Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2013
...und hat diesen Thread vor 4564 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. G 55 AMG 2. Brabus SL |
|
Verfasst am: 22.01.2013 21:30:41 Titel: |
|
|
Toyota Hilux AT38 modification
Price in EUR
Hilux AT38 (basic modification)
28.400
Extra modification items
Suspension in front;
Koni shock absorbance and HTS springs
1.438
Aux Fuel tank Hilux
1.573
Grill Guard
946
Extra driving lights
464
Inverter 12V/230V
207
Air compressor
965
Air tank
150
Air lockers front/rear
2.870
1.828
electric front & rear
623
Tow hitch
790
Multi mount Hilux
511
Hardtop/Canop0079
2.417
Tuxedo (on the flat bed instead of hard top)
625
die zahlen darunter sind die preise für nochmal extras wie ich sie haben will wie vorne und hinten hinzu kommt da natürlich noch grundpreis fürs auto^^ | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 22.01.2013 21:41:16 Titel: |
|
|
mags du das vielleicht in deinem eigenen Thread ausdiskutieren ??
Gruss
Christian
PS: Die Preise stimmen übrigens nicht. Der Basisumbau AT38 kostet 219.000NOK +mva (25%) = 273750 NOK
bei aktuellem Umrechnungskurs (7,4220) sind das 36883€ | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin

Zuletzt bearbeitet von am 22.01.2013 21:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2013
...und hat diesen Thread vor 4564 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. G 55 AMG 2. Brabus SL |
|
Verfasst am: 22.01.2013 21:44:50 Titel: |
|
|
oh wusste nicht das ich sowas hier nicht schreiben darf dachte könnt ja wehn interessieren | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 22.01.2013 21:50:41 Titel: |
|
|
In diesem Thread gehts halt primär um mein Auto.....
Wenn du möchtest, dass Interessierte den Weg zu deinem Auto verfolgen können, ist es sinnvoller dies in einem
eigenen Thread zu bündeln.
PS: obige Berchnung beruht auf der norwegischen Preisliste. Andere hab ich grad nicht zur Verfügung. | _________________ The Survival of the fittest.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 23.01.2013 09:31:12 Titel: |
|
|
ChristianNO hat folgendes geschrieben: | In diesem Thread gehts halt primär um mein Auto.....
Wenn du möchtest, dass Interessierte den Weg zu deinem Auto verfolgen können, ist es sinnvoller dies in einem
eigenen Thread zu bündeln. |
Deswegen hab ich es mal abgetrennt.
Und schon kann munter drauflos geschrieben werden.  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 23.01.2013 09:46:10 Titel: |
|
|
 | _________________ The Survival of the fittest.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kälte,aber gerade schön warm Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.01.2013 15:24:51 Titel: |
|
|
Preislich liegt die Antwort wohl in der Mitte , ich gehe davon aus das bei Anlieferung eines entsprechenden Basisfahrzeuges der Umbau als entsprechendes "Exportgut" nicht in N versteuert(25%) wird, allerdings dann bei der Einfuhr in D.
Interressant wird dann die Zulassungsvorgang in D. Ich meine das:
A:den Umbau an sich in Abhängigkeit welche Reifen Felgenkombination gewählt wird
A1: mit 15" Felge und dem AT Gummi
A2: mit 17" Felge und dem was gerade da ist......zB. BF G Gummi
und
B:die Anbauteile, Einige sind ja doch diversen "Auflagen" unterlegen.
Warten wir mal ab, ich gehe davon aus das der Toyota Vertragshändler die Sache nicht zu Ende, sprich zum Ausliefern bringt. Wird vielerlei Ursachen haben.
A:Dealing med AT
B:Dealing mit TÜV
C:Dealing mit dem Chef des Verkäufers
D:Dealing mit seinem eigenen Verdienst, in der Zeit die er aufbringt verkaufen seine Kollegen ne Menge Avensis
E:Dealing mit dem Kunden
und nicht zuletzt
F:Dealing mit Toyota Deutschland und dem NR.1 Thema "GARANTIE" und "Andere Verantwortlichkeiten"
Die Idee an sich ist jedenfalls super und wenn Svenja das Teil kriegt freue ich mich für ihn. Hoffen wir mal das ihm das Ding dann nicht gleich wieder wegbrennt.
Allerdings sollte die Ganze Sache auch mittelfristig abgewickelt werden. Hier in N wurde gerade ein Sammelsurium von Zulassungsvorschriften und Auflagen sowie Steuerkrams geändert. Nicht zum Vorteil einer norwegischen AT Kundengruppe.
Matt | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|