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Revision Einspritzdüsen

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DerGlonntaler
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1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 23.01.2013 20:58:17    Titel:
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Fotos täuschen ja oft, aber ich kann mir denken was Rainer nicht gefallen hat

der eine einzelne Strahl, wenn man es so nennen kann, hab ihn mal markiert






ich finde die könnte etwas breiter spritzen, aber wie gesagt, Bilder täuschen oft
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Team-Wildsau
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...und hat diesen Thread vor 4577 Tagen gestartet!


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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 23.01.2013 20:59:53    Titel:
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Die muss fettfrei sein.
Ebenso wie die Düsennadel.
Den Schaft hinten darfst du berühren.
Das Fett an deinen Fingern lässt die Nadel sonst korrodieren.

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Team-Wildsau
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...und hat diesen Thread vor 4577 Tagen gestartet!


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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 23.01.2013 21:01:30    Titel:
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DerGlonntaler hat folgendes geschrieben:
Fotos täuschen ja oft, aber ich kann mir denken was Rainer nicht gefallen hat

der eine einzelne Strahl, wenn man es so nennen kann, hab ihn mal markiert






ich finde die könnte etwas breiter spritzen, aber wie gesagt, Bilder täuschen oft


Der kleine Strahl spritzt im Kegelradius.
Laut WHB ist es in Ordnung.

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Team-Wildsau
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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 23.01.2013 21:04:26    Titel:
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Bart
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1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 24.01.2013 09:01:37    Titel:
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Team-Wildsau hat folgendes geschrieben:
Die muss fettfrei sein.
Ebenso wie die Düsennadel.
Den Schaft hinten darfst du berühren.
Das Fett an deinen Fingern lässt die Nadel sonst korrodieren.

Wenn dann lässt sie das Salz das du an den Fingern hast rosten Vertrau mir

auf dem Bild sieht das Spritzbild aber wirklich nicht so toll aus denk aber auch das es eine optische Täuschung ist Winke Winke

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Gruß, der Bärtige
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fussel
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1. XJ 4,0 PickUp Umbau
2. VW Crafter AL!
3. Skoda Superb TDI 4x4
4. Kawasaki ATV
BeitragVerfasst am: 24.01.2013 20:05:59    Titel: Düsen
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Nun das Sprizbild kenne ich auch etwas feiner,
außer penibler Sauberkeit wüßte ich auch nicht, wie man das noch änder kann,
Aus meiner (VAG)Erinnerung glaube ich, das das schnarrende Geräusch beim
Öffnen/Schließen auch ganz wichtig war Unsicher
Aber lang lang ist es her Darf ich als alter Greis auch noch ein Tönchen mitreden?

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Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben
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DerGlonntaler
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1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 24.01.2013 23:51:17    Titel:
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Zitat:
Aus meiner (VAG)Erinnerung glaube ich, das das schnarrende Geräusch beim
Öffnen/Schließen auch ganz wichtig war


YES YES YES
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huebi
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1. Defender 110 CSW, 200 Tdi
BeitragVerfasst am: 25.01.2013 00:07:06    Titel:
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Photos taeuschen beim Spritzbild sehr schnell mal. Das Spritzbild auf dem Photo finde ich bedenkenlos.
Dem Dreck beim Zusammenbau begegne ich mit reichlich und immer wieder viel Druckluft.
Als Pruefmittel benutze ich gerne Jet-A1, denn das ist wirklich sauber und verdunstet rueckstandsfrei.
Jet-A1 ist uebrigens auch fuer die CDI-Motoren von Mercedes freigegeben.
Mit Korrosion durch Handschweiss hatte ich noch keine Probleme; eher waren es "ungeeignete" Kraftstoffe.
Wenn der Oeffnungsdruck gerade erreicht ist, darf die Duese nicht tropfen, sondern sollte immer gut zerstaeuben.

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Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug und "vernünftige" Autos.
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Scorp
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1. Isuzu Trooper V6
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BeitragVerfasst am: 25.01.2013 01:16:23    Titel:
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Zitat:

Jet-A1 ist uebrigens auch fuer die CDI-Motoren von Mercedes freigegeben


Also nehms mir bitte nicht übel, aber wo hast du den Schwachsinn her?

Wenn du so einen Motor mit Kerosin (und Jet ist nichts anderes) betreibst, ist die ESP in kurzer Zeit schrott.

Das es Dieselmotoren gibt, welche an die vom Daimler angelehnt sind, die mit Jet betrieben werden, steht auf einem anderen Blatt.

Mfg Andreas
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DerGlonntaler
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1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 25.01.2013 01:35:14    Titel:
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das ist kein Schwachsinn, das stimmt auch der Lupo verträgt Jet A1

frag einfach Tante Google
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Team-Wildsau
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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 25.01.2013 06:54:45    Titel:
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So langsam entwickelt sich der Fred. YES
Bin eigentlich auch zufrieden mit dem Strahlbild.
Kein Vergleich zu den "neuen" Düsen vom Fachmann! rotfl
Da stand ich beim abdrücken im Nebel. Ein Strahlbild war nicht ansatzweise zu erkennen.

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colli1979
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1. LandRover Freelander 2
BeitragVerfasst am: 25.01.2013 11:20:49    Titel:
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bezüglich JET-A1-Kraftstoff: siehe http://de.wikipedia.org/wiki/JP-8

_________________
Grüße Colli
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huebi
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1. Defender 110 CSW, 200 Tdi
BeitragVerfasst am: 25.01.2013 11:41:37    Titel:
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Scorp hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Jet-A1 ist uebrigens auch fuer die CDI-Motoren von Mercedes freigegeben

Also nehms mir bitte nicht übel, aber wo hast du den Schwachsinn her?
Wenn du so einen Motor mit Kerosin (und Jet ist nichts anderes) betreibst, ist die ESP in kurzer Zeit schrott.

Der "Schwachsinn" steht in der Kraftstofffreigabelist vom Mercedes. Heiligenschein
Und der Laden wird mit Sicherheit nichts freigeben, was Schaeden verursachen koennte, fuer die sie dann selbst gerade stehen muessen. Tröst

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Scorp
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1. Isuzu Trooper V6
2. Opel Astra V6
BeitragVerfasst am: 25.01.2013 11:44:38    Titel:
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Auch wenns das ganze bissl OT wird...
Ich bin offenbar zu blöde, Google zu bedienen.
Vieleicht hat mal jemand ein Link, wo man das nachlesen kann.

Mfg Andreas
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rainer4x4
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1. Suzuki GV 2,5L V6
2. Lada Taiga 4x4
3. Fahrrad 2x1
BeitragVerfasst am: 25.01.2013 11:50:01    Titel:
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DerGlonntaler hat folgendes geschrieben:
Fotos täuschen ja oft, aber ich kann mir denken was Rainer nicht gefallen hat

der eine einzelne Strahl, wenn man es so nennen kann, hab ihn mal markiert

Jepp, genau das isses. Egal ob im Spritzkegel oder nicht, der Strahl gehört da nicht hin.

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Gruß Rainer
http://www.rainer4x4.net Schrauberseiten zum Defender, Grand Vitara und Quad
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