Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 23.01.2013 17:44:20 Titel: |
|
|
@landy110hcpu
melde dich bitte mal per mail oder Telefon und Klarnamen, dann kann ich nachsehen. Eigene Herstellung machen wir nur noch D2 und 200/300 Tdi. Td5/ Td4 ist nur noch in geringen Mengen Material bzw Kühlernetze da.
@Bayernlandy: unser Maschinenpark geht dich einen feuchten Kehricht an und ausserdem gibt es Lohnfertiger für Lasern, stanzen, CNC drehen/fräsen usw noch und nöcher.
Grüsse
Peter | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Karlskron Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.01.2013 18:19:29 Titel: |
|
|
Nakatanenga hat folgendes geschrieben: | @landy110hcpu
melde dich bitte mal per mail oder Telefon und Klarnamen, dann kann ich nachsehen. Eigene Herstellung machen wir nur noch D2 und 200/300 Tdi. Td5/ Td4 ist nur noch in geringen Mengen Material bzw Kühlernetze da.
@Bayernlandy: unser Maschinenpark geht dich einen feuchten Kehricht an und ausserdem gibt es Lohnfertiger für Lasern, stanzen, CNC drehen/fräsen usw noch und nöcher.
Grüsse
Peter |
Ich Liebe feuchten Kehrricht :-) wenn der Eigene Schweiß als Binder dient
Eigene Fertigung ist kein Lohnfertigung in Billiglohnländern :-)
Gruss Marcel | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Marsberg
| Fahrzeuge 1. Landy 110, 2. ttrs 3. crafter 4motion 4. Passat 4motion 5. MAN |
|
Verfasst am: 23.01.2013 18:23:20 Titel: |
|
|
Letztendlich hat ja nach meiner Nachfrage alles geklappt und das Teil war wenige Tage später dann doch da.
Doof fand ich nur das ich bestellt und per paypal bezahlt habe und fast 2 Wochen garnix gehört hab.
Wenn was nicht auf Lager liegt hab ich ja Verständnis dafür nur wäre ganz schön ebend kurz ne Mail zu schreiben das es ein paar Tage dauert oder wie auch immer.
Du kannst auch gern nach sehen oder auch nicht.
Finden wirst du mich unter
Ulrich Horstmann
Aus 34431 marsberg | _________________ FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.01.2013 19:24:54 Titel: |
|
|
Auch auf die Gefahr hin, mit dem folgenden anzuecken. Aber Marcel, wolltest Du nicht neu Durchstarten, das Image von Gestern auch im Gestern belassen? Anbieter-Anfeindungen öffentlich, dass bringt keine positiven Assoziationen. Ein BMW, der in Deutschland gefertigt wird, hat hunderte von Zulieferern. Das ist doch normal. Und wenn ein Anbieter nach Vorgabe im Nachbarort fertigen läßt, dann ist das dennoch seine Produktion. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 23.01.2013 20:08:54 Titel: |
|
|
Hi Flashi
Ja tu ich Doch , und eine kleine Spitze wird mir ja gestattet sein zumal es ja allgemein bekannt ist , So bin ich halt :-)
als Anfeindung würde ich das schon gar nicht sehen
Gut ich habe halt zuviel Wissen über diesen Markt und dessen Strukturen da konnte ich mir eine Antwort auf die Steilvorlage nicht verkneifen :-)
Gruss marcel | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 24.01.2013 09:10:43 Titel: |
|
|
@Bayernlandy: Leider weisst du garnix. Ganz viele unserer Produkte sind 100% made in Germany! Bei uns im Haus oder als Lohnfertigung in D oder als Komponenten un D und dann im Haus fertiggestellt.
DU hast m.E. nicht wirklich viel Ahnung vom Markt denn sonst hättest du deinen Laden damals nicht so gnadenlos an die Wand gefahren.
In D kann keiner einen Maschinenpark mit CNC, Laser usw komplett mit LR Zubehör auslasten, sogar der Marktbegleiter in Fensterbach mit eigenem Schweissroboter und m.W. nach Laser übernimmt Lohnaufträge um das am laufen zu halten. Wozu also solche teuren Maschinen, nebst geschultem Personal, selbst haben?
Und JA wir lassen auch in China, Taiwan, Indien, CZ, Polen, GB usw fertigen. Was ist daran "böse" wenn die Qualität und der Preis passen?
