesiegbaren Dorf in den Niederlanden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SSangyong Korando 2,9TD, 2.Honda Hybrid, 3.Gazelle Fiets |
|
Verfasst am: 20.01.2013 13:16:21 Titel: |
|
|
Das ist so nicht richtig,die Luft ist Gratis,nur die Kompressornutzung muss bezahlt werden  | _________________ NEU,jetzt ohne Signatur! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.01.2013 13:37:33 Titel: |
|
|
Wenn sie dafür wenigstens halbautomatische Füllanlagen aufstellen, die einen 10m Schlauch und eine digitale Füllmengeneingabe
haben, ist das ganze ja noch ok und direkt begrüssenswert. Wenn aber die Benutzung dieser Kack-Druckluftbehälter Geld kosten
soll, die ich grundsätzlich 10 mal auffüllen muss, 0,5 Bar in meinen Reifen zu bekommen, dann ist das nicht vertretbar. Trotzdem
wären 50 Cent eher angebracht.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 20.01.2013 13:47:13 Titel: |
|
|
wers zu teuer findet kann sich ja ne leistungsfähige druckluftanlage fürs auto kaufen und einbauen
ausserdem müssen die tanken ja iwas auch verdienen der sprit wird ja schon halb verschenkt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.01.2013 13:58:38 Titel: |
|
|
Oder man geht zu Aral PB BFT JET oder oder .
Man muss ja nicht dort Tanken.
Ich finde es für die allgemeine Sicherheit schlecht da dort draußen genug mit falschen Luftdruck unterwegs sind.
Und da wird nun eine Zusätzliche Hürde aufgebaut.
Gruß aus Freiburg | _________________ https://www.4x4kiefer.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Karlskron Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.01.2013 13:58:40 Titel: |
|
|
Na bei den Preisen kann man doch keine kostenlosen Dienstleistungen mehr erwarten , Im Ernst
die Pächter der Tankstellen müssen das selbst entscheiden , da aber immer weniger verdient wird mit einer Tankstellen
( einige haben in 5 Jahren den 3 Pächter ) ist es die Logische Konsequenz das auch dort Geld verlangt wird.
Der Autofahrer in D regt sich verbal auf und Zahlt trotzdem so ist das hier in D.
An welcher Tanke gibt es denn noch vernünftige Scheiben Reiniger Eimer ? oder sind Putztücher Halter auch gefüllt ?
Nur bei einigen Premium Anbietern wie zb Aral und selbst dort nicht immer.
Autofahren ist zum Luxus geworden und wird bald für noch weniger Menschen erschwinglich sein , so wird sichergestellt das der Verkehrskollaps ausbleibt .
In den Nächsten Jahren werden noch viele Dinge sehr viel teurer werden , Maut , Kraftstoff, Reparaturen Steuern Versicherungen usw.
Was bleibt ist Frust und warten auf den großen Knall der Kommt ganz sicher aber wann? | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.01.2013 20:09:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.01.2013 00:50:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.01.2013 09:54:53 Titel: |
|
|
Na da Grüßt das Murmeltier oder so ..
Aber ich Rasiere Morgens auch immer einen Fremden und schiebe dem so etwas
mit weißer Paste zwischen die Zähne  | _________________ https://www.4x4kiefer.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Dassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler 2,5 ltr. 2. Fiat Ducato/Weinsberg Orbiter 591g 3. Peugeot Kisbee und Ludix II, Dacia Logdy 1,6 ltr (Auto der Frau) mit LPG |
|
Verfasst am: 21.01.2013 11:07:51 Titel: |
|
|
Bei unserer Shell Tanke ist das aber seit 2 Jahren schon so. Tanke aber sowieso bei den No Name Tankstellen nicht den teuren Markensprit.
Jetzt im Winter gehen die meisten Luftfüllstationen bei uns nicht, steht fast überall daran außer Betrieb.
Habe meinen kleinen Kompressor im Kofferraum für den Notfall wenn wir eine längere Frostperiode haben. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2013 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 31.01.2013 20:27:43 Titel: |
|
|
Hm, dass hatte ich noch gar nicht mit bekommen, dass es nun Geld kosten soll, ich finde 1 Euro ist wirklich etwas happig für diesen Service, schon krass, wofür heute mittlerweile alles Geld genommen wird:( | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 31.01.2013 21:29:51 Titel: |
|
|
ich fand 1 Euro für das Gerät echt fair. Ich hab dafür einen der Einkaufswagen wieder verkauft, da ich keinen Platz mehr in der Garage hatte. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. JKU Rubicon 2. Smart 42 MHD 3. Ex NOS Smart Roadster 4. Ex ZJ 5.2 5. Ex Nissan King Cab RWD |
|
Verfasst am: 01.02.2013 06:47:30 Titel: |
|
|
Im gelobten Land (USA) ist das normal. Vor allen Dingen, sind es dort ganz einfach Fülldinger. Da ist noch nicht mal ein Manometer dran.
Allerdigns muß man auch sagen, dass es dort nur $0.25 kostet.
Leider wird also immer das Negative von drüben, oder auch anderen Ländern übernommen und nur selten die wirklich guten Sachen die sie dort haben. | _________________ Vorsicht ! Dieses Posting kann durch Dramatisierung und Spuren von Sarkasmus verstörend auf manche Leser wirken. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|