Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7197 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 30.04.2006 21:03:00 Titel: |
|
|
jetztad wirds aber wirklich langsam zeit für die MTs! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 30.04.2006 21:07:15 Titel: |
|
|
Zumal er sich den vorderen rechten etwas das Profil aufgeschlitzt hat. Habe leider kein Bild von gemacht
echt ärgerlich  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.04.2006 21:09:03 Titel: |
|
|
das profil oder die flanke? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 30.04.2006 21:13:33 Titel: |
|
|
Das Profil.
Ist wie mit einem Messer regelrecht eingeritzt worden, ein weinig Profil fehlt und ein anderer Teil ist beschädigt. Als wenn man in eine Scheibe Fleisch einschneidet. | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.04.2006 21:23:22 Titel: |
|
|
Das ist mir schon bei unserem ersten Ausflug passiert. Beim Verschränken haben die scharfen Kannten am vorderen Kotflügel beim halbe Profilblöcke weggeschnitten. Habe ich aber erst später bemerkt.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 30.04.2006 21:27:14 Titel: |
|
|
Das vermuteten wir auch das beim Verschräcken und bei dieser Refenkombination es so passiert ist, das die Karosse diesen Part des einschneidens übernommen hat. | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Haiger Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. TJ Julusi 2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor 3. Can Am Outlander XMR 4. JKU 6.4 5. TJ Zirkon 6. MAN TGA 7. Corvette C3 8. Renault R5 turbo 9. Mercedes SL 500 10. Willys MB 1941 11. Lancia Delta Martini5 12. Jeep CJ5 4.2 13. TJ V8 5.9 supercharged 14. Audi Quattro Coupe 15. Audi Quattro E2 16. Lanz |
|
Verfasst am: 02.05.2006 06:47:16 Titel: |
|
|
hier ein Bild vom Wochenende in Eisenberg
 | _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 03.05.2006 17:01:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.05.2006 17:07:17 Titel: |
|
|
kingoftf hat folgendes geschrieben: | 502 Pferdchen |
Welcher Motor bringt den 502 Pferdchen ???  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 03.05.2006 17:16:10 Titel: |
|
|
Da ist ein aufgemotzter amerikanischer V8 drin, mit Kompressor,
Chevrolet RAM JET 502
Hier noch mal die Größe der Reifen, irre...... und das alles mit TÜV
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.05.2006 17:30:10 Titel: |
|
|
Dachte mir schon ein Rover kann nicht sein!
Den Chevy V8 hab ich mal in einem Willys Jeep verbaut gesehen! WOW !!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 20.05.2006 23:12:25 Titel: |
|
|
Hallo 4WD Gemeinde,
hier mal ein kleines Foto eines Mitstreiters von der heutigen Off Road Veranstaltung
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 10.06.2006 23:02:17 Titel: |
|
|
Hallo 4WD Gemeinde,
hier mal ein kurzes udate von mir.
Die "garnele" ist heute in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen worden
... oder man könnte auch sagen das die "garnele" gestrandet ist
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 11.06.2006 21:50:52 Titel: |
|
|
Hier noch ein kleines Update ... die "garnele" ist gestrandet
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.06.2006 15:57:04 Titel: Tut nur weh |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|