@Ulrich: hab nachgesehen. Da waren die Bleche der geschweissten Kästen in Zulieferung vom Laserschneider. Dann musste das ganze noch geschweisst, abgedrückt usw werden...dauert halt. Ja, ich gebe zu das mit der Benachrichtigung ist manchmal nicht unsere Stärke. | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.01.2013 10:04:46 Titel: |
|
|
Nakatanenga hat folgendes geschrieben: |
@Ulrich: hab nachgesehen. Da waren die Bleche der geschweissten Kästen in Zulieferung vom Laserschneider. Dann musste das ganze noch geschweisst, abgedrückt usw werden...dauert halt. Ja, ich gebe zu das mit der Benachrichtigung ist manchmal nicht unsere Stärke. |
Egal solange noch Gummibärchen euren Lieferungen beiliegen  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 24.01.2013 11:06:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 24.01.2013 11:33:17 Titel: |
|
|
Bayernlandy hat folgendes geschrieben: |
wenn Ihr doch Hersteller seit dann Postet doch mal ein Liste eures Maschinenparks würde den ein oder andern Interessieren |
Lieber Marcel,
alias:-"Bayernlandy", alias:-"Powerlandy", alias:-"Dreamlandy", alias-"AutovonderInsel"(die anderen Nick´s habe ich vergessen..)
ganz locker bleiben und schön den Ball flach halten und folgende Vorgehensweise beachten:
1. Gewerbe anmelden
2. Material und Maschinen kaufen/leasen (bezahlen)
3. Mit gekauftem und bezahlten Material Teile produzieren
4. Die produzierten Teile verkaufen
5. die Teile auch liefern
6. dann darf man rumstänkern
Ansonsten enthalte ich mich der Diskussion über Ladeluftkühler.
Das ich Peter nicht unbedingt mag ist kein Geheimnis, aber
mir stinkt es nur wenn halb/heimlich gewerbliche das Maul aufreißen und unangreifbar (ohne Impressum) versuchen Markt zu generieren. | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.01.2013 11:42:24 Titel: |
|
|
gsmix hat folgendes geschrieben: | halb/heimlich gewerbliche das Maul aufreißen und unangreifbar (ohne Impressum) versuchen Markt zu generieren. |
Klappt aber nicht bei jedem  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.01.2013 11:46:02 Titel: |
|
|
Oilworker hat folgendes geschrieben: | Gummibärchen? Wo?  |
Na in den Päckchen von denen lagen bisher immer Gummibärchen drin. Seit der Blaue dort arbeitet kann es aber sein das die Tüten manchmal leer sind  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 24.01.2013 13:23:45 Titel: |
|
|
gsmix hat folgendes geschrieben: |
Lieber Marcel,
... |
schön das ihn wenigstens einer lieb hat...
... und wieso braucht mein ausländisches Auto eigentlich einen deutschen LLK?  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing
Zuletzt bearbeitet von am 24.01.2013 13:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 24.01.2013 13:34:11 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Oilworker hat folgendes geschrieben: | Gummibärchen? Wo?  |
Na in den Päckchen von denen lagen bisher immer Gummibärchen drin. Seit der Blaue dort arbeitet kann es aber sein das die Tüten manchmal leer sind  |
Erst an dem Tag, wenn´s "Haribo Rinderfilet" gibt!  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 24.01.2013 14:54:59 Titel: |
|
|
gsmix hat folgendes geschrieben: | Bayernlandy hat folgendes geschrieben: |
wenn Ihr doch Hersteller seit dann Postet doch mal ein Liste eures Maschinenparks würde den ein oder andern Interessieren |
Lieber Marcel,
alias:-"Bayernlandy", alias:-"Powerlandy", alias:-"Dreamlandy", alias-"AutovonderInsel"(die anderen Nick´s habe ich vergessen..)
ganz locker bleiben und schön den Ball flach halten und folgende Vorgehensweise beachten:
1. Gewerbe anmelden
2. Material und Maschinen kaufen/leasen (bezahlen)
3. Mit gekauftem und bezahlten Material Teile produzieren
4. Die produzierten Teile verkaufen
5. die Teile auch liefern
6. dann darf man rumstänkern
Ansonsten enthalte ich mich der Diskussion über Ladeluftkühler.
Das ich Peter nicht unbedingt mag ist kein Geheimnis, aber
mir stinkt es nur wenn halb/heimlich gewerbliche das Maul aufreißen und unangreifbar (ohne Impressum) versuchen Markt zu generieren. |
ich bin weder halb noch Heimlich gewerblich sondern als angestellter in Lohn und Brot . Lieber Michael.
Immerhin durfte Ich Dir ja seinerzeit Teile Liefern die damit Du sie nachbauen konntest
aber kein Problem
Macht Ihr beiden mal euer Ding :-)
Ps : Nur betroffene Hunde bellen gell Peter | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.01.2013 16:52:26 Titel: |
|
|
Wir haben Vishnu er- und überlebt und hier kräht der Hahn noch kürzer, jede Wette  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|