Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4596 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 21.01.2013 20:44:48 Titel: Schneepflug, Tripmaster, Roadbookhalter, Garmin GPS |
|
|
So, zwar eher was für Quad- und Motorradfahrer aber vielleicht findet sich ja jemand!
Da beim Kauf meiner Maschine einige Dinge dabei und montiert waren welche ich nicht benötige, gebe ich diese gerne zu einem guten Preis weiter. Alle Preise verstehen sich in CHF ohne Versand und als VHB. Versand nur innerhalb der Schweiz! Wer Interesse hat soll sich bitte mit Preisvorschlag per PN melden.
Schneepflug ca 1.5m (Preis: CHF 500.-)
Montiert an 800er Outlander. Zustand gut. Muss in 9053 Teufen oder 9056 Gais abegholt werden.
Der Winkel des Schildes kann vom Sitz aus geändert werden. Falls Ihr mehr Details braucht schau ich mir das Ding gerne noch genauer an und gebe Auskunft. inkl. Montagematerial (alles was vorhanden ist).
Garmin GPSMAP 176 inkl. Touratech-Halterung (CHF 150.-)
Funktioniert einwandfrei. Bedienungsanleitung vorhanden. Halterung mit integrierter . Stromkabel ist auch dabei. Kann auch bei starker Sonneneinstrahlung noch gut abgelesen werden. Versand möglich.
Touratech Tripmaster und Roadbook-Halter (CHF 500.-)
Komplette Rally-Ausstattung zum Schnäppchenpreis. Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. Inkl. Handbüchern, Lenker-Fernbedienung, Kardanwellen-Sensor. Auf Wunsch mit und Gestell passend für Can-Am Outlander-Frontträger. Kann ohne und Gestell versendet werden.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4596 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.01.2013 10:22:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. EX Mercedes G 2. jetzt HDJ80 315/75/16, 1 HDFT,4,2 Turbo, WLLK,Beta 300 RR, Volvo V70 |
|
Verfasst am: 24.01.2013 14:06:22 Titel: |
|
|
Moin, hab Interesse am 276c. Du schreibst Versand nur innerhalb Schweiz, sendest du nich nach D?
Hab dir ne PM geschrieben.
Grüße Ole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|